Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113495 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  selbelle  am 06.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels
Ich hatte meine OP im Januar 2014 und eine Homepage erstellt mit vielen Informationen über die OP, Implantate, Schnittechniken, sowie viele Infos über meine Zeit nach der OP, also wie es mir die ersten Tage, Wochen, Monate ging. Auch Fotos sind auf der Homepage. Für Fragen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  selbelle  am 06.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels
Ich hatte meine OP im Januar 2014 und eine Homepage erstellt mit vielen Informationen über die OP, Implantate, Schnittechniken, sowie viele Infos über meine Zeit nach der OP, also wie es mir die ersten Tage, Wochen, Monate ging. Auch Fotos sind auf der Homepage. Für Fragen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenaufbau-Nase jetzt viel zu hoch   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aminala,
Radiesse baut sich auch ab, allerdings benötigt es 6 bis acht Monate dazu! Es ist sehr gut geeignet für die Nase! Allerdings würde ich Ihnen empfehlen, die Nase mit Eigenknorpel oder auch mit Fremdknorpel aufbauen zu lassen, was zu einer dauerhaften Lösung führt! Es ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ästhetische Probleme   2 Antworten
fragt  Butter-Blume  am 06.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe da mal eine allgemeine Frage, meine Brustvergrösserung ist jetzt knapp 7 Wochen her, mein Arzt hat mich auch über Ästhetische Probleme aufgeklärt wie Double Bubble und vieles andere, nur entweder habe ich es vergessen oder es wurde mir nicht gesagt, ich weiß es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenaufbau-Nase jetzt viel zu hoch   4 Antworten
sagt  aminala  am 06.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten tag,

ich wurde schon 2 mal operiert an der nase, nach der 2. op gefiehl mir die nase nicht, ich fand sie zu flach und bisschen zu kurz, und da habe ich mir ca 10 monate post op hyaluron spritzen lassen was mir gut gefiehl, jedoch baut sich das so schnell ab, ca nach 4 monaten, und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV in Hamburg   6 Antworten
fragt  Ececik86  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

sehr gerne würde ich Mädels kennenlernen
die ebenfalls aus Hamburg kommen.

Werde meine Brüste über den DÄS machen lassen.

Würde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen. ☺️

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich noch 4 Wochen aaaaa:)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :-)
Herzlichen Glückwunsch an june und linamaus :-)
Wünsche euch eine gute Besserung.

Ich denke auch dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und man sich dadurch nicht entmutigen lassen soll.

Wir wissen alle worauf wir uns einlassen und was die Risiken dabei sind. Und spätestens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in NRW   3 Antworten
sagt  Kitty_NRW  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Julie,

lieben Dank für Deine Antwort!
Wie lange ist das denn her? Alles gut verlaufen und Du bist mit dem Ergebnis zufrieden?

LG
Kitty

Beitrag meldenAntworten

?
Voltaren nach brustvergrößerung?   2 Antworten
fragt  LuckySweet321  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Habe mal ne frage. Man liest ja sehr viel in Foren und überall. Am 21.10. Habe ich ja meine brustvergrößerung. Natürlich möchte ich vorsorgen das ich hinterher nicht so viel Schmerzen habe. Jetzt habe ich gelesen, das man auch voltaren auf die brüste machen könnte und die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dauerschmerzen..allergie?   1 Antworten
fragt  mia1980  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich hatte 2 kinder gestillt und ein schlaffes a körbchen-jetzt seit jänner ein grosses b bis c körbchen...silikonimplantate (335ml pro seite)

und seit der operation geht es mir schlecht...ich bin sehr dünn und die brüste sehen auch etwas zu gross aus...ausserdem sind sie im liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  burgfreulyn  am 05.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Mädels,

danke Kascha für die Antwort. Vorerst bin ich eingedeckt.

Ich needle zur Zeit mit 1,0 mm und vertrage es gut - ich bin auch der Meinung, dass dies für mich völlig ausreichend ist. Ich needle auch die Oberarme innen und die Handoberfläche. Aber immer ein Areal nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reizzustand 2 Jahre nach BV ohne Besserung   2 Antworten
sagt  Mariechen1208  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Geissler,
als im KH war, haben die Ärzte einen leichten Saum festgestellt. Wie es nach der AB-Gabe aussieht, weiß ich leider nicht. Meine Implantate sind von Polytech... Ich habe hier und da schon davon gelesen, dass bei dieser Art von Implantaten die Reizung öfter auftreten kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasennach korrektur   9 Antworten
sagt  anonym  am 05.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Helena

Ich würde mir einen spezialisten aufsuchen auf den gebiet, der sie versteht und auf ihre wünsche eingeht!!!
Ich hab ende des monats einen termin in TÜBINGEN bei einer Fachärztin ich hoffe sie kan mir helfen !!!
Nicht aufgeben Helene auch wenn es schwer ,ich kämpfe auch seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tiefe Falten nach Gewichtsreduktion   2 Antworten
fragt  ingschott  am 05.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich bin 57 Jahre als und habe in diesem Jahr über 20kg Gewicht verloren. In diesem Prozess haben sich tiefe Falten in meinem Gesicht gebildet. Welche - möglichst schonende Behandlung kommt in Frage? Und wer führt sie in Frankfurt duch?

Beitrag meldenAntworten

?
Stechender Schmerz in der Brust   2 Antworten
fragt  June  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 3 Tage Post Op. Soweit gehts mir eigentlich gut, die Schmerzen halten sich im Rahmen und sind erträglich.
Die linke Brust bereitet mir momentan überhaupt keine Probleme, allerdings die rechte.
Seit gestern Abend habe ich immer ein Stechen in der rechten Brust, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wärme erlaubt???   2 Antworten
sagt  Lulalicious  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Dann kann ich mich heute Abend ja ruhigen Gewissens gemütlich mit Wärme auf's Sofa legen :) .

Ich bin ordentlich verpackt, hatte nur Bedenken nachdem ich hier einige "Ermahnungen" gelesen habe, ausschließlich auf dem Rücken zu schlafen.

Ihnen auch alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in NRW   3 Antworten
sagt  Julie.  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kitty, ich habe meine Operation in Dortmund machen lassen, wo kommst Du denn genau her?
Ich hatte mir 4 Wochen genommen, wollte einfach auf Nummer sicher gehen.
Sport weiß ich schon gar nicht mehr, aber das wird Dir der Arzt dann sagen :)

Beitrag meldenAntworten

Nach 3,5 Jahren stechen in der Brust   3 Antworten
sagt  piet  am 05.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für ihre Antwort,ich habe gestern Betten bezogen,vielleicht hängt es damit zusammen.Ich werde, wenn es nicht wieder zur Ruhe kommt,auf jeden Fall abklären lassen.
Viele Grüße piet

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  ela2509  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo peaches2,

ich bin 1,64 groß, 54 kg, UBU 78 cm, Ausgangslage war ein schlaffes A-Körbchen. Ich hatte am 25.9. meine BV, mit Polytech 275cc high profile, und das ÜBM.

Schaut momentan so aus, als ob es ein C-Körbchen wird, trag zwar noch meinen KompressionsBH, der die beiden ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzende Brustwarzen 3 Wochen nach BV   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ja, abkleben... ;)

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  suca  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hm, ich dachte, die letzte Frage auf dieser Seite von anonym an die Ärzte war eher:
Mich würde mal von den Ärzten (!) interessieren wie viele % der Frauen, die Implantate haben, diese wieder entfernen lassen?
Kommt sowas oft vor?

:)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

normalerweise wird gegen schmerzen und schwellung gekühlt. wenn ihnen wären besser hilft und die brust danach nicht noch mehr geschwollen ist, wäre ich die allerletzte, ihnen davon abzuraten. in der regel sind die patientinnen so kurz nach der operation sehr gut eingepflastert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV in NRW   3 Antworten
fragt  Kitty_NRW  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 180, 63kg und habe Körpchengröße A was bei meiner Größe einfach nur männlich aussieht.

Das möchte ich auf ein volles B ändern, da ich mich einfach schlecht fühle. Ich verzweifel jedoch bei der Suche nach einem seriösen und dennoch bezahlbaren Arzt. Vor einer Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lulalicious  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ein liebes Hallo an Alle :)

Bis jetzt war ich hier im Forum nur stille Mitleserin, nun habe ich aber doch mal eine Frage.
Ich bin knapp eine Woche post Op und gehöre zu den Glücklichen, die kaum Schmerzen hatten/ haben (naja... bis auf die Tatsache, dass ich noch nie auf dem Rücken lag im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...128112821283128412851286128712881289...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE