Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

von garkeine Brust "70a" mit 400cc HP anatomisch auf d Körbchen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
28 Beiträge - 5127 Aufrufe
?
Jasmin1988  fragt am 17.03.2016
Liebes Forum ich plane eine Brustvergösserung.
Ich habe gar keine Brust und einen unterbrustUmfang von 72 cm.

Mein ihr es reichen 400ccm um auf ein volles d Körbchen zu kommen...

Mein impli wird anatomisch in High Profile sein (allergan).

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit impli größen berichtet.

GANZ LIEBE GRÜßE. ..
JASMIN

Beitrag meldenAntworten

Prinzli  sagt am 17.03.2016
Hallo.
Ja rein von der BH-Größe denke ich wird es klappen (70D auf Jedenfall, 75D eher weniger). Bedenke aber das eine Silikon Brust der Größe D weit kleiner aussieht als eine Natürliche D-Brust. D.H, solltest du dir eine wirklich große Brust wünschen würde ich an deiner Stelle eher zu mehr Raten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 17.03.2016
Hallo Jasmin,
von keine Brust auf direkt 400cc ist grosser Stress für das Gewebe , d.h. Durchblutungsstörungen können resultieren und die Kapselfibroserate geht nach oben.
Wenn Sie noch keine Dehnung der Brust durch Schwangerschaft oder viel mehr Gewicht hatten, sollten sie eher über 300cc nachdenken.
LG,
Dr. Reppenhagen
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 18.03.2016
hey du.
wurde gestern operiert.
unterbrustumfang 73cm also fast wie bei dir. ausgangslage a.
hab 470cc links und 445cc rechts, natrelle inspira tsx (allergan)höllenschmezen sag ich dir. meinen sportbh trage ich in d aber er spannt sehr könnte also zu e tendieren.

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 18.03.2016
achso ja, operiert wurde ich teilweise ubm.

Beitrag meldenAntworten

Beauty95  sagt am 18.03.2016
Also ich hatte auch ein aa Cup. Hatte letzte Woche Samstag meine OP mit runden Implantaten von Allergan, beide Seiten 485 cc ubm. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Bei mir ist auch nichts an Gewebe gerissen und nichts blau gewesen. Die einzigen Schmerzen die ich habe sind, wenn ich aufstehen will und mich abstützen muss, dann ist das wie ein leichter Messerstich aber auch nur in der linken Brust. Mein Körbchen wird später auf jedenfall ein D/E sein, so wie ich es haben wollte :)

Beitrag meldenAntworten

Noelle  sagt am 18.03.2016
Hallo Jasmin. Ich denke wenn du aa hast wirst du etwas mehr für ein volles d benötigen. Ich hab 72cm UBU und 172/59kg zur Zeit, bin von 75b mit 400 auf 75d gekommen. Meine Freundin hatte 75 a sie ist etwas dünner noch aber gleicher UBU und sie hat 600 drin. Sie trägt jetzt 75d-e. Denke 500 wären gut um wirklich diesen Cup zu erhalten. Es ist im BH zwar d aber meine sehen aus wie 75c. Gemachte sehen kleiner aus. Ich hab runde Implantate. Viel Glück dir!

Beitrag meldenAntworten

Shelby  sagt am 18.03.2016
Hallo,ich habe meine BV ende April.
Wieso sehen gemachte Brüste kleiner aus? Ich habe das jetzt schon öfter gehört, nur woran liegt das? Ich hatte meinen Vermessungstermin noch nicht,bisher stand aber 350-380 (anatomisch)im Raum.
Allerdings bin ich langsam echt am zweifeln, nicht lieber iwas um die 400 zu nehmen.
Meine Ausgangslage sind knappe 75 a , 165 cm, 59 Kg.
Ich wünsche mir ein volles C-Körbchen,jedoch auch nackt :)
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
OP-Termin ist am 26.04 bei M1 Fr. Dr. Simeonidou
LG

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 18.03.2016
Guten Abend. Auch mich beschäftigt diese Frage total nun gut 2,5 Wochen vor OP.
Hätte auch gerne ein volles c bzw eher ein d. Mein UBU ist ca. 77...
Sehen anatomische denn auch kleiner aus als Runde?

Beitrag meldenAntworten

Beauty95  sagt am 18.03.2016
Also mein ubu beträgt 80 und bei d würde ich auch schon mindestens das nehmen was ich bekommen habe also 485 cc, wenn es passt. Ich wusste schon von Anfang an, dass ich ein d/e Körbchen will und bevor ich kleinere Implantate nehme, womit ich hinterher trotzdem unzufrieden bin, nehme ich lieber etwas mehr, wenn es möglich ist. Aber das muss der Arzt doch auch sagen können, wieviel cc er nehmen kann? Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auf jedenfall ein d möchte. Jetzt habe ich ein d/e und bin überglücklich :) mein Arzt hat mir runde empfohlen und trotz der großen Implantate sieht das nicht so künstlich aus.

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 18.03.2016
Shelby ich bin auch im April dran in der m1. Allerdings von dr. Ardame :)

Beitrag meldenAntworten

Tschulz  sagt am 28.03.2016
Hallo
Ich bin neu hier
Ich hatte meine op letzen Sonntag bin jetzt 8 Tage Post op. Von den Schmerzen her geht es mittlerweile etwas besser.... Nur diese Rückenschmerzen bringen mich um...und Schmerzmittel helfen da ja nicht.... Hattet ihr am Anfang auch Angst eure Brüste anzufassen ? Irgendwie gehören die noch nicht zu mir...
Wie lange konntet ihr nicht alleine aufstehen? Ich kann es immernoch nicht :(

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 29.03.2016
@Tschulz:
Bin 12 Tage post Op. Versuch mal deine Hände unter deinem Knie zu falten wenn du liegst (dich dadurch am Bein fest zu halten) Und dann dadurch vorsichtig mit schwung hochzuziehen. Hat bei mir ab dem 8ten Tag post Op geklappt, Kraft in meinen Bauchmuskeln um mich hoch zu drücken hab ich im Moment 0, aber durch den kleinen Trick kann ich selbstständig aufstehen.

Beitrag meldenAntworten

Tschulz  sagt am 29.03.2016
Hi Bella,

Danke für den Tip, das muss ich unbedingt probieren. Das Leben als Schildkröte ist echt nicht schön....

Wie geht es dir von den Schmerzen her???

Sind deine Implantate schon da wo sie hin sollen?

Danke
Lg

Beitrag meldenAntworten

@Tschulz:
Nach dem ich morgens aufgewacht bin und mich hochgeschwungen habe tut es noch etwas weh, fühlt sich extremst eng und brennend an ist aber auszuhalten. (Geht nach ca 5 min komplett weg) Über den Tag verteilt ziept es ab und zu und brennt hier und da noch was, vor allem an den unteren außernseiten der Brüste und in der Nähe der Narbe. Wenn ich niese, huste oder lache tut es wirklich noch weh aber vor allem die rechte Seite. (Generell tut bei mir immer die rechte Seite mehr weh, wohl weil ich rechtshänderin bin und der Muskel ausgeprägter war?)
Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag meldenAntworten

Tschulz  sagt am 29.03.2016
Hey Bella

Ja bin auch Rechtshänder und muss sagen ich hab mit der rechten Brust mehr "Probleme" als mit der linken... Na dann bin ich ja froh das es stetig besser wird.... Hoffe nur sie sehen dann auch beide gleich aus, wenn alles abgeschwollen ist.

Wie viel Volumen hast du dir nachrüsten lassen :) ?

Lachen ist für mich ganz schlimm... Und mein Freund bringt mich in letzter Zeit immer öfter zum Lachen obwohl er es nicht provozieren will

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem Lachen und dem Freund ist bei mir genau so :D
Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt über viel mehr unlustige Sachen lachen muss :( Aua.. Wenn du willst kannst du mir deine E-mail als private Nachricht senden dann kann ich dir Bilder schicken. Hab 470cc und 445cc mit extra hoher Projektion. (Die Rechte war kleiner)

Beitrag meldenAntworten

s1309  sagt am 08.06.2016
Hat sich jemand von Dr.Sarantopoulos operieren lassen....bin auch unschlüssig bei der Größe :( könnt ihr mir privat Fotos schicken....weil vorher nacher Bilder sind ja verboten... Falls jemand bereit ist Fotos zu schicken bitte an sevilay1309@[Link anzeigen] mit cc und Form...danke im vorraus

Beitrag meldenAntworten

Noemi007  sagt am 10.06.2016
Hallo ihr Lieben,
ich hab das alles noch vor mir und finde es so schön dass man sich hier austauschen kann und einfach das Gefühl hat nicht alleine zu sein. Ich hab im Moment als Mini A oder besser gesagt AA. Ich wünsche mir so sehr einfach ein volles B Anfang C.
Man sieht soviel vorher nachher Bilder im Internet aber da glaube ich nicht so wirklich dran.
Ich wäre euch so Dankbar wenn ihr mir vielleicht von euren Ereignissen Bilder per email zeigen könntet (Manuela82@[Link anzeigen])
Glg

Beitrag meldenAntworten

Lala2706  sagt am 11.06.2016
hi Noemi007
ich hatte meine OP am 31.5
ich hatte auch Mini a..
habe pro Brust 310g bekommen.
bin aber auch nur 162cm und wiege 49/50
deswegen wäre mehr glaube ich nicht schön gewesen.
ich kann dir gerne Bilder schicken wenn du möchtest
lg Lala

Beitrag meldenAntworten

s1309  sagt am 11.06.2016
Hi lala2706 ich würde mich auch freuen wenn du mir Bilder schicken könntest....Von der Statur sind wir fast gleich..Bin 165 50kg.... sevilay1309@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 11.06.2016
Hallo :)

schön, dass man sich hier austauschen kann :)
ich hab mein OP am 21.07 in der m1 bei Dr Gregori ...
muss mich noch entscheiden , welche Größe ich nun nehme und das ist soooo schwer :/
Ausgangslage bei mir ist 166, 60 kg, UBU 75 und A-Körbchen... möchte auf ein D kommen und geplant sind anatomische Implantate entweder mit 475 oder 515...
Dass mir 515 angeboten werden, hätte ich nicht gedacht und Dr Gregori sagte, dass es groß ist aber nicht zuuu viel .... nun muss ich mich entscheiden :D
es ist nicht leicht :) hab Angst, dass ich mir mit 475 am Ende immer denken werde "ach hätte ich doch 515 genommen" und bei 515 hab ich Angst, dass sie mir zu groß werden und ich sie immer verstecken muss. Amdererseits schätze ich fast, dass man den Unterschied von 40 ml kaum merken wird oder?!

Was meint ihr ? :)

Freue mich auf Antworten und Meinungen :)

LG Mila

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 11.06.2016
oh - am 19.07.:) weiß nicht, wie ich jetzt auf den 21 kam :)

Beitrag meldenAntworten

Tschulz  sagt am 11.06.2016
Also ich bin 1,60 50kg
Und hab 285 und 390 cc anatomisch unter dem brustmuskel bekommen. Da ich ein a und ein b Körbchen hatte, zum Ausgleich.

Ich komm jetzt auch ein c Körbchen und meine Schwellungen sind schon alle abgeklungen da ich am 20.3 operiert wurde

Lg

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 12.06.2016
Hallo Tschulz,

ist es denn so geworden wie du es dir gewünscht hast?
Hast du runde oder anatomische Implantate?

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Inwiefern können Brustimplantate auslaufen oder Silikon abgeben?
  3. Was ist bei einer Brustvergrößerung vor oder nach einer Schwangerschaft zu beachten?
  4. Brustaufbau
  5. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?
  2. Kapselfibrose -was habt ihr für die op bezahlt???
  3. Kapselfibrose nach Schwangerschaft
  4. Re: Verzweifelt nach OP
  5. Re: Preis und Größenfrage
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE