Ja, es lagen Drainagen für 24 h. Direkt nach der Op war im oberen Pol auch eine n”Mehr“Hallo Dr. Wolter,
Ja, es lagen Drainagen für 24 h. Direkt nach der Op war im oberen Pol auch eine nach außen prominente Delle die keinesfalls eine Schwellung war. Ich dachte schon es sei der Implantatrand, das hat sich dann aber gegeben - aber es war im jedem Fall eine Flüssigkeit. Auch hatte die Brust von Anfang an im oberen Pol eine höhere Projektion.
Dr. Wolter, darf ich ein paar Fragen stellen? 1. Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt erneut revidiert, geht dann viel Eigengewebe verloren? 2.Wie kann man einen erneuten Bluterguss vermeiden? Die Drainage hat es ja jetzt scheinbar auch nicht. 3. Muss ein neues implantat bei einer Revision gesetzt werden? 4. wie sieht es mit einer Krankschreibung bei Komplikationen rein rechtlich aus? Ich gehöre sozusagen zum fliegenden Personal und habe recht strenge Voraussetzungen, was meine Flugdiensttauglichkeit angeht. Es ist kein Bürojob, mit körperlicher Arbeit mit Arbeitszeiten von bis zu 16 h. Ich hatte die Op in meinen 3,5 wöchigen Urlaub gelegt. Wenn jetzt aber Tage vergehen, bis überhaupt etwas passiert - dann ggf. eine Revision gemacht wird - was mache ich dann bloß?