Ja Julie das glaube ich dir:-( wo gehst du denn jetzt nach bhs schauen? Ja war nur verwundert das ich mit 2cm weniger Umfang 3grössen kleiner habe:-( hätte auch gerne mehr gehabt aber leider hat mir mein Chirurg nicht mehr als 400cc empfohlen.
der heilverlauf ist stets eine individuelle sache und kann auch unterschiedlich sein, denn technisch gesehen handelt es sich um zwei operation, nämlich linkes auge und rechtes auge. hatten sie schon die möglichkeit, mir ihre bilder zu schicken?
seriöserweise kann man ihre anfrage ohne untersuchung oder bilder nicht sinnvoll beantworten. schicken sie mir also bitte ihre vorher/ nachher bilder an info(at)[Link anzeigen], dann könnte ich ihnen konkret etwas zu ihrem fall sagen.
ohne gewähr, denn ich habe sie nicht untersuchen können, aber sie sollten für ein "gutes C " körbchen mehr als 290 ccs nehmen. sie könnten bis zu 380 ccs in erwägung ziehen , aber wie gesagt, es kommt immer aus den individuellen fall an. möchten sie mir einmal ihre bilder
...
mehr
nachdem die kapsel sich geformt hat und nachdem die tasche geformt ist, nützt mechanischer druck richtung dekolleté mitte nichts mehr, da kann man hinterher nichts mehr formgebend ändern. die einzige möglichkeit wäre ein chirurgischer eingriff.
eine weitere paramedizinische erklärung, welche gerne verwendet wird ist: "das ist das heiljucken", will heissen, dass die wundheilungsprozesse in manchen fällen eine art juckreiz hervorrufen. das wäre eine relativ unwissenschaftliche erklärung, aber vielleicht können sie damit
...
mehr
Hey Phia, 2cm klingt wohl erst mal nicht viel aber in der Industrie scheint das wohl eine Menge aus zu machen, aber mit 70 in E ist es gar nicht so leicht was schönes zu finden, C&A wo ich früher gekauft habe, kann ich vergessen.
es wäre nicht seriös, ihnen ohne untersuchung in dieser angelegenheit eine diagnose zu geben. das kann alles mögliche sein. das geht von einer orthopädischen problematik bis hin zu einer kapselfibrose. suchen sie sich fachärztlichen rat von ihrem orthopäden und ihrem operateur.
...
mehr
Hallo Kim, das Ergebnis einer - in Ihrem Fall wohl offenen - Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen, da durch die Schwellungen die Nase sich täglich verändert! Schwellungen sind weder symetrisch noch von gleicher Konsistenz! Da man z. Zt. ohnehin nichts machen kann,
...
mehr
Also bei 39ß - 430 kommst auf jeden Fall auf Doppel D, wenn nicht sogar mehr. Ich habe jetzt 370 ml drin und werden auf ein großes C, kleines D kommen.
Hilfe braucht man anfangs wirklich viel. Mir gehts zwar relativ gut und die Schmerzen halten sich in Grenzen, aber dennoch braucht man für
...
mehr
Hallo! Also bei mir ist es mit der Größe noch nicht entschieden. Es ist auch schwierig wenn man sich die Bilder anschaut.er sagte mir zwischen 350 -420, tendiert aber zu 350, weil ich echt nix habe Bin 170 groß Ubu 74 OB 84 Bin flach wie ein Brett Wiege 59, 4 Ich möchte anotomische
...
mehr
HATTE im Januar eine bv und immer noch in der re. Brust schmerzen, immernoch angeschwollen , fühlt sich hart an, kann nicht seitlich liegen. Der schmerz ist durchgehed, mal mehr mal weniger, nur re. , konnte den re arm nicht bewegen am Anfang, war beim Orthopäden, der hab mir viele
...
mehr
HATTE im Januar eine bv und immer noch in der re. Brust schmerzen, immernoch angeschwollen , fühlt sich hart an, kann nicht seitlich liegen. Der schmerz ist durchgehed, mal mehr mal weniger, nur re. , konnte den re arm nicht bewegen am Anfang, war beim Orthopäden, der hab mir viele
...
mehr
diesen juckreiz über die komplette brust hatte ich nach meiner bv anfangs auch! bei mir fing das etwa 2,5 wochen nach der op an und nervte mich ca. 1 woche extrem, aber dann wurde der juckreiz auch wieder schnell wieder weniger! :) das eincremen der busis hatte ich auch probiert,
...
mehr
Nein, ich hatte keine Kapselfibrose. sei wachsam und hinterfrage das Bild was in den Medien propagiert wird. Ich ärgere mich wirklich darüber dass ständig so getan wird als sei jede Op so gar kein Problem und die Technik heutzutsge ja so sehr weit dass alles möglich ist. Dahinter steckt
...
mehr
Hallo an allalle ich komme aus Hanau und habe am 18.10 meine op in Offenbach am Main ich bin sehr nervös und langsam kommen Ängste bezüglich der Größe ich selbst bin 157 habe 44kg ubu 70 übu ca 80 habe. Uns auf 390-430 geeinigt jetzt kommen diese Gedanken ob es nicht zu wichtig wird ..... Und
...
mehr
Hey Julie:-) wie machst du das mit deiner Körbchengröße? Ich habe gerade mal ein knappes C mit 2cm weniger Brustumfang wie du:-( sonst genau die gleichen Maße wie du!
Ich bin 34 Jahre und habe eine Zornesalte die mich sehr stört. Was ist das beste was dagegen hilft und kann mir jemand einen guten Arzt in der nähe von Frankfurt dafür empfehlen? Danke schon mal