Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Juhuuuu, noch eine Planänderung. Ich soll jetzt doch schon um 8:30 Uhr in der Klinik sein.... welch ein Glück. Heute rief die Sprechstundenhilfe nochmal an und teilte mir die Planänderung mit. Meinte aber auch gleich, das sie noch nie so oft jemanden eine Zeitänderung durchgegeben hat wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Filo  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich für dich jules :-)
Hoffe das wird bei LuckySweet
und mir auch so :-)

Ja ich denke ganz fest an dich :-)
Noch morgen arbeiten und dann hab ich endlich
Urlaub :D

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit wegen Implantatgröße   7 Antworten
sagt  Jules92  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte nur noch einmal kurz berichten.
OP war nun vor 2 Tagen und es sind die 360cc geworden.
Bin echt froh, doch nicht die kleineren genommen zu haben, denn so groß sehen sie nun doch gar nicht mehr aus. Und abschwellen werden sie ja auch noch...
Ich bin gespannt, was es am Ende dann werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narbengewebe - Erfahrungen?   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist natürlich eine Beurteilung schwer möglich! Wenn Ihr Operateur sagt, dass es sich um Narbengewebe handelt, sollten Sie zunächst davon ausgehen, dass es stimmt! Wenn das so ist, ist eine Behandlung mit Cortison-Injektionen eine wirksame ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage wegen Bh nach brust op   55 Antworten
sagt  cola87  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch 2 immer zum austauschen Weil 6wochen lang tags und nachts 1bh tragen vertraegt meine nerven nicht;-) da faengt an mein koerper zu jucken;-))

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden nach Brustvergrößerung- HILFE!   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nastasia.
leider kann ich mich dr. berger nur anschließen - mit 260g gewinnen sie bei einem ubu von 76 eine gute cupgröße, kommen also von einm a nicht auf ein c. wenn man nochmal vergrößert, sollte man mind. 100g mehr nehmen, daher passen die 380+ gut. in diesem fall würde ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  grande1  am 16.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

gibt es auch schon aus 2014 Beiträge???? die Instrumente sind weiter entwickelt und bestimmt gibt es auch wirklich neue Erfahrungen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
High Profil oder extra high Profil ?   3 Antworten

hallo julesk.
die anatomischen implis sind eigentlich immer formstabil, also etwas fester. bei den runden entscheidet man danach, wie natürlich oder eben besonders fakig das ergebnis werden soll. mit festeren extra hp implis wird es besonders fakig, mit weichen hp schon relativ natürlich...
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ästhetische Schönheitschirurgie   Offene Frage
fragt  Sonne-5332  am 16.10.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Zusammen

Ich muss für die Schule eine Vertiefungsarbeit schrieben. Ich habe mich für das Thema "Ästhetische Schönheitsoperationen" entschieden.
In meiner VA möchte ich über die veränderungen der Schönheitsoperationen von früher zu heute schreiben (ca. ab 1990 - 2014). Könnt Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  fraukiii  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich mal fragen, wieso bei Dir ÜBM operiert wurde? Von Deinen Maßen her scheinst Du doch sehr schlank zu sein, hattest Du soviel Eigengewebe vorher schon?
450 ml ist ja jetzt nicht wenig und da ist das Risiko ja schon sehr groß, dass es ganz schnell anfängt zu hängen und bei fehlender ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wo. PostOP nachts Schmerzen unter den Armen   5 Antworten
sagt  fraukiii  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird der Muskel sein. Wenn man den Brustmuskel trainiert hat man ja auch der gleichen Stelle Muskelkater. Nach 2 Wochen ist das völlig normal, da kannst Du nicht mehr tun als abwarten. Versuch mal, nachts höher zu schlafen, das hat mir schon ein wenig geholfen.
Wenn Deine Implantate unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  Sabine_E  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nessi,
ich habe meine unter dem Muskel bekommen. Ausgangslage 80B bis kleines C,
bekam runde 360 ml moderate Implis, jetzt habe ich 80 E. Sieht aber optisch eher nach einem D aus.
Zu deiner Frage: Ja unter dem Muskel soll etwas schlucken. Fand es bei mir aber jetzt auch nicht so viel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe mir zwei besorgt. Das muss reichen. ;-)

Beitrag meldenAntworten

PU Implantate - Zeitfenster bei erneuter OP?   7 Antworten

hallo karimba.
wenn sie einen bluterguss haben, sollte man den schon desehalb ausraeumen, weil dieser die wahrscheinlichkeit fuer eine erneute kf deutlich erhoeht. pu implis beginnen zwar normalerweise sehr schnell einzuwachsen (stunden bis tage), wenn ein haematom vorliegt, allerdings nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   15 Antworten

hallo danif.
wenn sie moechten, koennen sie mir bilder u d nochmal kurz den plan ihres chirurgen an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich vielleicht etwas mehr dazu sagen....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo stella.
gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, bitte zusammen mit groesse, gewicht, aktuellem und gewuenschtem bh cup, ubu und der empfehlung ihres chirurgen. die bilder bitte von vorne mit haengenden und auf 90 gred angehobenen armen und mit von je 45 grad seitlich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort! Wieviele bhs habt ihr? Meint ihr 2 reichen?

Beitrag meldenAntworten

Double bubble, Kapselfibrose Warzenhofverkleinerung, Fragen   4 Antworten
sagt  Lari1988  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger ,

Vielen Dank , soll ich Die Bilder einfach an die oben angegebene e-Mail Adresse schicken ?

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wo. PostOP nachts Schmerzen unter den Armen   5 Antworten
fragt  Limchen  am 16.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mittlerweile bin ich nun über 2 Wochen PostOP und bin tagsüber so gut wie schmerzfrei, nur noch etwas eingeschränkt in Bewegung und Kraftaufwendungen.
Nachts werde ich allerdings immernoch wach, weil ich einen starken Druck im Achselbereich habe, der sich einmal nach oben herum um die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbengewebe - Erfahrungen?   8 Antworten
sagt  florentinadev...  am 15.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

sehr geehrter herr dr. marsch,

ich bin vor ca. 2,5 jahren an der nase operiert worden... diese ist mehr oder weniger sehr gut geworden, sprich die linke seite ist perfekt, die rechte jedoch kommt mir persönlich hubbelig und noch knotig vor... meiner meinung nach, ist noch zu wenig knorpel bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cola87  am 15.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich benutze einen Yoga Bh... Wichtig ist ein Weicher Gummizug ...
Hat mir mein PC empfohlen ... Einen viel
Zu harter Gummizug würde nur an der Narbe scheuer ... Gibts bei Sportwaren Abteilung oder geoße Kaufhäuser ab 20€

wundheilsalbe nehme ich kelo-cote ist sehr sehr teuer!!! ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  cola87  am 15.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sandy84 wir haben ungefähr die gleiche Maße -
Ich bin 155 und unter Brustumfang 70cm...

Glaub mir 300g anatomische Implantate sind nicht groß!!!

Und ich habe auch in frankfurt am Main meine Brüste vergrößern lassen... Kann dir mal per Private Message meine. Chirurgen geben wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohr "Ablegen" nicht anlegen   Offene Frage
fragt  andy1995  am 15.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich habe folgendes problem: Ich hatte als ich 3 Jahre alt war einen kleinen Unfall, wodurch mein Ohr (linkes) geschädigt wurde und ich deshalb viele Operationen über die Jahre hinweg hatte. Als ich 9 Jahre alt war, war es dann so schlimm das mir die Ärzte das Ohr hinten aufgeschnitten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  dusidor  am 15.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandy,
ich hatte nicht mehr in Errinerung das wir ja schon per Mail geschrieben hatten. Hab mit einigen geschrieben und da konnte ich den Namen nicht mehr zu Ordnen. Wäre es möglich dir Bilder per Whatsapp zu schicken? Habe Probleme die Fotos vom Handy auf den PC zu laden. Bei mir ist wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  mobus.  am 15.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Shey,

ich hatte heute meinen Termin. Bin mit den Ohren sehr zufrieden. Die Betreuung hat mir sehr gut gefallen und Dr. Bern ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, zumindest soweit ich als Laie das beurteilen kann, man fühlt sich auf alle Fälle gut aufgehoben. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...125312541255125612571258125912601261...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE