Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113495 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

fragen zur brustvergrößerung   21 Antworten
sagt  Phia90  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Julie das glaube ich dir:-( wo gehst du denn jetzt nach bhs schauen? Ja war nur verwundert das ich mit 2cm weniger Umfang 3grössen kleiner habe:-( hätte auch gerne mehr gehabt aber leider hat mir mein Chirurg nicht mehr als 400cc empfohlen.

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  nanaly  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok ihr habt mich grade total aus der Fassung gebracht ein Doppel d *lach* omg ich danke euch aber ganz lieb für die Antworten :***

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mimik nach lidstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

der heilverlauf ist stets eine individuelle sache und kann auch unterschiedlich sein, denn technisch gesehen handelt es sich um zwei operation, nämlich linkes auge und rechtes auge. hatten sie schon die möglichkeit, mir ihre bilder zu schicken?

beste grüsse

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Was soll ich machen Bitte helfen Sie mir   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag liebe petra,

seriöserweise kann man ihre anfrage ohne untersuchung oder bilder nicht sinnvoll beantworten.
schicken sie mir also bitte ihre vorher/ nachher bilder an info(at)[Link anzeigen], dann könnte ich ihnen konkret etwas zu ihrem fall sagen.

beste grüsse

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne gewähr, denn ich habe sie nicht untersuchen können, aber sie sollten für ein "gutes C " körbchen mehr als 290 ccs nehmen. sie könnten bis zu 380 ccs in erwägung ziehen , aber wie gesagt, es kommt immer aus den individuellen fall an. möchten sie mir einmal ihre bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei Zornesfalte :-(   6 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten tag,

ich habe sehr grosse erfahrung mit der therapie mit botulinumtoxin, und
selbstverständlich können sie zu mir kommen.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Es scheint, als ob der Brustabstand sich vergrößert...   9 Antworten

guten tag,

nachdem die kapsel sich geformt hat und nachdem die tasche geformt ist, nützt mechanischer druck richtung dekolleté mitte nichts mehr, da kann man hinterher nichts mehr formgebend ändern. die einzige möglichkeit wäre ein chirurgischer eingriff.

beste grüsse

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz der Brust?!   8 Antworten

guten tag,

eine weitere paramedizinische erklärung, welche gerne verwendet wird ist: "das ist das heiljucken", will heissen, dass die wundheilungsprozesse in manchen fällen eine art juckreiz hervorrufen. das wäre eine relativ unwissenschaftliche erklärung, aber vielleicht können sie damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie.  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Phia,
2cm klingt wohl erst mal nicht viel aber in der Industrie scheint das wohl eine Menge aus zu machen, aber mit 70 in E ist es gar nicht so leicht was schönes zu finden, C&A wo ich früher gekauft habe, kann ich vergessen.

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung schmerzen   1 Antworten

guten tag,

es wäre nicht seriös, ihnen ohne untersuchung in dieser angelegenheit eine diagnose zu geben. das kann alles mögliche sein. das geht von einer orthopädischen problematik bis hin zu einer kapselfibrose.
suchen sie sich fachärztlichen rat von ihrem orthopäden und ihrem operateur. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 Wochen nach geschlossener OP Schwellung   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kim,
das Ergebnis einer - in Ihrem Fall wohl offenen - Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen, da durch die Schwellungen die Nase sich täglich verändert! Schwellungen sind weder symetrisch noch von gleicher Konsistenz!
Da man z. Zt. ohnehin nichts machen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei 39ß - 430 kommst auf jeden Fall auf Doppel D, wenn nicht sogar mehr. Ich habe jetzt 370 ml drin und werden auf ein großes C, kleines D kommen.

Hilfe braucht man anfangs wirklich viel. Mir gehts zwar relativ gut und die Schmerzen halten sich in Grenzen, aber dennoch braucht man für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wenn nicht sogar ein Doppel D 390-430 kommt mir sehr viel vor für deine zierliche Statur..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feodora  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nanaly,

Kommt drauf an was du für eine Größe möchtest. ..bin kein Experte, aber ich denke das wird ein D werden?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  Isa78  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Also bei mir ist es mit der Größe noch nicht entschieden. Es ist auch schwierig wenn man sich die Bilder anschaut.er sagte mir zwischen 350 -420, tendiert aber zu 350, weil ich echt nix habe
Bin 170 groß
Ubu 74
OB 84 Bin flach wie ein Brett
Wiege 59, 4
Ich möchte anotomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung schmerzen   1 Antworten
fragt  Mandy44  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

HATTE im Januar eine bv und immer noch in der re. Brust schmerzen, immernoch angeschwollen , fühlt sich hart an, kann nicht seitlich liegen. Der schmerz ist durchgehed, mal mehr mal weniger, nur re. , konnte den re arm nicht bewegen am Anfang, war beim Orthopäden, der hab mir viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung schmerzen   Offene Frage
fragt  Mandy44  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

HATTE im Januar eine bv und immer noch in der re. Brust schmerzen, immernoch angeschwollen , fühlt sich hart an, kann nicht seitlich liegen. Der schmerz ist durchgehed, mal mehr mal weniger, nur re. , konnte den re arm nicht bewegen am Anfang, war beim Orthopäden, der hab mir viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz der Brust?!   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

diesen juckreiz über die komplette brust hatte ich nach meiner bv anfangs auch!
bei mir fing das etwa 2,5 wochen nach der op an und nervte mich ca. 1 woche extrem, aber dann wurde der juckreiz auch wieder schnell wieder weniger! :)
das eincremen der busis hatte ich auch probiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ja oder nein   11 Antworten
sagt  anonym  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, ich hatte keine Kapselfibrose.
sei wachsam und hinterfrage das Bild was in den Medien propagiert wird.
Ich ärgere mich wirklich darüber dass ständig so getan wird als sei jede Op so gar kein Problem und die Technik heutzutsge ja so sehr weit dass alles möglich ist. Dahinter steckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es scheint, als ob der Brustabstand sich vergrößert...   9 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 04.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich nehme für die Narben Pflege bepanthem Wund und heilsalbe, einmal morgen sind abends
..

Beitrag meldenAntworten

sagt  nanaly  am 03.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an allalle ich komme aus Hanau und habe am 18.10 meine op in Offenbach am Main ich bin sehr nervös und langsam kommen Ängste bezüglich der Größe ich selbst bin 157 habe 44kg ubu 70 übu ca 80 habe. Uns auf 390-430 geeinigt jetzt kommen diese Gedanken ob es nicht zu wichtig wird ..... Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phia90  am 03.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Julie:-) wie machst du das mit deiner Körbchengröße? Ich habe gerade mal ein knappes C mit 2cm weniger Brustumfang wie du:-( sonst genau die gleichen Maße wie du!

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe bei Zornesfalte :-(   6 Antworten
fragt  sonnenschein80  am 03.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich bin 34 Jahre und habe eine Zornesalte die mich sehr stört.
Was ist das beste was dagegen hilft und kann mir jemand einen guten Arzt in der nähe von Frankfurt dafür empfehlen?
Danke schon mal

Beitrag meldenAntworten

sagt  shadice  am 03.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Isa wieviel bekommst du und welche Form?

Beitrag meldenAntworten

sagt  shadice  am 03.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Habe ebenfalls am 12.01 meine Op :)

Bin 28 habe zwei Kinder 1,5 und 3.

Hätte meinen Termin für die BV am 22.9 schon gehabt, nur leider musste der Termin wg Blasenentzündung verschoben werden :(

Habe z.Z 75 a 375 cc anatomisch ubm sollen es werden. Bin mir wg der Größe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...128412851286128712881289129012911292...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE