Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche BH-Größe wohl jetzt bei 300 cc?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 1510 Aufrufe
?
Krystle  fragt am 25.03.2016
bin immer noch unsicher, welche BH-Größe ich jetzt habe! .
Meine BV war am 10.02.16 mit anatomischen Implis...300cc.
Meine Daten....168 cm...ca. 70 kg...und der Ubu lag bei 84....wußte ich gar nicht...hatte meine BH's in 75 gekauft...meist ein "a",
Habe jetzt Implis der Firma Mentor...Volumen300cc...
.Breite13,0...Höhe 11,6 Projection 4,4....A 3,6 ..Bogenlänge 5,9 cm.
Sollte angeblich mind. ein "C"werden! Kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 25.03.2016
Du hast deine Bhs in der Falschen Größe gekauft. Du hättest 85er kaufen müssen, nicht 75er. Wenn du in 75ern ein a hattest wirst du wohl eher ein 85aa als Ausgangslage gehabt haben. Weißt du wie groß dein Brustumfang war?
Ich würde an deiner Stelle 3 Monate post op mal in einen Hunkemöller gehen und deine jetzige Größe professionell ausmessen lassen. Deine Brüste verändern sich noch bis zu 6 Monate nach der Op, bei manchen nimmt die Größe ab und bei manchen noch zu, kommt auf die Implantate, die Anatomie usw an.
Also: Was für eine Größe du hast wird dir hier niemand sagen können. Aber ganz ehrlich, wenn es gut aussieht und vom Aussehen her deinen Vorstellungen entspricht kann dir die letztliche Körbchengröße doch egal sein, oder?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Prinzli  sagt am 26.03.2016
Wenn Ihnen 75a gepasst hat bei einem 85er UBU, heißt das das sie ein
80aa bzw. ein 85aaa Körbchen hatten.
Bei einem 300cc Implantat kommen sie somit im Normalfall maximal auf ein 85a.

Beitrag meldenAntworten

Nicki123  sagt am 27.03.2016
Hi Krystle, ich habe Monate gebraucht, die richtige Grösse zu ermitteln. Jetzt, fast 20 Monate nach der BV, habe ich sie endlich gefunden. Aber es hängt auch vom BH-Hersteller ab.

Also ich habe 395 ml anatomische bekommen. Ausgangslage UBU 75 Cup ca. A und habe jetzt ein 75 E ... manchmal F.

Abwarten und immer mal wieder probieren. Ganz wichtig: Das Unterbrustband hält die Brust, nicht die Träger. Also immer den BH mit der richtigen Grösse des Unterbrustbandes wählen!

Beitrag meldenAntworten

Nicki123  sagt am 27.03.2016
@Bella 231: Du hattest doch so Probleme, wenn ich mich erinnere. Ist alles wieder gut? Schmerzen erträglich? LG

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 27.03.2016
@Nicki123: Danke der Nachfrage. :) Bin 10 Tage post op und mir geht es total gut bis auf die Tatsache, dass ich keine Kraft mehr in meinen Bauchmuskeln habe und mich nicht aus einer liegenden Position aufsetzen kann..

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 27.03.2016
Hallo Nicki....danke für die Antwort.....Muß dann wohl wirklich abwarten. Jeder sagt auch etwas Anderes. Mein PC sagte vor ein paar Wochen, es wäre ein "C"....das war vor ein paar Wochen...seitdem sind sie noch kleiner geworden.
Na ja.

Beitrag meldenAntworten

Nicki123  sagt am 28.03.2016
Du, das hatte ich auch. Es war direkt nach OP ein D .... dann ein eher kleines D und jetzt, wo alles verheilt und an seinem Platz ist ... E. Also warte ab. Jeder Körper reagiert anders. LG

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 28.03.2016
Hallo Nicki...
.danke....dann bin ich mal gespannt, wie sich die Brust noch verändert. ...bin sechs Wochen....postOp.
....wann war denn deine BV?
Mein Fehler ist wohl auch, daß ich mich anscheinend nicht genug informiert habe. Für mich war wichtig....der PC muß einen guten Ruf haben.....die Implis sollten nicht aus Frankreich sein...und anatomisch. Über die Größe, bzw. BH in "C" oder so....da habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht......und die Pc's sprachen immer nur in ml....und für mich war alles besser als zu diesem Zeitpunkt...da war fast nichts.
Im KH hatten wir dann über 300 gesprochen und der Chefarzt meinte, es wäre mind. ein "c", wenn nicht sogar ein kleines "d". Ich antwortete dann, daß ich aber kein D möchte...nur ein C.
Nach der OP habe ich mich voll erschrocken, wie groß sie sind und wie aufgeblasen hat die Brust ausgesehen. Als ich dann erfahren habe, daß die 300 er Implis genommenen wurden....war ich fast ein bisschen ärgerlich.
Nach zwei Wochen hat es mir so gut gefallen und ich war richtig glücklich damit. Nach meiner Frage, ob sie denn jetzt noch kleiner werden meinte der PC....aber nur minimal.
Nach vier Wochen ist mir dann aufgefallen, daß sie viel kleiner geworden sind.
Wußte nicht, daß der Muskel ca 60 ml schluckt und Implis generell immer kleiner aussehen....als die normale Brust in der gleichen Größe.

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 28.03.2016
Also....man muß anscheinend wirklich abwarten. Habe heute einen BH in "C" anprobiert....der war zu klein. Das ist echt komisch.
L. G

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 30.03.2016
Habe das Gefühl, der BH ist nicht breit genug. Vorne im BH ist es nicht zu eng....aber seitlich.
Muß in fünf Wochen wohl wirklich ins Fachgeschäft.
L.G

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 06.04.2016
Bitte um ärztl. Meinung dazu.
Lieben Dank im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 06.04.2016
Hallo Krystle,

ja, am besten mal ausmessen lassen. Wenn man Implis hat sitzen einige BH´s nicht gut, man muss etwas probieren, welche Firma einem gut passt. Wenn Sie ein 75C BH kaufen ist das Körbchen hier viel kleiner als bei einem 85C, insofern schauen Sie erst mal, welcher Unterbrustumfang am besten passt. Wenn Sie immer 75 getragen haben und es gut gepasst hat sollte man da wirklich noch mal nachmessen. Aber evt. haben Sie bei 75 cm Umfang auch mal ein D, aber 80 oder 85 ehr ein C. Gute Wäschegeschäfte- aber auch große Kaufhäuser solten geschultes Personal haben, die Sie "richtig" vermessen und beraten kann. Die Brust verändert sich aber auch bis zu einem Jahr noch etwas. Mit 300ml solten Sie bei Ihren Maßen aber normalerweise ein C haben.
Herziche Grüße
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 07.04.2016
Liebe Frau Dr. Bodo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
L. G

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mini-Bauchstraffung oder Bauchstraffung?
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
  4. Welche Operationsmethoden gibt es bei einer Bauchdeckenstraffung?
  5. In welchen Fällen übernimmt die Krankenkasse die Kosten einer Bauchdeckenstraffung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Dringend Expertenrat ergeben zum Thema Bauchmuskeln zusammennähen
  2. Nach einer 70 Kg abnahme : Chance auf Kostenübernahme für eine Hautsraffung-OP ?
  3. Rektusdiastase und Bauchdeckenstraffung
  4. Wie geht's nach op weiter?! 5 Tage post op
  5. Meine positive Erfahrung in Berlin
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE