Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. Implantateinlage nach Misslungener 1.OP und Infektion   4 Antworten
sagt  monimahoni  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter.

Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es denn noch etwas das ich besonders beachten oder vermeiden kann vor und nach der Implantatation um das Risiko zu verringern?
Ich habe Grosse Angst das ganze vorangegangen nochmals erleben zu müssen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Alles ging schief was tun?   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es ist für aussenstehende, die nicht dabei waren seriöserweise nicht gut darstellbar, was sich bei ihrer behandlung zugetragen hat. nur soweit: wenn sie vor zeugen ein c körbchen vereinbart haben und jetzt ein e körbchen haben, können sie den arzt verklagen, dazu gibt es jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stillen und Haltbarkeit   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dinah.
Sollen sollte kein Problem sein und sie müssen nichts berücksichtigen. Allgemein werden Brüste halt nach dem stillen meist etwas weniger schön, so dass viele Frauen nach Bv nicht so lange stillen. Aber meine Sekretärin hat ein Jahr gestillt und der Busen sieht weiter schön aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

...leider alles nicht normal :-(. Wenn Sie möchten können sie mir gerne Bilder Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken, vielleicht kann ich dann noch mehr sagen. In welcher Stadt haben sie sich operieren lassen bzw wohnen sie?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Ladycalie  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Mir geht's soweit super , ich habe aber relativ oft meine Arme mehr als 90 Grad weil es gar nicht anders geht . Allerdings schlafe ich immer artig auf den Rücken und hebe auch nicht schwer . Morgen ist mein erster Arbeitstag , bin mal gespannt wie es mir danach geht . Bekommt ihr auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Micha! Ich soll morgen die Pflaster abmachen und danach keine neuen mehr raufmachen und mit der Narbenpflege beginnen...fühl mich aber glaube ich unwohl ohne Pflaster...kann man da auch normale raufmachen?

Oh und...läuft ihr zu Hause eigentlich auch ein bisschen ohne bh rum um Luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanidani  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja leider habe ich mich von dieser schicki micki klinik blenden lassen und bei den Ruf und Preis hatte ich ehrlich gesagt nicht mit sowas gerechnet. Habe ihn auch immer gesagt das ich als laie nicht weiss wie viel man benötigt und er sagte kleines bis mittleres c natürlich war es naiv da gebe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei leichter Asymmetrie?   11 Antworten

Hallo totalsauer,
Was sagt denn ihr Chirurg dazu? Der sollte ihr erster Ansprechpartner sein u d wird auch wollen, dass sie zufrieden sind...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu :-)

Schön das es euch so gut geht.

Meine rechte brust ist Super meine linke auch noch geschwollen und dadurch nicht gleich.

Schlafen habe ich keine Probleme, Schlaf immer noch auf dem Rücken und bin bisher noch nicht seitlich gelegen.

Ich liege schon in der Badewanne jedoch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vanidani.
Sicher ist es nicht richtig, sinnvoll und zielführende, eine pat vor einer Bf nicht zu untersuchen-strafbar ist es wohl eher nicht. Aber etwas muss man sich dann schon auch fragen, warum sie sich unter diesen Umständen von ihm haben operieren lassen!? Ich schreibe seit Jahren hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Summer, bei mir ist jetzt die Linke Brust noch ein bisschen geschwollener als die rechte...bis jetzt waren sie beide immer gleich groß, ich hoffe, der Unterschied wird nicht zu auffällig, in 26 Tagen geht's für uns in die Sonne, dann kann ich endlich einen Bikini anziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenfehlentwicklung und schlechtes OP Ergebnis   11 Antworten

Hallo Jazz.
Wenn nur die Narben nicht gut sind, muss man ja nicht gleich die ganze op wiederholen. So wie es sich anhört, könnte etwas cortison in die Narbe gespritzt schon ausreichen, um ihre Beschwerden zu mindern. Wenn ihr Arzt so unkooperativ ist, rate ich Ihnen, zu einem anderen, auf bvs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanidani  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank für Ihre Antwort. Der Arzt hat mich vor der Op nie untersucht hatte nur Vectra 3d aufnahmen vom Jahre2013 macht er sich damit nicht Strafbar keine körperliche Untersuchung und Bilder von 2013 und keine proben. Verstehe das nicht es war sogar der Chefarzt von einer sehr bekannten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Implantateinlage nach Misslungener 1.OP und Infektion   4 Antworten

Hallo monimakkaroni.
Die Schmerzen bei einer 2. Bf sind allgemein deutlich geringer. Antibakteriell duschen bringt eher nichts-wichtig ist, dass ihr Chirurg sehr steril arbeitet und ggf auch die Höhle nochmal desinfiziert, bevor er die Implis einlegt. Ein beidseitige Infektion ist ein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation/ neue Brustfalte   4 Antworten

Hallo alia.
Das ist eher ungewöhnlich, liegt dann aber vermutlich daran, dass die alte Strecke zwischen Bf und bw sehr kurz war und bei der bv verlängert wurde - also die bf nach unten versetzt wurde. Wenn das impli dann rauskommt, hat man die Nabe in den neuen Bf und kann manchmal die alte Bf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl   4 Antworten

Sorry, erst jetzt gelesen...kein Problem bis Montag....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl   4 Antworten

Hallo Mfg.
Das klingt relativ normal und ich sage schon bei der Beratung, dass es so sein kann. Aber sie haben ja vermutlich sowieso sehr bald einen Kontrolltermin bei ihrem Chirurgen, dann können sie nochmal Fragen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

extreme schmerzen in liegen!   6 Antworten
sagt  Adelina  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wurde vor 12 Tagen operiert, ich schlafe auch noch erhöht. Wenn ich flacher liegen würde ist es noch sehr unangenehm. Das aufstehen ist noch das schlimmste, als ob die Naht aufreißt. :-o
Ich denke mal das ist normal und die Zeit wird uns helfen ;-) Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Größe   1 Antworten

...habe im anderen Thread geantwortet...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Hope.
Ohne den Befund selber zu kennen, natürlich nur mit Einschränkung-aber wenn sie auf ein gutes d kommen wollen, sollten sie bei einem 80'er Ubu eher gen 400g nehmen....

@jasmin/Jenise: man kann auch von übm zu übm wechseln...

@stefanie: soweit aus der fernen beurteilbar, werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie nach BV mit verschieden großen Implantaten und starke Wölbung beim Unterbauch nach BDS!!!   2 Antworten

Hallo anschi.
Ohne den Befund zu kennen, kann man es leider nicht wirklich beurteilen. Nach dem was sie schreiben, würde ich ihnen raten, sich eine zweite Meinung bei einem weiteren Kollegen einzuholen, um selber besser einschätzen zu können, was sie an Verbesserung noch erwarten können. Nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vanidani.
Schade zu lesen, dass ganz offensichtlich nicht das gewünschte Ergebnis erreicht wurde-bei einm Ubu von unter 70 sind 385g aber auch sehr viel und man kommt in aller Regel schon mit teils deutlich weniger als 300 auf ein c. Leider werden sie mit einem Rechtsanwalt vor allem einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie nach BV mit verschieden großen Implantaten und starke Wölbung beim Unterbauch nach BDS!!!   2 Antworten
fragt  Anschi  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin jetzt 6 Wochen post op und hatte eine Brust Straffung mit T Schnitt und das die Form und das Volumen schöner werden haben wir uns auch für ein kleines Implantat entschieden. Ich hatte vorher ein stark hängende Brust, aber mein Größenunterschied war so minimal, dass mein Mann in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
extreme schmerzen in liegen!   6 Antworten
fragt  elena27  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin nun 5 tage post op und kann überhaupt nicht liegen. Alles was nicht 90 grad ist tut weh. Muss auch halb im sitzen schlafen und wache nachts immer mit starken Schmerzen auf. Nehme auch Schmerzmittel. Tagsüber ist der Schmerz in Ordnung.

War das auch so bei jemandem? Und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 01.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
geht's euch allen den gut ? Man hört ja gar nichts mehr
bei mir ist die linke brust ca. nen halben Centimeter tiefer als die rechte. Und der Schnitt ist jetzt nicht mehr genau in der falte sondern ein kl StückChen auf der brust. Rechts ist er noch in der falte aber da muss die brust sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...106410651066106710681069107010711072...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE