Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hängebrüste durch Fitnesstraining?   4 Antworten
sagt  Mirihi  am 27.02.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr interessant. Ich wuesste wirklich zu gern, ob ich nun trainieren oder es besser doch lassen sollte?!

Leider bekommt man auf dieser Seite ja eher nur selten Antwort eines Arztes bzw. das Prinzip, welche Fragen hier beantwortet werden und welche nicht, habe ich leider noch nicht so ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Stefanie86  am 27.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit den vorher - nachher Fotos finde ich auch merkwürdig aber wahrscheinlich sind es dafür einfach zu viele OP's.
Da ich über Dr. Fritzsch von der M1 nichts weiter finden konnte, hab ich einen neuen Termin bei Dr. Gregori ausgemacht. Nächsten Mittwoch ist es so weit, da frag ich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rund oder anatomisch   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fee.
Auch anatomische Implis füllen den oberen pol auf, wenn man die richtige, zum Oberkörper passende Form (mit entsprechender Höhe des Implantates) nimmt. Aber umgekehrt sind zumindest mittelprofilige Implis auch sehr natürlich und unterscheiden sich beim Ergebnis nur wenig von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Leichte Schmerzen 11 Wochen Post-OP   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emmi.
Es kann sein, dass sie sich unbemerkt überlastet haben, es kann auch an gereizten Nerven liegen, zum Beispiel durch innere Narben. Sie können voltarentherapie (ggf mit Magenschmerz) für 1-2 Wochen versuchen. Wenn das nicht hilft bzw es wieder kommt, sollten sie zur Kontrolle zu ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hängebrüste durch Fitnesstraining?   4 Antworten
sagt  verblendung  am 27.02.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das ist mir komischerweise nach Wochen Training auch aufgefallen! War total verwundert weil cih das Gegenteil erwartet hätte...

Beitrag meldenAntworten

?
Fotos von BV bei Dr. Gregori in Berlin   2 Antworten
fragt  Zaubermaus181  am 27.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :-)
kann mir jemand einen hinweis zu vorher nachher fotos von brustvergrößerungen des dr. gregori - m1 klinik - in berlin geben.
ich möchte mich dort im apri/mai 2015 operieren lassen und mache dies nur mit vorherigen inaugenscheinnahme von fotos.
vielen dank für jeden tip.
lg

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Zaubermaus181  am 27.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Naja das stimmt wohl mit dem -man macht es niemandem recht-.
aber was soll schon jemand gutes sagen, der für die gleiche op mehr als das doppelte gezahlt hat ;-)
ich hatte heut mein beratungsgespräch bei dr. gregori und auch vorher bei frau dr. mertz.
der preisunterschied liegt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Schmerzen 11 Wochen Post-OP   5 Antworten
sagt  Agnes1978  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich bin auch 11 Wochen Post Op und habe genau das gleiche wie ihr. Es zieht mal hier mal da , es drückt mal hier mal da, das ist aber alles normal da die Brust immernoch arbeitet und sich verändert. Gerade wenn es auf die drei- Monats-Grenze zugeht. Was mir bisschen sorgen macht, dass meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rund oder anatomisch   7 Antworten
fragt  Fee1910  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nun bald mein 2 bg bei der Ärztin bei der ich mich im Sommer operieren lassen möchte und umso näher ich auch dem Geld komme möchte ich jeden risiko aus Weg gehen . Eigendlich dachte ich ich möchte anatomische ubm 315 cc . Unterbrustumfang 68 1,60 klein 48 kg leicht . Ich habe halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  selbelle  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo micky27
Danke :) ja ich kam darauf, weil ich damals genau sowas vermisst habe. Deshalb hab ich da mal alles was ich brauchte auf einer homepage zusammengebracht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Micky27  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey selbelle,
ich habe mir gerade Deine Seite angesehen und finde sie wirklich klasse!!!!
Das war eine super Idee!!

Arnica ist ein guter Tipp!
Hattest Du auch eine Zusatzversicherung abgeschlossen?

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine alten habe ich meine Tochter geschenkt, sie hatte mal größere Brüste als ich das haben wir uns auch nicht träumen lassen. Haben deine Brüste auch so gejuckt? Bin froh wenn ich den Gurt abnehmen darf, der stört ja total. Aber auch das übersteht man :-) lg

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rini,
Ich denke auch das es ein D Cup ist, ich freue mich schon drauf neue BHs zukaufen

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchstraffung   Offene Frage
fragt  Silke11122  am 26.02.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich frage mich schon seit langem, was ich gegen meinen Bauch tun kann. Nach meiner ersten Schwangerschaft hab ich die überschussige Haut und Speckpolsterchen mit Joggen und Bauchgymnastik erfolgreich besiegt, leider nach dem zweiten Kind will es nicht mehr funktionieren... Egal was ich esse und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben durch Spinnenseide restlos entfernen lassen.   1 Antworten
fragt  Mirella  am 26.02.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,
ich würde gerne meine Narben, bedingt durch Akne restlos entfernen lassen. Die gängigen Methoden wie das Lasern, Schleifen oder simple Wegschneiden würde ich eher vermeiden wollen.
Deswegen bin ich auf die Anwendbarkeit von Spinnenseide gestoßen. Die Spinnenseide wird als sogenanntes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels

Ich hatte meine Brustvergrösserung im Januar 2014 und habe eine Homepage mit vielen Informationen zur Brustvergrösserung allgemein sowie ein kleines Tagebuch, wie es mir nach der OP erging nach 1-2 Tagen, nach Wochen und Monaten. Auch Fotos sind online. Für Fragen stehe ich Euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  sunshine.day  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Meine Frau hat vor ca. 2 Jahren im Rahmen einer Chemobehandlung einen sog. "PORT" eingesetzt bekommen. Während der letzten Kontrolluntersuchung, fiel erstmals das Wort -Implantatpass. Bei der Rückfrage im Krankenhaus wurden wir von Onokoligie und Chirugie hin und hergeschickt. So richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasen op   Offene Frage
fragt  nadbek  am 26.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Experten,
ich habe u.a. auch die Nasenspitze angehoben bekommen vom PC. Wie sind da die Techniken und kann es sein, dass ich jetzt 4 Wo post op noch welche habe zur Stabilisierung der Nasenspitze, denn ich merke ziemliche Spannung drin in der Nase . Vorne übrigens wurde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fameone :)
Schön das du es bald geschafft hast!
Ich bin auch tierisch aufgeregt, hoffe aber das die 3 Wochen gaaaanz schnell rum gehen und das ich nicht vorher noch krank werde oder so!

Ich habe meinem Pc auch freie Hand gelassen, habe nur meine Wünsche geäußert und hoffe er macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können Falten des Impli Schmerzen verursachen?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Muriel.
Wenn eine Falte auf einen kleinen Nerv drücken würde, kann es theoretisch auch bei einer kleinen Falte zu Schmerzen oder zumindest einem ziehen kommen. Es ist aber schwierig so etwas zu korrigieren, weil man nie so genau weis, welche Falte es ist. Man kann versuchen, den nervenreiz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Straffung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mimi.
Wenn es einseitig ist, würde ich die höhere Seite von oben nach unten tapen und nicht einen Stutti nehmen, der ja beide Seiten runter drückt. Aber wie gesagt, sie sollten zur Kontrolle zu ihrem Chirurgen gehen, der kann es am besten nach behandeln...

mit freundlichen grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 25.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das war 18 Tage Post Op. Bei mir wurden Fäden 10 Tage Post Op gezogen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=685ef6-1424546477.jpg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 25.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@icheinfachich jetzt war ich neugierig und hab fsd pflaster
Mal ein kleines Stück abgepopelt um zu sehen was sich darunter verbirgt :) ich habe erst ein Durchsichtigen Fäden gesehen . Der der mir dann nächste Woche abgeschnitten wird (selbstauflösende Fäden) und dann kam nur ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 25.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich dann mal machen

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl   3 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 25.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja abwarten :-) vielleicht magst ja aktuelle narbenfotos machen, ich suche was zum Vergleich :-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...106710681069107010711072107310741075...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE