der vierte intercostalnerv,welcher die brustwarzen innoviert kann bei der op irritiert oder verletzt werden. j e nach läsion gibt es eben dann unterschiedliche beschwerden. in ihrem fall heisst es abwarten ggf ankleben und ggf vitamin b präparate nehmen.
Hallo, Ich bin 3 Wochen Post OP (ubm). Anfangs waren die Brustwarzen noch taub, jetzt ist das Gefühl zurück, allerdings sind meine Brustwarzen jetzt so empfindlich dass sie regelrecht weh tun. Ich kann kaum hinpassen und frage mich ob das mit dem heilungsprozess der Nerven zu tun hat. Von der
...
mehr
@glückgehabt: ich glaube langsam, zu beurteilen, welcher PC gut oder gar der beste ist, ist unmöglich. foreneinträge sind so verlässlich wie die eigenaussage des arztes :/ und es stimmt schon.. man liesst überall nur von 0815 vergrösserungen und der freude wenige wochen danach. was ist mit
...
mehr
Ich bin super zufrieden damit :) und finde es sehr schön :) in ein D Körbchen ist bei mir alles gequetscht und E passte wie eine zweite Haut. Ich bin kein Arzt, aber 420 ist schon eine Menge, ob D oder E ist denke ich auch egal, solange Du danach glücklich bist :)
Bin 7 Wochen Post Op und meine Rechte hat sich in den letzten zwei Tagen mehr gesetzt als die Linke, aber ich denke das ist normal, dauert halt alles seine Zeit :) In den letzten Wochen haben die beiden sich ständig verändert, muss sich alles noch setzten.
Hallo Julie, echt ein E? Bist du zufrieden oder ist es dir zu groß..? Ich trage zwar bhs in der Größe 75 b aber selbst die sind zu groß mittlerweile.. Weiß meine Größe gar nicht) nach meinem Sohn 17 Monate und 30 kg Abnahme ist fast nix mehr da, nur noch haut! Der Arzt meinte bei 420
...
mehr
Hallo, danke für ihre Antwort. Werde mich dann Montag mal telefonisch melden, soll ich am Telefon irgendwas bestimmtes sagen? Und wie hoch sind die Kosten circa? LG
Ich kann dir Herrn dr zenic ans herz legen seine Praxis ist im kettler Klinikum in Offenbach am Main , mir persönlich gefällt es das er in KH sitzt da es mir ein sichereres Gefühl gibt er selbst ist seit 40 Jahren pc und seine Beziehung zu den Patienten ist großartig menschlich liebevoll und er
...
mehr
Ich bin momentan in der gleichen Situation. Bin fast 8 Wochen post op. Hat sich bei euch mittlerweile etwas getan??? Schonmal vielen Dank für die Antwort!!
Hallo Sisi, Halten Sie durch! Heftiges Erbrechen tut Ihren Brüsten sicher nicht gut, es kann durch zu viel Druck oder Erschütterungen zu Schmerzen und Schwellungen kommen. Kaputt gehen sie deswegen natürlich nicht. Haben Sie niemanden, der Ihnen jetzt beisteht? Die ersten 6 Wochen soll man sich
...
mehr
Hallo Mariechen, Manchmal gibt es ein "Late onset seroma", das ist eine Flüssigkeitsansammlung um die Implantate herum, die mit entzündungszeichen einher geht. Sie tritt manchmal Jahre nach der brustvergrösserung auf. Wissen Sie, von welchem Hersteller Ihre Implantate sind? Eine Ultraschall
...
mehr
Das beruhigt mich. Hatte meinen Arzt angerufen, weil ich so schlapp war. Er meinte, keine sorge, ohne Fieber klingt es eher nach Erkältung. Halsschmerzen schleppe ich ja schon zwei Wochen mit mir rum. Habe jetzt zum Abend eine Ibu600 genommen und es geht viel besser. Spart bei so etwas nicht mit
...
mehr
Hallo Limchen, Das hatte ich auch, ca 5 Tage nach der OP. Ich vermute dass der Körper mit dem Fremdkörper erst mal klarkommen muss. Ging aber nach 6-7 Tagen weg. Bin jetzt fast 3 Wochen post OP und alles gut :) Alles Gute dir!
AmyLuke, wie sieht denn Deine jetzige Größe aus? Ich habe 360 & 400ml bekommen, bei mir musste es ausgeglichen werden, ich habe einen ubu von 70 und einen Umfang von 89 und komme auf ein pralles "E" Körbchen, vorher hatte ich ein knappes A.
Habe da gerade mal auf der Internetseite bei den Größen Angaben geschaut, also ich hätte bei denen auch ein 70C, wo ich aber im Leben nicht rein passen würde, also mache Dir da mal keine Gedanken :), anprobieren und wohlfühlen ;)
Deine Op ist ja noch gar nicht so lange her, ich denke da wird sich von der Position auch noch einiges verändern :) habe mir jetzt welche von Triumph und Passionata gekauft, also im Laden anprobiert und dann Online bestellt, da sind die dann doch etwas günstiger, alles andere was ich so anprobiert
...
mehr
Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Gestern dachte ich es wird besser, bis auf die Rückenschmerzen und heute vormittag bekam ich dann anhaltenden Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Temp. Liegt bei 37,4 Grad. Brüste nicht gerötet. 5 Tage Postop 330ml auf jeder Seite. Kennt das Jemand ?
Ich bekomm 420 ml und anatomische. Bei mir wird es auch ein D. Freu mich schon total. Mein Mann nimmt 1 Woche Urlaub, ich hoffe es reicht, ich habe nämlich 3 Kinder
Ich darf noch gar nicht duschen. Bin noch getaped und drüber der Kompressionsbh. Heute war ich "untenrum" duschen und oben musste der Waschlappen ran, war noch ein bisschen orange von der OP. Gegen Ende nächste Woche habe ich den ersten Nachsorgetermin, danach darf ich dann duschen. Mein PC ist
...
mehr
Danke für die schnelle Antwort. Nein bei mir wurde die OP geschlossen durchgeführt. (Sie wurde auch verbreitert weil meine Nase sehr dünn war vorher.) Oje jetzt habe ich die letzten 2 Tage sehr viel hingefasst und hatte sie auch leicht massiert weil mein Chirurg gesagt hat das ich das tun soll
...
mehr
Hallo nanaly :-) Ich glaube auch das es bei dir eher ein großes D wird.
Mal eine blöde Frage, ihr zieht beim duschen schon den Sport BH aus oder? Habt ihr keine angst dass da was passiert? Oh Gott oh Gott mein freund kann gar keine zeit zu helfen dann muss mir wohl Mutti beim duschen
...
mehr
Hallo, ich habe leider seit 4 Wochen einen sogenannten Reizzustand in der linken Brust. Vor 2 Jahren habe ich mir die Brüste vergrößern lassen. Ich litt leider an tubulären Brüsten. Meine linke Brust war fast auf das doopelte angeschwollen, war heiß und tat weh. Ich ging ins Krankenhaus in
...
mehr