Ma-Wolter:“hallo nastasia. leider kann ich mich dr. berger nur anschließen - mit 260g gewinnen sie bei einem ub”Mehr“hallo nastasia. leider kann ich mich dr. berger nur anschließen - mit 260g gewinnen sie bei einem ubu von 76 eine gute cupgröße, kommen also von einm a nicht auf ein c. wenn man nochmal vergrößert, sollte man mind. 100g mehr nehmen, daher passen die 380+ gut. in diesem fall würde ich nicht lange warten, sondern kurzfristig nochmal operieren lassen - sprechen sie mit ihrem chirurgen. normalerweise müssen sie kein honorar zahlen, wie dr. berger schreibt -das bedeutet allerdings auch, dass sie neue implis, die anästhesie und klinik meist doch selber zahlen müssen. ihr arzt kann ihnen da einen preis nennen. da sie nichts schriftlich haben - was ich übrigtens hier seit jahren immer wieder dringend empfehle (auf dem aufklärungsbogen die größe, impliart, lage, schnitt und ca cupgröße schreiben zu lassen)- haben sie rechtlich kaum eine handhabe. ihr chirurg wird aber auch eine zufriedene patientin haben wollen - insofern ist eine einigung wie oben beschrieben in aller regel problemlos möglich. eigentlich ist es übrigens auch sinnvoll, schon im vorfeld fest zu legen, was für kosten bei einer möglichen korrektur anfallen - ich tue das und meines wissens nach dr. berger auch, einfach um klare verhältnisse zu haben und damit sie als pat wirklich wissen, worauf sie sich einlassen. viel erfolg,mit freundlichen grüßen