Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
frage an alle Ärzte... Mammaexpanderdehnung vor Brustvergrösserung.?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin./all
Wenn Sie wirklich einen Ubu von 79/80 haben, sollte man 500 u d auch mehr ohne einen expandier reinbekommen. Je nach ausgangslage sind 500g bei einem 80 er Ubu auch nicht soviel, wie man denken würde....
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Flüssigkeitsansammlung nach 6 Jahren Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo Elli.
Wie hat es sich entwickelt? Man kann neben Antibiotika und Dialogfenster auch noch cortison geben, um das serom zu behandeln. Die Ursache ist unklar, bei Allergan wird es aber häufiger beschrieben und vermutlich sind bakterien und die Reaktion des Körpers darauf entscheidend. Wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe der Brüste   10 Antworten

Hallo dietoni.
Sorry, war länger nicht hier. Sie können mit aber immer gerne per Mail schreiben, das sehe ich täglich. Den pries für eine Korrektur kann ich erst sagen, wenn ich genau weiß, was ich machen muss. Was die Rechtmäßigkeit angeht, kann ich nicht viel sagen. Es ist sicher einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weitere Meinungen erbeten!   2 Antworten

Hallo schmoni.
Wenn es jetzt schon kaum sichtbar ist, warten sie einfach 4-6 Monate ab-in der Zeit kann es sich noch aufdehnen. Sollte dann noch ein Mini Rest sein, kann man ihn mit Macrolane/Hyaluronsäure auffüllen.
mit freundlichen grüßen

Beitrag meldenAntworten

starker Bluterguss   7 Antworten

Hallo manuelasimi.
Blut in der Höhle ist nie gut, zumal das Risiko für eine Kf damit steigt. Wenn die Brust noch immer deutlich größer ist, würde ich eher eine revisions-op machen. Dann kann man das in der Zwischenzeit verflüssigte Blut gut und steril entfernen. Denn die offenen Stelle ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Etwas verunsichert   6 Antworten

Hallo krystle.
Das kann ich Ihnen so nicht sagen-da die Implis ja schon drin sind, macht es aber auch keinen Unterschied mehr. Wenn ihr Ubu 84 war, bekommen sie vermutlich ein b, je nach ausgangslage...
mit freundlichen grüßen

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung 2016   113 Antworten
sagt  Lilly07  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels :)

Nun ist wirklich nicht mehr lang bis enjoylove und ich an der Reihe sind.
Ich werde am besten morgen in der Klinik anrufen und fragen ob ich meine PC sprechen kann.. Und dann bespreche ich daa nochmal mit ihm ob nun 320ml oder 370.. Obwohl ich doch eher zu letzteres tendiere. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Zelli  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön!!
Ich kann schon an nichts mehr anderes denken, ich hoffe das zieht sich jetzt nicht bis zur op ;D

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Brust OP   12 Antworten
fragt  BibiBoobo9  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun eine Woche post OP und mein Arzt sagte es sei noch viel Schwellung da. Ich bin bisher davon ausgegangen dass Schwellung nun heißt, dass die Brust also noch kleiner wird da Schwellung=dicker bedeutet und eben beim abschwellen ein Teil der Größe verschwindet. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Tuk90  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Zelli
Die m1 nutzt Eurosilicone :). Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Beratungsgesprächen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zelli  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

könnt Ihr mir bitte sagen, was für Implantate (Hersteller) die M! Beauty benutzt?

Ich werde unter anderem dort ein BG haben, und wollte mich schon mal vorab zum Vergleich informieren, leider habe ich nichts auf der HP gefunden.

Beste Grüße
Zelli

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Erfahrungsaustausch gesucht   7 Antworten
sagt  Schmoni1587  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja natürlich sehen sie schon aus!

Ja das stimmt, man wenn ich daran denke was
Ich vorher hatte, oder besser nicht hatte!
Stunden lang geheult, wollte nicht mal mehr mit den Kindern baden gehen!

Also da bin ich schon glücklich über das Ergebnis, auch wenn es wohl nicht ganz perfekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lauyo03  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich glaube nach einer BrustOP sieht man seine Brüste etwas zu kritisch an, obwohl man davor lange versucht hat sich die hässlichen Brüste schön zu reden, tut man nun das genaue Gegenteil! Dh deine Brüste sehen bereits jetzt natürlich aus? Ich hoffe dass meine nicht diese unglaublich runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laut Arzt heißt es jetzt erstmal warten!
Kann sich ganz von alleine geben, oder mit einer möglichen Straffung behoben werden!

Mein Mann hat mich schon geschimpft, ich soll mich doch nicht so verrückt machen, er findet sie sehen toll aus und total natürlich! Tja, leichter gesagt als getan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Un das lässt sich leicht beheben? Das heist du hebdt deine Arme einfach wie du willst? Ohne aufzupassen? Ich bin wohl etwas zu vorsichtig! Ja prall sind sie wirklich! Bin mal gespannt wie sich das noch ändern wird! Habe auch runde Impls, ich wollte nämlich ein schönes Dekoltee, ich hoffe jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das kann man ganz leicht sehen, es ist wenn die Brust DrüsenGewebe leicht über das Implantat nach unten zeigt, von vorne nicht sichtbar, nur von der Seite!

Arme darf ich bewegen, nur kein brustmuskel Training oder schweres heben!

Noch sind sie etwas zu prall :-D aber halt auch noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das klingt nicht gut :( woran erkennt man das? Bei mir ist dir OP super verlaufen, habe keine Schmerzen und keine Probleme. Mein Arzt meinte ich dürfe die Arme bereits über den Kopf heben, doch ich traue mich noch nicht so richtig, ich weiss nicht wie es ist wenn man dein Problem hat, darf man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Weitere Meinungen erbeten!   2 Antworten
fragt  Schmoni1587  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Grundsätzlich vertraue ich meinem Arzt, mich würden aber Erfahrungen und andere ärztliche Ansichten interessieren!

Ich habe mir am 15.3.2016 meine (nach 3 Schwangerschaften+Stillen) leider kaum mehr vorhandene Brüste mit 255 runden Impantaten vergrößern lassen!
Op verlief gut, auch jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV Arme nutzen   1 Antworten

Hallo!

Also ich darf laut Arzt die Hände heben, nur nicht schwer tragen oder brustmuskel Übungen machen!
Bin am 15.3 operiert worden und heute bereits Auto gefahren:-D mir gehts körperlich auch seehr gut!

Beitrag meldenAntworten

Hallo!

Ich habe mir am 15.3.2016 die Brüste vergrößern lassen (runde implies 255)
Der Arzt wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, schien mir sehr kompetent, wurde von vielen gelobt, vertraue ihm auch!
Op verlief super, fürs erste war ich auch voll auf begeistert, langsam folgt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  mocca123  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte ca. eine Woche nach der OP für gut eine Woche leichte Temperatur und abends wie so kleine Gänsehautschauer durch den Körper ... auch etwas Kreislaufprobleme ... ich sah echt sch... aus.
Ich denke, dass das vom "verarbeiten" kommen kann ... ich mein da finden ja schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an alle Ärzte... Mammaexpanderdehnung vor Brustvergrösserung.?   4 Antworten
sagt  Prinzli  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Jasmin hatte sich komplett vermessen und dachte beim ersten Post das sie einen UBU von 72 hat. Sie musste dann mit entsetzen feststellen das sie 79 hat.

Bei einem 80UBU würde ich eher 600-700cc nehmen um auch Optisch ein D zu erreichen. Ob das bei der ersten vergrößerung machbar ist glaube ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation.   12 Antworten
sagt  sharun  am 21.03.2016  zum Thema Haartransplantation

nutzt alles nichts. Haare wachsen senkrecht aus der Haut. auch nach einem Jahr keine Änderung. Behandlungsfehler! Was kann ich tun?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieschen1982  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe eben gerade noch nen Beitrag von dir gefunden in dem du schreibst du hast UBU 72.... wie willst du denn von 72 UBU auf 80 UBU kommen?

Irgendwas stimmt bei deiner Vorstellung nicht oder wurdest du sogar falsch beraten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieschen1982  am 21.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jasmin,

also ich hatte auch "fast"nix, sprich 80AA/A
Habe 560mg Anatomisch full high / extra full projection bekommen und habe in BHs ein D bis E-Cup aber OPTISCH höchstens ein C.
Also wenn du auch optisch ein D möchtest würde ich dir auf 560ml und mehr raten... sofern möglich. Hilft dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...734735736737738739740741742...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE