Also ich bin 1,64 und wiege 58 kg . Allerdings ist es mittlerweile bei mir so das ich sage lieber so als anders , 2010 ( vor meiner ersten SS) hatte ich Probleme mit Untergewicht . Ich konnte Essen soviel ich wollte und hatte 47kg nur. Wenn ich Bilder von damals sehe finde ich es gar nicht schön ,
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen meinen OP da alles bei mir üblich schnell heilt und ich selten schmerzen habe ist es diesmal anders... rechte brust wo der Schlauch drin War tut höllisch weh... kennt ihr das? Mit den Narben habe ich keine Probleme nur rechts wo der schlauch drin War :-/
Das hätte wohl jeder gemacht , ich würde auch sagen Kühle Erstmal und schaue ob der Schmerz sich dadurch bessert . @icheinfachich , 1.64 und 55kg klingt eigentlich gar nicht viel ;)
Ich bin jetzt 6 Wochen Post Op. Bei mir wurde in der Brustfalte geschnitten und der untere Teil der Brust ist noch taub. Mein Arzt meinte auch, dass es bis zu 6 Monate dauern kann.
Mir ist ja schon klar das es eine Zeit dauert, aber mich würde mal interessieren wie lange hat es so bei
...
mehr
Morgen! Jetzt hab ich schiss, dass was passiert ist...habe gerade den kinderwagen anscheinend über einen Stein geschoben und dann ist er samt Kind zur Seite imgekippt, aus Reflex habe ich ihn natürlich mit aller kraft festgehalten...jetzt tut mir alles weh und zieht fürchterlich. Das waren 23kg
...
mehr
Ich hatte auch 75A, bin allerdings etwas kleiner 162cm und 50kg :) Mein Wunsch war es ein größeres B Körbchen zu bekommen und das es so natürlich wie möglich aussieht. Mein Arzt hatte von 200ml-270ml bei OP ausprobiert und letztendlich 225ml (anatomische) unterm Muskel implantiert.
...
mehr
Also was ich natürlich sofort sagen kann, ist das 1500 Kalorien viel zu wenig sind! Mit dieser Dauerdiät wirst du deinen Stoffwechsel ein wenig kaputt gemacht haben! Das ist aber durchaus eine Sache die man in den Griff bekommen kann!
Sabrina - ich nehme Max 1500kcal am Tag zu mir (inkl Getränke) hab jedoch eine seeeeehr lahme Verdauung. So ziemlich 80% meines körperfetts liegt genau über den Bauchmuskeln und je mehr Muskel ich aufbaue umso dicker wird die Wampe :-/
Micha......was möchtest du denn mit deinem Bauch machen? Umfang verlieren? Es ist leider so, dass daran einzig und allein die Ernährung etwas ändern kann! Und natürlich die ein oder andre cardioeinheit!
Sabrina cool - haste n tipp was ich mit meinem Bauch machen kann OHNE Muskeln aufzubauen? Davon hab ich schon genug und ich werd durch Bauchmuskeltraining nur dicker :-(
Datmoni - ich hab seit Samstag ne Erkältung :-( zumindest sind die Muskeln bei mir so gut verheilt, das Husten und Niesen
...
mehr
So halbzeit;) bin genau 3 wochen post op..mir gehts super und werde langsam unvorsichtig...eingentlich darf ich meine arme nach 2 wochen heben und auch meinen stutti abnehmen...trau mich aber nicht...;) naja ich höre auf mein gefühl...die Arbeit fällt mir auch leichter und rücken schmerzen hab
...
mehr
Hallo Ich 170, 52kg, 75A schmäler Brustkorb Will mir meine Brüste vergrößern lassen auf ein kleines C und sollte natürlich aussehen! der Arzt meinte er nimmt Runde implantante unter dem Muskel und die Brüste würden dann trotzdem nicht wie Bälle aussehen sondern natürlich? Und auch wegen
...
mehr
Hey Rini, Es fühlt sich super an:-) das ist ein ganz tolles lebensgfühl, und es geht mir super gut. Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen, wird vielleicht nochmal etwas schmerzhaft aber denke das wird nicht so schlimm sein. Ich habe auch kaum noch Schmerzen, nur bei Druck und das ist wohl
...
mehr