Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  June  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
meine Fäden habe ich diese Woche auch rausbekommen, ist wirklich nicht schlimm. Ein leichtes Ziehen und gut war es.
War aber etwas panisch, da sich bei mir 'ne dicke fette Blutblase in der Nähe der Naht gebildet hatte. Sah zwar wirklich nur oberflächlich aus, aber habe das zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Könnt ihr eure Implantate ertasten?   2 Antworten
sagt  Jenise  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Natürlich ist das normal!
Im unteren Bereich wird das Impli ja nur von Gewebe und Haut abgedeckt und um so weniger Gewebe vorhanden ist, um so mehr kann man die Implis in dem Bereich spüren. Ausserdem ist und bleibt ein Impli ein Fremdkörper und wird sich nie zu 100% wie eine echte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei Implantatgröße   50 Antworten
sagt  Sabina484  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Scar fx heißen die. Ist glaub ich von der selben Firma wie meine Implantate. Ich bin gespannt, ob sie das bringen, was sie versprechen :D
Nee, massieren und cremen muss ich nicht, dafür habe ich die Tapes. Aber das wird ja oft empfohlen, damit die Narben besser verheilen.

Achso, eine Infektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, genau das selbe habe ich vor ca. einer Woche auch festgestellt. Bin auch fast ein Jahr post op und habe 380cc. fühlt sich nicht so schön an, aber wenn es mir erst nach so langer Zeit aufgefallen ist, wird es schon nicht so dramatisch sein.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaMaus08  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, ich wollte kurz vom Fäden ziehen berichten. Hatte gestern 16 Tage rum und meinen Termin zum Fäden ziehen. Ich hatte höllische Angst davor aber ich kann euch wirklich beruhigen, es tat überhaupt nicht weh. Mir ging und geht es super. Das ziehen in den Brüsten wird auch seltener, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergie gegen Tape   Offene Frage
fragt  specialjule  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe folgendes Problem, das ich ihnen kurz schildern will.
Seit etwas mehr als 3 Wochen bin ich nun Post Op, (Bruststraffung und Vergrösserung unterm Brustmuskel)letzte Woche wurden meine Fäden gezogen.
Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin jetzt schon sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum 1 Jahr kein BH mit Bügel? Welche stattdessen?   3 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Phia

Ich bin fast 7 Wochen Post OP..ich und soll noch 2 Wochen meinen Sport BH tragen, da ich auch eine kleine Straffung hatte.
Ich darf aber Stundenweise auch einen normalen BH tragen, den ich aber unangenehm auf den Narben empfinde, ich habe mir jetzt zwei hübsche BHs ohne Bügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warzenhofverkleinerung, guter PC in Hamburg???   8 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 18.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Frau Dr. Berger,

da ich nicht wusste wie ich Sie offline anschreiben kann, hatte ich Ihnen eine Email geschickt, ist die angekommen?

Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unzufrieden nach Brustvergrößerung- HILFE!   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nastasia,

wenn sie ein c Körbchen wollen dann ist dieser wunsch für den arzt bindend. haben sie unterlagen darüber? sowas iss einklagbar. das optische ergebnis muss ihnen gefallen und nicht dem arzt. bitte schicken sie mir einmal ihre bilder.

beste grüsse

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

sie sollten nach der operation ca 6 wochen keinen sport machen und in dieser zeit auch keinen bügel bh tragen. der grund ist, dass der bügel auf die frische narbe, sollte sie an der unterbrustfate liegen, reiben kann. andere gründe gibt es nicht. nach abschluss dieser zeit kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor zu großen Implantaten   4 Antworten
sagt  viva  am 18.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi helena! Vielleicht kann ich dir feine angst nehmen... hatte ganz genau die gleichen bedenken wie du!!!!! Wollte ein c und keinesfalls ein d!!! Bin 1.74cm wieg 54kg und ubu 73cm! Hatte vorher in push ups 75b!!! Bin 1 jahr post op im november und hab alergan 385cc high profil rund ubm und jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie.  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jeder PC sieht das scheinbar anders, ich kann nach 8 Wochen einen mit Bügeln tragen, meiner sagte das manche Frauen es an der Narbe als unangenehm empfinden aber bei mir ist es nicht so und bin froh den Sport BH nicht mehr tragen zu müssen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie.  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helena, ich bin 1,62 und wiege 54 Kilo, habe 360 & 400 ml gekommen, meine Ausgangslage war 70A, nun habe ich ein 70E, wobei das BH technisch riesig klingt, aber es passt optisch perfekt, habe jetzt einen Brustumfang von 91cm.

Hoffe ich konnte Dir mit den "Daten" etwas weiter helfen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phia90  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich gut an bei dir:-) ich habe auch nochmal Pflaster auf die Narbe bekommen zum Schutz aber normale. Wusste gar nicht das es solch Silikonpflaster auch gibt. Ich soll meine Narben in einer Woche immer mit Öl massieren musst du das auch machen?:-/

Hatte was falsch geschrieben habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabina484  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Phia!
Bei mir ist alles gut. Die Tapes sind ab und ich hatte auch selbstauflösende Fäden. Habe für die Narben Silikontapes bekommen, damit die besser verheilen und schöner werden :D
Weiterhin muss ich den BH Tag und Nacht tragen und in 3,5 Wochen habe ich wieder nen Termin.

Ich hoffe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung- HILFE!   17 Antworten
sagt  Nastasia25  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die ausführlichen Antworten!
Trotz eines Gesprächs ist mein Arzt davon überzeugt, dass es optisch das einzig richtige war und dass alles andere "häßlich" oder übertrieben gewesen wäre.
Ich denke von dem Traum ein C Körbchen zu haben kann ich mich verabschieden und hoffe dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Helena1990  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fraukiii
Danke für deine Antwort. Nein, eine Straffung bekomme ich nicht... Die Brust hängt nicht, sie ist nur obenrum eher flach und laut arzt ist dort genug haut da, um ein Implantat zu platzieren. Ich hab einfach Angst, da ich eher ein sportlicher Typ bin, dass ich mich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend liebe helena,

von ferne und ohne untersuchung ist es natürlich immer schwer, ihnen einen rat zu geben. wenn sie möchten, können sie mir jederzeit gerne ihre bilder schicken. ich denke auch, dass sie ihre implantate etwas kleiner wählen sollten, um nicht in den d bereich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst - Narbe pellt nach drei Jahren !   7 Antworten

guten abend,

nach drei jahren wäre es eher ungewöhnlich, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
da ich keine ferndiagnosen stellen kann, müssen sie das vor ort abklären lassen.

alles liebe und toi toi toi

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten

guten abend,

kontaktieren sie mich gerne unter info(at)[Link anzeigen],

es handelt sich ja nicht um "giftige" Implantate sondern um ein Silikon, welches nicht für medizinische zwecke zugelassen ist.

beste grüsse

dr petra berger

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Grad noch locker. Ich hab immer so Schübe, mal bin ich voll am grinsen, mal total hibbelig mal voll ängstlich XD
Ich weiß auch nicht, aber ich konnte meinen Schatz dazu überreden dass er von Montag auf Dienstag bei mir schläft :-)

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  Skihase267  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich bin auf Ihren Beitrag erst heute aufmerksam geworden..
Habe vor 1 Woche einen Implantat- Wechsel vornehmen- und mir das stark beschädigte und das andere mit Ausschwitzungserscheinungen der Firma Rofil Medro mitgeben lassen.. Leider finde ich keine geeignete Stelle,
welche das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anabanana  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ihr Lieben,
das interessiert mich jetzt doch mal: Hatte Anfang August meine BV UBM 325ml runde Implis. Vorhin habe ich festgestellt, dass wenn ich mich vornüberbeuge so ca 90 Grad, ich die unteren Ränder meiner Implis tasten kann. Sehen tut man gar nix, nur ertastbar. Ist das bei euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn es bei mir nur schon soweit wäre die Fäden zu ziehen. Langsam werde ich wirklich nervös obwohl ich die ganze Zeit so locker war. Wie geht es dir da filo? Bist du noch ganz cool oder auch total aufgeregt?

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!   Offene Frage
fragt  Cajeho  am 17.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend zusammen.

Ich brauche jetzt doch mal einen Rat.
Ich hatte vor knapp 2 1/2 Jahren eine BV unter dem Brustmuskel plus Straffung.
Mir ist nun schon vor längerer Zeit aufgefallen das meine rechte Brust größer als die linke ist oder besser gesagt bisschen voller.
Ich habe weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...124912501251125212531254125512561257...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE