Krystle:“Hallo Nicki... .danke....dann bin ich mal gespannt, wie sich die Brust noch verändert. ...bin sechs ”Mehr“Hallo Nicki... .danke....dann bin ich mal gespannt, wie sich die Brust noch verändert. ...bin sechs Wochen....postOp. ....wann war denn deine BV? Mein Fehler ist wohl auch, daß ich mich anscheinend nicht genug informiert habe. Für mich war wichtig....der PC muß einen guten Ruf haben.....die Implis sollten nicht aus Frankreich sein...und anatomisch. Über die Größe, bzw. BH in "C" oder so....da habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht......und die Pc's sprachen immer nur in ml....und für mich war alles besser als zu diesem Zeitpunkt...da war fast nichts. Im KH hatten wir dann über 300 gesprochen und der Chefarzt meinte, es wäre mind. ein "c", wenn nicht sogar ein kleines "d". Ich antwortete dann, daß ich aber kein D möchte...nur ein C. Nach der OP habe ich mich voll erschrocken, wie groß sie sind und wie aufgeblasen hat die Brust ausgesehen. Als ich dann erfahren habe, daß die 300 er Implis genommenen wurden....war ich fast ein bisschen ärgerlich. Nach zwei Wochen hat es mir so gut gefallen und ich war richtig glücklich damit. Nach meiner Frage, ob sie denn jetzt noch kleiner werden meinte der PC....aber nur minimal. Nach vier Wochen ist mir dann aufgefallen, daß sie viel kleiner geworden sind. Wußte nicht, daß der Muskel ca 60 ml schluckt und Implis generell immer kleiner aussehen....als die normale Brust in der gleichen Größe.”Weniger