Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MilaBella: “Hallo Cookie :)
Also das mit der Größe ist echt gerade das schlimmste Problem :) Mein Freund ist so”
Mehr
“Hallo Cookie :)
Also das mit der Größe ist echt gerade das schlimmste Problem :) Mein Freund ist sogar schon langsam davon genervt und sagt dass es ihm egal ist haha :D
Ich werde mir erstmal einen BH von M1 holen bzw ich glaube einer ist ja inklusive und dann werde ich mir in den Tagen danach noch einen anderen kaufen - je nachdem welche Größe ich dann brauche. Denke, dass ich den dann einfach über amazon prime bestelle . Hatte da von einem guten gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher das war.

Also die erste Nachkontrolle nach 7 Tagen muss ich nicht in Berlin machen. Komme nämlich auch nicht von dort, sondern aus Köln :) Bei dir in der Nähe.
Die erste Kontrolle kann ich auch in Essen oder in Köln zB machen aber Dr Gregori sagte, dass er mich nach ca 4 Wochen dann selbst nochmal sehen möchte.
Denke, dass du dann nicht nochmal nach Berlin musst, weil du ja nicht von ihm operiert wirst.
Gregori ist immer nur in Berlin. Deshalb muss ich dann da hin.

Zwischen welchen Größen schwankst du denn? Ich denke, bzw. weiß, dass runde Implantate nicht immer total künstlich aussehen müssen, aber wenn du eher zu anatomischen tendierst, dann nimm die doch besser!

Bzgl der Größe hab ich auch überlegt, ob das nicht dann während der OP noch letztlich entschieden werden kann.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE