Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV und Fettabsaugen in einer OP, wer hat Erfahrung?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

der nette kollege wolter hat natürlich noch einen wichtigen aspekt ins spiel gebracht: art und lokalisation der pölsterchen. wenn sie natürlich richtung rücken wichtige depots haben, wäre in vollnarkose ggf ein anfang in bauchlage nötig. das ist natürlich etwas aufwändiger aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten

guten tag,

um ein 70 c zu bekommen benötigen sie zwischen 280 bis 320 ml.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Angst - Narbe pellt nach drei Jahren !   7 Antworten

guten tag,

hautablösungen an einer narbe würden mich nicht so sehr beunruhigen wie die schmerzen.
was hat den der operateur gesagt? wird die kapselfibrose behandelt? wie wird sie behandelt oder wann wird das gemacht?

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose - Knötchen?   5 Antworten

guten morgen,

ohne sie untersucht zu haben, kann ich das natürlich schlecht sagen, aber möglicherweise schlägt das implantat an dieser stelle eine falte. eine untersuchung beim operateur und oder ein ultraschall könnten aufklärung schaffen....

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narbengewebe - Erfahrungen?   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich haben Sie einen Anspruch auf die komplette Akte!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Angst - Narbe pellt nach drei Jahren !   7 Antworten
fragt  Lari1988  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Vor knapp drei Jahren hatte ich eine brustvergrösserung wo leider einiges schiefgelaufen ist - Narbe ist nach dem Fädenziehen drei mal wieder aufgegangen es hatten sich zwei Löcher gebildet in der Narbe !
Danach hatte ich eine sehr große und dicke Narbe. Seit einigen Wochen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Libi  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen leutechen,

Sorry das ich nicht geantwortet habe aber wie ihr euch vorstellen könnt ist so eine Magendarm Erkrankung nicht gerade angenehm,überhaupt wenn Mann dabei am Rücken liegen muss und sich nicht einrollen kann :(.

Ja habe dieser einen schrecklichen Nacht gleich meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hemera.
fuer eine scihere auskunft muesste ich sie selber untersuchen/messen-aber mit 300(-350) g sollten sie auf ein optisch volles c kommen. in 70 er bhs waere das dann aber sicher schon ein gutes d bis e. das liegt daran, dass operierte brueste eher kleiner aussehen, als es die bh groessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 Wo. PostOP nachts Schmerzen unter den Armen   5 Antworten

sie koennen mir geren bilder mit den eckdaten an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht???????   5 Antworten

hallo
nach 10monaten wird es nicht mehr einwachsen-wenn es nicht stoert, ist das aber auch nicht behandlungsbeduerftig....

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Limchen  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok aber was ist dieser Hügel auf den Brüsten, wenn ich seitlich schaue? Die Brust geht nicht gerade nach unten sondern sieht total bucklig und unförmig aus. Ist das die Schwellung oder etwa das Implantat?

Beitrag meldenAntworten

2. brustvergrößerung   3 Antworten

hallo nicigraz/all
natuerlich haengt es von der ausgangslage und dem ubu ab, wie breit/gross ein impli sein kann. bei einem ubu von 75 gehen aber eigentlich immer 500 g auch schon beim ersten mal rein und wenn eine patientin mit dem wunsch nach grossen bruesten kommt, sollte man es entweder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo limchen.
wenn ihre implis nach 2 wochen noch sehr hoch stehen und oben eine deutliche kante zu sehen ist, sollten sie zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen-ein stuttgarter guertel koennte hier sehr sinnvoll sein. im uebrigen sind 10kg in der anfangsphase zu viel-je nach hersteller wachsen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fragen zur brustvergrößerung   21 Antworten

hallo sonne.
ich schliesse mich dr. berger an und wuerde ihnen auch zu groessen um 330g oder etwas mehr fuer ein gutes c bei einem ubu von 75 raten, soweit beurteilbar ohne selber gemessen zu haben...

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV und Fettabsaugen in einer OP, wer hat Erfahrung?   3 Antworten

hallo tetris.
ich halte eine lipo in lokalanaesthesie nicht nur fuer sicherer, sondern vor allem in den genannten bereichen auch sinnvoller, da sie sich immer in die beste position zum absaugen drehen koennen und man am ende feinheiten im stehen modellieren kann-das geht in narkose, also mit der bv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt !   20 Antworten

hallo julesk.
ich hatte ihnen schon in einem anderen thread geschrieben?!? gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] mailen, zusammen mit ubu und aktuelen imolis(hersteller un genaue bezeichnung) und nochmal lage aktuell und gewuenscht, damit ich alles zusammen habe und zuordnen kann. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PU Implantate - Zeitfenster bei erneuter OP?   7 Antworten

hallo karimba.
wenn direkt nach einer op fluessigkeit in der hoehle ist, handelt es sich, wenn drainagen lagen, fast sicher um blut.... ich wuerde vermutlich gleich reinschauen, sicher ist es aber legitim, auch eine punktion zu versuchen. berichten sie gerne weiter, damit ich es auch sehe, waere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
fragt  vito89  am 17.10.2014  zum Thema Magenballon

Hallo ich bin der Vito und ich leide an Übergewicht bin 1,78cm und wiege 145kg hab alles mögliche versucht um abzunehmen aber leider nichts hat bis jetzt geklappt. Verliere höchstens 3-5kg jedesmal ich mach auch 2-3 mal die Woche Sport immer 1-2 Stunden Ausdauer und Kraft. Jetzt wollte ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage wegen Bh nach brust op   55 Antworten
sagt  AmyLuke  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da hast du recht!

Beitrag meldenAntworten

?
augenliedkorrektur   1 Antworten
fragt  uschi...  am 16.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

Mächte wissen was kostet mich oberlidkorektur, und wie lange es dauert...liebe grüsse...u.berrocoso

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr gut. Dann hast ja auch freie Hand. Sollte vielleicht auch was sein wo man hinterher vielleicht nochmal anziehen kann mit Glück

Beitrag meldenAntworten

sagt  Muriel  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, eigentlich nicht.
Man fühlt den Hubbel auch nur dann, wenn man sehr genau über die Haut fährt und auch leicht eindrückt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lari1988  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du denn schmerzen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Er sagte mir die Größe und hat gesagt einen Sport bh ohne Nähte:) also die, die du mir empfohlen hast in etwa

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Muriel  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 22.07 meine Operation und an meiner rechten Brust befindet sich am oberen Rand des Implantates (zumindest glaube ich, dass dort der Rand ist) ein kleines Knötchen.

Es fühlt sich an wie ein kleiner Hubbel.
Ist dies eine leichte Form der Kapselfibrose oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...125112521253125412551256125712581259...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE