Hallo, ich habe voraussichtlich im Juli 2015 meine bv. Im August (ca. 5 Wochen später) plane ich einen Badeurlaub. Ist dies möglich?? Kann ich ohne Bedenken ins Wasser/mich sonnen? LG
Hallo zusammen . Wie lange waren eure Brüste nach der OP geschwollen ? Meine op war ja erst am donnerstag . Brauch nur kurz aufstehen und nen Stück durch die Wohnung und ich habe das Gefühl sie Schwellen sofort an .
Hey Mimamu, ja es war ordentlich Action :) ich hatte gleich den KompressiosBH in diesem Sekretariat anprobiert weil ich ja sehr schmal bin :) aber alle waren unkompliziert und super nett! Fenster vorher putzen ist ne super Idee :))) ich hab 14 Tage frei - ich bin echt gespannt ob das ausreicht! Am
...
mehr
Ich möchte mich gerne mit dir austauschen, also Pennylane, ehem ..... Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das geht vorbei.Es hilft, wenn du die Stellen kühlst und dich erstmal eine Zeit lang schonst.
Hey salou..hab ich mir fast gedacht;) ja hatte ein BG bei ihm..habe mich aber gegen ihn entschieden. .die chemie stimmte nicht!Machst du das über Däs ??? Bei wem hattest du noch ein gespräch...bist du sicher das er komplett unter alle Muskel machst??? Mir gehts super und bin sooo glücklich...lg
Also eigentlich dachte ich an 290! Wie willst Du dich denn auf die OP vorbereiten?Also ich werde noch mal alles gründlich putzen(Fenster usw.)und ich glaube mehr geht nicht...
Mein Arzt meinte ich könnte nach einer Woche wieder arbeiten aber ich darf 6 Wochen nicht reiten und meinen Sohn auch nicht heben.Mein Sohn ist fast 3 das wird sicher schwer aber es wird gehen und mein Mann muss zwar arbeiten ist aber trotzdem da(zwar keine 24Std.aber genug um mir zu helfen)!Ich
...
mehr
Danke für deine lieben Worte! Ich komme aus dem Raum NRW/südliches Niedersachsen. Ich denke nur, selbst wenn eine KF entsteht, so ist sie bei der Lage komplett unter dem Brustmuskel nicht sofort sicht- und fühlbar. Kennst Du oder jemand anderes Experten, die dieses Verfahren anbieten und
...
mehr
@lady: sorry dass ich gestern nicht geantwortet habe, war von 8-20 Uhr unterwegs (meine große hatte eine Meisterschaft und ich für kleine in dem Gewusel für ganze Zeit dabei)...i h habe glaube ich zu viele Kraftakte und nicht erlaubte Bewegungen gemacht und hatte unfassbare Schmerzen
...
mehr
Hallo Annetta :) endlich jemand der auch in der PK Schlossstr. operiert wird! Wie fandest du das Beratungsgespräch? Bei mir war ordentlich was los als ich im Januar da war!
wenn man viel Sport macht ist es sicher sinnvoll übm und du hast hinterher hoffentlich weniger Schmerzen weil das
...
mehr
Hey Moni, ich lasse Dr Schumacher ran :-) Warst du auch bei ihm? Wie geht es dir jetzt? Ich war auch nur bei 1 anderen Arzt und hatte mich eigentlich direkt für Dr Schumacher entschieden- aufgrund der OP Technik.
So, hab gerade fix meinen jetzigen Umfang gemessen!! Ich habe jetzt mit kompressions BH 94cm! Zieh mal die Schwellung ab, dann komme ich bestimmt mindestens auf 90 cm!
Hey! Mach dich nicht verrückt, dass habe ich auch hinter mir! Ich habe mich vor der OP für 375 entschieden und dachte es wäre evtl. zu wenig! Während der OP hat mein PC sich für 340 entschieden!!! Ich war geschockt direkt nach der OP, weil ich es zu klein fand, er hat mir aber erklärt das
...
mehr
Hi Mimamu, ich werde auch in der Schlossstr. operiert - Dr. Husmann wird es machen! Ich hab mich für 325 entschieden, habe jetzt BH Größe 65 C oder 70 B! Es wird ÜBM weil ich nicht an meinem Brustmuskel rumschnippeln lassen möchte. Ich mache viel Sport und da war ÜBM der klare Favourit.
...
mehr
hallo zusammen habe ca fünf wochen die klammerpflaster ( wenn das die sind die vereinzelten querstreifen uber der narbe sind) drauf und darüber nochmal ein etwas durchsichtiges pflaster drüber. langsam lösen sich die ränder aber sonst ist noch alles richtig fest geklebt und ich sehe auch was
...
mehr
Aus welchen Raum kommst du denn? Eine KF kann leider auch bei komplett unter dem Muskel passieren. Auch auf die Implantatbeschaffenheit kommt es an. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da auch ein bestimmtes Implantat gibt, die das Risiko einer erneuten KF verringert.
Guten Morgen, na da hast du ja einiges zur Auswahl! Also tendierst du eher zu 265? Was meinte dein Pc wieviel du für ein B Körbchen brauchst? Zu riesig will ich sie auch nicht, hoffe auf ein schönes C :)
Ohje, wie alt ist denn dein Sohn ? Wirst du ihn noch heben müssen ? Das wird dann ein Problem, du darstellen auch noch nicht heben, putzen, bügeln oder halt alles was den Brustmuskel beansprucht. Hat dir das dein Arzt nicht gesagt ? Mir wurde beim Beratungsgespräch nahe gelegt sich so streng wie
...
mehr