Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

@summer: ich hab meins noch drauf, soll es aber in1 woche abmachen, also 4 wo Post-OP bei mir.

@moni:: meine Brustwarzen sind auch schrecklich empfindlich!! Das zieht sich wie Sonnenbrand von da aus über die ganzen Brüste :(

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate Sport BH ???   1 Antworten
fragt  maus44  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich weiß das viele diese Frage stellen wann wieder ein normaler Bh getragen werden darf( Bügel Push-Up etc.).
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hatte vor 10 Wochen meine Brustvergrößerung aufgrund einer Fehlbildung und aufgrund der Unterschiedlichen größe. Ich habe sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi summer..ne ich hab nix mehr drauf...nur stilleinlagen zum schutz und weil die brustwarzen sooooo empfindlich sind ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
ich melde mich mal wieder zu Wort. War gestern das erste mal komplett duschen das war ein Traum.
und der erste Sex habe ich hinter mir :D dementsprechende schmerzen hatte ich heute aber eher ein brennen.
habe trotzdem eine frage an euch. Am Freitag bekam ich nach dem Fäden ziehen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundsekret tritt aus Brust   7 Antworten
sagt  Ladycalie  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Seit 10 Wochen orale Antibiotika ? Übersteigt das nicht so ziemlich die Dauer die man ein antibiotika nehmen sollte ? Normal sind zwischen 10-14 Tage . Ich würde schnell nochmal einen Termin beim PC vereinbaren

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 23.02.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Das Botox baut sich nach 4-6 Monaten komplett wieder ab. Sie haben dann wieder den Ursprungszustand erreicht. Es enstehen Ihnen keine Nachteile aufgrund der Unterspritzung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  KimJens  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also Antibiotika nehm ich schon seit 10 Wochen -.- .... Und ich trage immer noch dieses brust bh wo man nach der op bekommt .... Wenn die Löcher aber zu gehen und es sich immer noch Wundsekret bildet dann staut es sich doch wieder in der brust und sammelt sich .... ?

Beitrag meldenAntworten

kann nicht gerade laufen nach BDS   2 Antworten
sagt  Anschi  am 23.02.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Jana!
Ich habe auch vor 4,5 Wochen eine BDS gehabt und sogar mit Bruststraffung in einer OP gehabt, aber das ist meiner Meinung nach nicht normal. Ich kann ganz normal aufrecht gehen. Es spannt zwar schon noch ab und zu bei manch kleineren Stellen, wenn ich mich strecke, aber das ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push up 7 wochen post op   5 Antworten
sagt  Tittifee  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich finde auch kaum schöne Bhs ohne Bügel! Kauft die schönsten Bügelbhs und schneidet den Bügel einfach raus!! Find ich zumindest eine gute Alternative :-)

Beitrag meldenAntworten

rote Brust nach Vergrößerung   9 Antworten
sagt  willhauk  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
heute sind 2 wochen her das ich mir brustimplantate hab machen lassen. Die linke brust fühlt sich so an ob das implantat nach unten ruscht. Kannes sein das es von innen die naht sich gelöst haben könnte?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

das muss vom Arzt engmaschig kontrolliert und steril verbunden werden, gerne unter antibiotikaschutz,

beste grüsse

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnjaBehnken  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Doktor Berger. Heute habe ich leider keinen Termin mehr bekommen, so muss ich nun warten. Gern würde ich Ihnen ein paar Fotos schicken.

Beitrag meldenAntworten

Bitte um schnelle Hilfe. Implantat verruscht?   2 Antworten
sagt  Jasmin118  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

nein, das komische ist, das ich seitdem gar keine schmerzen mehr habe und meine brüste jetzt sehr weich sind. ich war heute direkt vor dem Einkaufen beim Arzt und haben einen US gemacht um zu schauen wie es innen aussieht und alles top, außer das die linke Brust halt noch immer geschwollen ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lagewechsel der Implantate von ubm auf übm   5 Antworten

guten tag,

seriöserweise kann man ohne fotos oder untersuchung keine qualifizierte aussage über das weitere vorgehen treffen.

gerne können sie mir ihre Fotos zusenden, beste grüsse

dr petra berger

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es hilft kühlung, schonung und oder voltarensalbe,

die anderen probleme kann man auf keinen fall über das internet klären, das muss sich ein Arzt ansehen.

beste grüsse

dr petra berger

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

eine anfrage über das internet kann auf keinen fall den arztbesuch ersetzen, besonders in ihrem fall.
bitte suchen sie umgehend einen qualifizierten behandler auf, das kann auch ein kollege ihres Arztes sein.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger
fachärztin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jasmin118  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 2 Wochen post op und habe eben eine Dummheit gemacht und beim Einkaufen etwas zu schwer getragen, Dann tats kurz ziemlich weh und jetzt sind meine Brüste total weich und fühlen sich etwas taub an, habe das Gefühl das jetzt das meiste Volumen unten sitzt.
Habe 275ccm runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst Bilder nur per Link einstellen. Meine Fotos sind ein externer Upload und nur gekickt. Auf den letzten Seiten ist ein aktuelles vom Samstag :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kimjens: ich kann dir nur aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass es besser ist nicht selbst dran rumzu doktern. dann rufe lieber bei deinem arzt an das er nochmal drauf schaut. dafür ist er da.
ich halte von betaisodona auch sehr viel, aber bei solchen sachen nicht ohne mit dem arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich schreibe hier im Moment mit dem Handy und kann keine Bilder laden, weiß auch nicht weshalb. Deine Bilder finde ich auch nicht, gucke aber weiter.

Beitrag meldenAntworten

Hast du dein Pflaster drüber? Trägst du einen Bh und drückt der drauf?

Ansonsten ist etwas wundflüssigkeit normal.

Kauf die BETAISODONA SALBE - Wunde mit octisept reinigen, Salbe dünn drauf da mit Jod entzündungshemmend.

Wenn du hast einen Steristrip drauf und Pflaster drüber.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mach doch mal ein Foto? Im BV Februar ist ein aktuelles bild meiner Narben (ohne Straffung)

Eine leichte Rötung der wundränder ist normal. Tun denn deine brüste weh oder ist Deutlich heißer??

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich mache mir halt Gedanken, da die rechte Brust super verheilt.
Aber da muss ich wohl bis nächste Woche warten um Gewissheit zu haben.Eine Frage hätte ich noch, immer vor der Menstruation schwellen die Brüste stark an, nun beginnt das wieder, bekomme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bebe4018  am 23.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich wuerde auf jeden Fall deinen Pc drauf schauen lassen, wenn du dir Sorgen machst.Ich hatte auch eine Straffung mit Implantaten und auch Wundheilungsstoerungen, jedoch keine Entzuendung.Die Heilung dauert sehr lange, da muss man viel Geduld haben

Lg
Andrea

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...107210731074107510761077107810791080...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE