Nach meiner OP

4 Beiträge - 751 Aufrufe
?
Kia555  fragt am 29.06.2016
Hallo alle zusammen. Hatte vor ein paar Tagen berichtet, dass bei mir am 28.6.16
Ober und Unterbauch,Hüfte,Flanken und am Rücken fett abgesaugt wird.
Meine OP hat gestern knapp 3 Stunden gedauert. Unter örtlicher Betäubung.
Kann diese Klinik,den Arzt, die Methode und auch, dass nicht unter Vollnarkose operiert wurde nur empfehlen.
5-6 Mal hat es ein bisschen gezogen und das war alles.Während der OP hatte der Arzt und die Krankenschwester mit mir über Gott und die Welt geplaudert. Ich fühlte mich wirklich so gut aufgehoben, so dass ich diese OP nicht bereut habe.
Dr. Ardame ist ein fabelhafter Arzt. Die M1 Beauty Schlossklinik in Köpenik
kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
Wer spezifische Fragen hat, der kann mich gern anschreiben.
 
alina1004  sagt am 11.07.2016
Halli Hallo.....ich habe am Donnerstag 14.7. einen Besprechungstermin in Stuttgart bei M1 Beauty und möchte gerne eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln ( vorne und innen) die Knie, Hüfte und Bauch machen lassen. Die OP wird in Berlin stattfinden. Sie hatten auch eine Absaugung und haben positiv darüber berichtet. Mein Hausarzt hält von Privatkliniken nichts und würde mich lieber in einer Klinik sehen. Aber bei M1 stimmt anscheinend der Preis. Ich selber habe noch kein Angebot für das gesammte Programm. Was haben Sie für die komplette Behandlung bezahlt..?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen....
 
Kia555  sagt am 12.07.2016
Alina ruf mich bitte an und ich kann dir alles erklären.
0176 61279175
 
210301  sagt am 21.12.2018
Hallo ihr lieben,
Wie ist es mittlerweile? Ist alles gut verlaufen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen:)

Jetzt antworten

Teilen