Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113495 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach 3,5 Jahren stechen in der Brust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

tja liebe piet,

von hier aus kann man wenig sagen, es könnte damit zusammenhängen, dass sie vielleicht mit der rechten hand aktiv waren, oder es könnte auch eine kapselfibrose sein. sie müssen es abklären lassen.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

suca hat es genau ausgedrückt. geben sie sich einfach noch ein wenig zeit.
straffen kann man dann immer noch.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

5 Tage post OP Schüttelfrost und Gliederschmerzen   6 Antworten

guten abend,

voltaren und massagen helfen, brust immer schön beobachten

alles liebe

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe pilotfischli, wie schön von Dir zu hören und dass Du so glücklich bist mit Deiner Entscheidung! Ich habe es inzwischen auch "geschafft" nach jahrelanger Abhängigkeit von Ärzten, und bin nun fast ein Jahr nach der Explantation. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, das kann ich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wozu mit Eigenfett auffüllen Frau Berger? Währe es nicht besser, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist?

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auf die beiden letzen Beiträge antworten. Zunächst einmal freue ich mich, das mein erster Beitrag im Netz anscheinend immer noch auf viel Beachtung stößt und von Frauen gefunden wird, die in einer ähnlichen Lage sind und unter ihren Brustimplantaten leiden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  peaches2  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wollte mal nach Meinungen bzw. Mädls mit ähnlicher Ausgangslage fragen.
Ich bin 1,65, wiege ca. 52kg, UBU 75cm, BU 87cm. Klingt irgendwie viel, ist aber seeehr wenig, also ein A.
Hätte meine OP schon im Sommer gehabt, hat dann wegen dem Urlaub in der Firma nicht geklappt. Hab meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml?   5 Antworten
sagt  peaches2  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wollte mal nach Meinungen bzw. Mädls mit ähnlicher Ausgangslage fragen.
Ich bin 1,65, wiege ca. 52kg, UBU 75cm, BU 87cm. Klingt irgendwie viel, ist aber seeehr wenig, also ein A.
Hätte meine OP schon im Sommer gehabt, hat dann wegen dem Urlaub in der Firma nicht geklappt. Hab meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym9845  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde mal von den Ärzten (!) interessieren wie viele % der Frauen, die Implantate haben, diese wieder entfernen lassen?
Kommt sowas oft vor?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Sabine_E  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gitti,
bei mir wurden nach einer Woche die Sicherungsfäden gezogen und dann musste ich noch zwei Tage warten bis ich wieder ganz duschen durfte.
Wegen dem Blähbauch kann ich dir leider nicht sagen, da mein Bauch wegen anderer Medikamente sowieso etwas gebläht ist. Aber sicher dauert das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 3,5 Jahren stechen in der Brust   3 Antworten
fragt  piet  am 05.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,heute muss ich mich mal wieder an Euch wenden und hoffe auf eine Antwort von Experten.
Meine Brustvergrößerung ist nun 3,5 Jahre her und seid heute habe ich ein stechen an der rechten Brust wenn ich sie berühre,nur wenn ich an die Brustwarze komme.
Ansonsten tut es nicht stechen und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 Wochen nach geschlossener OP Schwellung   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kim,
Sie sollten möglichst die Nase sich selbst überlassen! Kühlen und Massieren haben keinen Effekt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@june. Dich habe ich Grad übersehen. Toll das auch du es gut überstanden hast. Kannst ja die Tage berichten ob es wirklich täglich besser wird.

Frage mich nur weshalb die rückenschmerzen überall.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzende Brustwarzen 3 Wochen nach BV   4 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mone,

ich glaube Frau Dr. Berger meinte abkleben..das du die evtl eine Kompresse oder ähnliches über die BW klebst, damit sie nicht so empfindlich reagieren

LG Nici

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Limchen: Das du so Schmerzen hast tut mir leid. Doch denke ich das du auch glücklich sein wirst wenn du die Schmerzen erstmal überstanden hast. Das hoffe ich zumindest.
Und ich glaube jeder der soweit ist und schon einen Termin hat wird sich dadurch nicht entmutigen lassen. Selbstverständlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaMaus08  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach und ein Tip an die Rückenschmerzen geplagten Mädels. Ich schlafe mit einem Stillkissen und dadurch erhöht, so habe ich überhaupt keine Rückenschmerzen.
Einen Versuch ist es doch wert, probiert es mal aus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Limchen,

das tut mir leid zu hören.
Ich wurde am Donnerstag operiert. Und tatsächlich, die Rückenschmerzen sind das schlimmste, hätte ich nicht gedacht. Schlafe nachts fast durch, werde aber dann doch einmal wach, weil mir alles weh tut. Dann muss ich meinen Freund wecken, der mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaMaus08  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder zurück und werde kurz berichten.
Ich hatte meine OP am 01.10. und mir ging es vom ersten Tag an eigentlich ganz gut. Ich hatte den grossen Vorteil das die OP ohne Vollnarkose stattfand und ich somit auch keine Komplikationen danach mit der Narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Limchen  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte am Dienstag meine OP und bin mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht.Ich konnte mich über Stunden gar nicht bewegen und bin nicht mal an die Klingel heran gekommen um die Schwester zu rufen. Ich habe den ganzen Tag von der Narkose erbrochen.Erst am Abend war ich in der Lage den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Limchen  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, über Nacht war es ganz gut weg. Temp. Lag dann wieder bei 36,4grad.Ich hatte auch Appetit.
Ich finde heute sind sie wesentlich druckempfindlicher, kann aber natürlich daran liegen, dass alles andere in den Hintergrund gedrängt wurde.
Warm sind sie,aber mein Bauch kommt mir genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzende Brustwarzen 3 Wochen nach BV   4 Antworten
sagt  Mone0302  am 05.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Was bedeutet ankleben? Das mit den Vitamin B Präparaten werde ich versuchen. Ich habe in einem solchen Fall auch schon von einer gelbkörper salbe gelesen. Hilft das ggf auch in diesem Zusammenhang?

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

klingt eher wie dieser grippale infekt, der überall rumgeht, muss aber natürlich schön kontrolliert werden, das ist klar. sind die implantate warm oder schmerzt eine seite, ist irgendetwas dick?

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung   17 Antworten

guten tag,

manchmal und komischerweise können schwellungen am oberen brustpol eine formveränderung oder ein verrutschtes implantat suggerieren. manchmal kann auch wundflüssigkeit dahinter stecken. überprüfen sie die region mit ultraschall und stellen sie sich dem chirurgen zur kontrolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ja oder nein   11 Antworten

guten tag,

die rekosntruktion einer erschlafften brust ist keine einfache sondern eine schwierige operation und nicht immer ist ein implantat erforderlich. was ein implantat von 190 ml ausrichten soll, entzieht sich allerdings meiner kenntnis. die antwort würde gehen in die richtung: eher gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es scheint, als ob der Brustabstand sich vergrößert...   9 Antworten

konservativ geschätzt vier bis sechs Wochen.

beste grüsse

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...128212831284128512861287128812891290...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE