Pueppi123:“Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder bei auch :) herzlichen Glückwunsch an alle die es bi”Mehr“Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder bei auch :) herzlichen Glückwunsch an alle die es bisher hinter sich haben. Bin jetzt 20 Tage PostOP und fühle mich soweit sehr wohl. Bin seit Montag wieder Arbeiten. Muss mich in meinem Job viel bewegen, hatte die ersten 2 Tage etwas schmerzen in der linken Brust aber jetzt geht es ganz gut :) Dank der Arnika die ich schon 1 Woche vor der OP angefangen habe zu nehmen hatte ich so gut wie keine Schwellung und auch nur 2 blaue Flecken unter der Achseln (weiß der Teufel wo die da herkommen, habe einen Schnitt in der Unterbrustfalte und auch keine Drainagen bekommen) Samstag werden die Fäden gezogen. Den Stuttgarter Gürtel musste ich zum Glück nur 1 Woche tragen und habe jetzt "nur" noch einen SportBH der total bequem ist. Freue mich trotzdem schon riiiiesig darauf in 4 Wochen richtig schöne BH´s zu kaufen :-D Meine Brüste sind auch etwas empfindlich wenn z.B eine offene Jacke beim laufen hin und her rutscht, denke aber,dass sich das noch geben wird. Und Auto bzw. Busfahren (muss ich wohl oder übel,weil ich kein Fahrrad fahren darf :/) mache ich gar nicht gerne. Möchte meine Brüste bei jeder Unebenheit am liebsten festhalten wegen dem ekeligen Gefühl.”Weniger