Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

funktionell ästhetische nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Nicia  am 20.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenoperation in der Klinik von Dr. Bromba in Essen. Da ich wahrscheinlich nicht sooo ein komplizierer Fall war, hat er es nicht selbst gemacht, sondern Dr. Petmesa. Bei mir wurden die Nasenflügelknorpel verändert, die nach einer vorherigen Op in einem anderen Krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Nicia  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte ein kombiniertes Face- und Halslift in der Iscare Klinik bei Frau Dr. Satankova. Das Ergebnis ist eigentlich sehr gut geworden. Was mich stört: nach jetzt 3 Wochen ist meine Oberlippe etwas ungleichmäßig. Ich brauche aber noch ein Stirnlift, möglichst verbunden mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Liebe Forum Mitglieder erbitte eure Erfahrungen...Dringend!! Wer hat Replicon polytech Implantate???   2 Antworten
fragt  Jasmin1988  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Sehen die Implantate sehr spitz aus...(bei ca 400-500cc HP oder xhp)?
Habe etwas über die Form von Verkershütchen gelesen im Forum.

Ausserdem habeich gehört das durch die runde Basis das Dekolleté üppiger wirkt als bei normalen anatomischen Implantaten?

Wer hat diese Implantate und ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 ml oder 300 ml. Was denkt ihr ?   4 Antworten
sagt  Kirschgeist  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ach super, das beruhigt mich.65 b/ 70 a kam mir so klein vor

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  Elin2016  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich nochmal :).
Heute sind es 6 Tage nach der OP.
Ich finde die velare unglaublich groß und künstlich.
Das Problem, mein PC und ich haben uns missverstanden .
Bei der Beratung sagte er, ich habe die Wahl zwischen einem Straffung und damit verbundenen Narben, aber dann nur noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach BV   2 Antworten
sagt  Lera2507  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kann ich keine Bilder hochladen um das besser sehen zu können :-/

Beitrag meldenAntworten

Elende Schmerzen HILFE!!!   9 Antworten
sagt  bella231  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nein habe nichts bekommen. Weder eine Notfallnummer noch eine Aussage wann und wie lange der Gurt getragen werden soll noch wann ich den Bh ausziehen kann zum duschen einfach garnichts. Nur einen Termin für den 5.04 zur Kontrolle aber das sind ja fast drei Wochen!!!

Man kann den Kompressions bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich nach BV   2 Antworten
fragt  Lera2507  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe mich am 14.03 operieren lassen. Bin also fast eine Woche Post-op. Ich bin aber sehr unglücklich mit meinen Brüsten. Ich finde, dass sie weit auseinander stehen und mich sehr breit erscheinen lassen. Besonders in T-Shirts. Jetzt meine Frage.
Ändert sich das noch? Liegt das an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ohweiha, das hört sich ja übel an. Also das man nach der OP schmerzen hat ist klar, aber so extrem? Vielleicht solltest du den BH und stutti bissl lockerer machen. Probiere es einfach mal. Mache beides bissl lockerer. Mein PC sagte damals es darf nix abdrücken. Welchen Tip ich dir noch geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bella231  am 20.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute, hatte meine Op am 17.03 und leide gerade unter den schlimmsten schmerzen meines Lebens. Nach der OP bin ich mit einem Kompressions BH und Stuttgarter Gurt aufgewacht. Der Bh schneidet überall ins Fleich und übt so starken Druck auf die Wunden aus, dass mir schlecht wird. Mir kommt er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Elijuka  am 20.03.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen Dank für die schnelle Antwort, SuseBiene! Es ist immer erleichternd, sich mit jemandem unterhalten zu können, der die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht hat.

Dann hoffe ich mal, dass es nach dem Fäden ziehen vielleicht noch etwas angenehmer wird.

Liebe Grüße, Elijuka

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Selinooy  am 20.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe ebenfalls Probleme mit meiner Nase. Zum einen wurde ich mit 7 an der Nase falsch operiert, sodass die Ärzte mir ein Loch zwischen die Nasenscheidewand geätzt haben. Zum anderen habe ich mir die Nase 2 mal (Unfälle) Gebrochen. Mir meinem Äußeren bin ich sehr unzufrieden. Von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Siaa  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirschgeist.

Ich habe mir 300er einsetzen lassen. Als ich mit dem Maßband nachgemessen habe, bin ich ganz erschrocken was mir die Tabelle gezeigt hat. Angebliche BH Größe laut Tabelle 65 b/ 70a. genau wie bei dir.
Ich darf seit dieser Woche wieder tragen was ich möchte. Also ab zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SuseBiene  am 19.03.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Elijuk,

dieses Fremdkörper Gefühl hatte ich auch, ich denke es liegt daran, dass die Ohren noch eine Weile Taub sein können. Wenn das Stirnband weg kommt, fühlt es sich vieeeel besser an.

Auf der Seite schlafen konnte ich einige Wochen nicht richtig. Mein Eingriff war aber auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kirschgeist  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe mir jetzt 305 ml einsetzten lassen und laut Messband sind es 80cm Umfang. Laut einer Tabelle wäre das nur eine 65b /70a . Haut das so hin ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pamela1780  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mittlerweile sind einige Monate vergangen nach meiner op.
Das Ergebnis ist top und ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Implantaten oder dergleichen.
Alles top verheilt und sitzt wie es soll ;-) .
Die Schmerzen haben bei mir fast 2 Monate angehalten. Zwar wurde es immer weniger aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beyourownhero  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sarah
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :). Es ist einfach krass wie lange die Heilung bei mir geht, hätte ich niemals gedacht. Ich mache viel Sport (gym) und kann meinen Oberkörper noch immer nicht trainieren (nach fast 6 wochen). Ich habe die Implantate ja unter dem Muskel, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzhaftes Druckgefühl   Offene Frage
fragt  Elijuka  am 19.03.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo

ich habe mir vor 5 Tagen auch die Ohren korrigieren lassen. Die Schmerzen kann ich inzwischen gut ohne Schmerzmittel aushalten. Allerdings habe ich immer noch ein sehr unangenehmes Druck-/Fremdkörpergefühl am Ohr, wenn ich den Kopf schräg lege oder vorsichtig versuche, auf der Seite zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin 1.60 groß hatte 48 kg und einen ubu von 68. Hatte ein kleines 70aa. Ich bekam 275cc anatomische High Profil Implantate und habe jetzt ein 70c/75b. Ich bin sehr zufrieden. Hoffe ich konnte dir bissl helfen.

Beitrag meldenAntworten

Piercing ja oder nein?!   1 Antworten
sagt  Littlelady  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

das ist schwachsinn ... Bei mir wurden sie vor der OP rausgemacht und danach gleich wieder rein. Bin also wieder mit meinen Brustwarzenpiercings aufgewacht. Kommt wahrscheinlich auf deinen Arzt an ob er es macht ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elijuka  am 19.03.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, inzwischen scheint dieses Forum schon seit längerer Zeit inaktiv zu sein, doch ich hoffe sehr, trotzdem noch eine Antwort zu bekommen.

Ich habe mir vor 5 Tagen auch die Ohren korrigieren lassen. Die Schmerzen kann ich inzwischen gut ohne Schmerzmittel aushalten. Allerdings habe ich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung Erfahrungsaustausch gesucht   7 Antworten
fragt  Lauyo03  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vor neun Tage habe ich eine BV gemacht, seitdem lese ich sehr viel im Internet nach und schaue mir Berichte von Leuten an um zu vergleichen, wie es anderen Frauen in dieser Phase ergangen ist. Ich würde mich super darüber freuen, wenn sich einige Frauen bei mir melden würden, die im Moment ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit 3 Wochen jetzt habe ich den Magenballon   1 Antworten
sagt  papertea  am 19.03.2016  zum Thema Magenballon

Hallo Fatma,

wie geht es dir denn heute mit deinem Magenballon, lebt es sich leicht mir dem Ballon oder fallen dir gewisse Sachen schwer oder wirst du sogar durch den Ball vielleicht sogar behindert? Ich habe bei Medical one, bad ein Beratungsgespräch für einen Magenballon und möchte gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Piercing ja oder nein?!   1 Antworten
fragt  Lil_Monster  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mitte nächster Woche habe ich meine brustvergrößerung. Nun wurde mir gesagt das es ein erhöhtes Entzündungsrisiko wegen meiner gepiercten brustwarzen geben kann....
Ab wann kann ich diese nach der Op wieder einsetzen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarahhhh  am 19.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Valerie,

Danke für deine Antwort - habe jetzt Ende Mai meinen Termin da ich im Juni nicht frei bekomme :/ habe schon richtig angst :P aber hoffe das einfach alles gut läuft - werde nach 2 Tagen entlassen wurde mir geschrieben.

Wie geht's denn dir jetzt? Und wie sieht derweil das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...735736737738739740741742743...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE