Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  luckyy92  am 27.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich ja schon mal super an :) bei mir sind es jetzt 13 Tage, nächsten Montag darf der gurt auch endlich bei mir ab.. Habe leider noch links an manchen Stellen ein Taubheitsgefühl, mein Arzt meinte kann bis zu 3 Monte dauern, ich hoffe es geht weg!:( beim aufstehen merk ich den Druck auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt  calico  am 27.03.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich hatte am 18.03 eine Fettabsaugung an der Brust (männlich), Bauch und am Schamhügel.
Im Schamhügel habe ich immer noch mittel starke Schmerzen besonders beim bücken und wenn ich mich aus dem Bett aufrichte
Es sieht alles gelb/blau aus nur der Schamhügelbereich ist besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
sagt  Nati0003  am 27.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja hab ich.Leider negative.Es handelt sich um botox unterspritzung wir sind mit mehrere freundinen dahin .Vorgespräch kurz knapp sehr versprechend und inkl reklamation natürlich usw.
Der botox War viel zu schwach gehalten hat es bei keine von uns und die zeit hatte persönlich zu reklamieren ,ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche BH-Größe wohl jetzt bei 300 cc?   13 Antworten
sagt  bella231  am 27.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Nicki123: Danke der Nachfrage. :) Bin 10 Tage post op und mir geht es total gut bis auf die Tatsache, dass ich keine Kraft mehr in meinen Bauchmuskeln habe und mich nicht aus einer liegenden Position aufsetzen kann..

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dalia  am 27.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten eine Nasen OP (Innen) in Istanbul, bin soweit auch zufrieden. Mein Problem ist aber das sich ein Höcker bildet und meiner Meinung nach wird es immer schlimmer. Mein Arzt sagt ich soll die Nase massieren ohne die Spitze zu berühren. Ich denke aber nicht das dies etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel Kosten   2 Antworten
sagt  Nicki123  am 27.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Hexe, ein Implantatswechsel bei einem anderen Arzt kostet idR sogar mehr als nur eine Erst-OP. Oft gibt es mehr zu "schnippeln", um das alte Implantat zu entfernen etc. Also diese Erfahrung habe ich gemacht!

Aber, denk lieber nochmal drüber nach, ob Du jetzt, wo es keine Probleme gibt, schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Bella 231: Du hattest doch so Probleme, wenn ich mich erinnere. Ist alles wieder gut? Schmerzen erträglich? LG

Beitrag meldenAntworten

Hi Krystle, ich habe Monate gebraucht, die richtige Grösse zu ermitteln. Jetzt, fast 20 Monate nach der BV, habe ich sie endlich gefunden. Aber es hängt auch vom BH-Hersteller ab.

Also ich habe 395 ml anatomische bekommen. Ausgangslage UBU 75 Cup ca. A und habe jetzt ein 75 E ... manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pickel...kann das eine Reaktion auf die Implantate sein?   9 Antworten

Hallo Krystle, ich glaube nicht, dass das Reaktionen auf das Implantat, sondern eher auf die Narkose sind. Das habe ich nach jeder Vollnarkose. Fängt langsam an, dauert dann ca. 3-4 Monate und dann ist es weg.

Am besten nicht beachten :-) ... heisst, duschen mit ph-neutralem Duschgel. Um meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Lilazimtstern  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mucki, hallo Liinii
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich habe euch schon mal eine Privatnachricht zukommen lassen aber ich weis ja nicht, ob diese angekommen ist. Hier verschwinden ja oft Texte :/
Wie geht es euch so?
Bald hast du ja deinen Termin Mucki. Bist du schon aufgeregt?
An alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  ChaCha  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mal wieder in die Runde.
Wie ergeht es euch allen?
Ich bin jetzt 18 Tage Post-OP, seit Mittwoch den Gurt los und könnte seitdem gefühlt Bäume ausreißen. Die Schmerzen die ich rechts an der Seite hatte, werden seitdem deutlich weniger. Er hat also tatsächlich noch zusätzlich auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörungen nach Brust OP   10 Antworten
sagt  kathrin36  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Medien Ferrara,im September hatte ich eine Bauchdeckenstraffung mit Eigenfett in die Brust,gleich ein tag nach op hatte ich einen roten Streifen unter der Brust und es hat sich über vier Wochen ohne Handeln ein Abszess gebildet,das dann notfall mäßig entfernt wurde,nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörungen nach Brust OP   10 Antworten
sagt  kathrin36  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Medien Ferrara,im September hatte ich eine Bauchdeckenstraffung mit Eigenfett in die Brust,gleich ein tag nach op hatte ich einen roten Streifen unter der Brust und es hat sich über vier Wochen ohne Handeln ein Abszess gebildet,das dann notfall mäßig entfernt wurde,nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzli  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Ihnen 75a gepasst hat bei einem 85er UBU, heißt das das sie ein
80aa bzw. ein 85aaa Körbchen hatten.
Bei einem 300cc Implantat kommen sie somit im Normalfall maximal auf ein 85a.

Beitrag meldenAntworten

Keine BV-welche Gründe?   25 Antworten
sagt  RichieOl  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

RichieHere

Beitrag meldenAntworten

80aa auf 80d..wieviel volumen???. bitte um hilfe wegen Implantat Wahl !!!   16 Antworten
sagt  Karen2  am 26.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bella, ich bin 11 tage post op (OP Nr.11) nein, Symmastia ist es nicht, einfach ein enges Dekolte, trage auch noch den Sport BH, der die Implis so hält. (ich hatte mal 4 Finger zwischen mit Kfb ...und diverse andere Komplikationen) Ja , ich hoffe auch sehr, dass diesmal das Ergebnis so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 25.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast deine Bhs in der Falschen Größe gekauft. Du hättest 85er kaufen müssen, nicht 75er. Wenn du in 75ern ein a hattest wirst du wohl eher ein 85aa als Ausgangslage gehabt haben. Weißt du wie groß dein Brustumfang war?
Ich würde an deiner Stelle 3 Monate post op mal in einen Hunkemöller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Krystle  am 25.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

bin immer noch unsicher, welche BH-Größe ich jetzt habe! .
Meine BV war am 10.02.16 mit anatomischen Implis...300cc.
Meine Daten....168 cm...ca. 70 kg...und der Ubu lag bei 84....wußte ich gar nicht...hatte meine BH's in 75 gekauft...meist ein "a",
Habe jetzt Implis der Firma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe   1 Antworten
sagt  Krystle  am 25.03.2016  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Kiki0.1,
würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielleicht brauchst du noch ein Antibiotika....evtl. ne" andere Sorte.
Bist du sonst mit deinem Ergebnis zufrieden?
Hatte meine BV übrigens am gleichen Tag.

L.G

Beitrag meldenAntworten

?
Loch in der Narbe   1 Antworten
fragt  kiki0.1  am 25.03.2016  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo
Ich hatte am 10.2 die op. Hatte ein hautkeim im anschluss in der wunde was ich aber schnell wieder mit Antibiotika in den griff bekommen habe. Heute ist mir aufgefallen genau auf der naht ist ein Loch wo auch Flüssigkeit austritt. Ich habe ein klein wenig angst was das sein könnte und ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl in den Armen   3 Antworten
sagt  Lena20071  am 25.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Hilfe ihr zwei!:)

Beitrag meldenAntworten

Ist ganz normal habe ich auch im Arm und in den Fingern teilweise, das sind nur gereizte/eingeklemmte Nerven. Das wird mit der Zeit weggehen, du kannst dagegen bloß abwarten und Tee trinken!
Happy healing :)

Beitrag meldenAntworten

80aa auf 80d..wieviel volumen???. bitte um hilfe wegen Implantat Wahl !!!   16 Antworten

In Bocholt . Dann bist du wohl schon mehrere Monate post op? Würde sich sonst nach Symmastia anhören.. Schade das du Erfahrung mit KF machen musstest - klappt dieses mal bestimmt. Ich habe Zeit :) Die Brüste können mir jetzt nicht mehr davon rennen hehe

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 25.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich es auch hatte mit xem Taubheitsgefühl. Nicht durchgehend aber es kam immer wieder mal und zwischendurch hat es ordentlich gekribbelt. Ich würde sagen, dass es normal ist. Es hat irgendwann aufgehört und nun bin ich 3 monate post op und hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 25.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bella, das sieht dann, so wie Du es beschreibst, wohl toll aus und ich hoffe, es bleibt auch so. Sicher bist Du noch jung, dann passt es auch von der äußeren Optik. Wo hast Du die OP durchführen lassen? Ich bekomme keinen Finger mittig zwischen, das V ist eng und es passt vielleicht eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...729730731732733734735736737...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE