Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
implantate   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bei der auswahl der implantate wäre es für die patientinnen von vorteil, über die verschiedenen gütesiegel informiert zu sein. es gibt implantate , welche nur in europa zugelassen sind, und implantate, welche darüberhinaus auch in amerika zugelassen sind( fda zulassung).
die fda ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achselschnitt oder Brustwarzenschnitt MÜNCHEN   9 Antworten
sagt  mikkky  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Keiner bereit für ein bisschen Erfahrungsaustausch oder etwaige Ratschläge? Stimmt es denn dass beim Achselschnitt ausschließlich runde Implantate verwendet werden? Gibt es eine Möglichkeit runde Implantate natürlicher wirken zu lassen? LG

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Sternchen31  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey June... nimmst jetzt die 375cc oder doch bissl mehr? Was möchtest du denn haben?

Ach ja und welche projektion?

Beitrag meldenAntworten

2 Tage post op   14 Antworten
sagt  Nicki123  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Mach Dir mal nicht soviel Sorgen darum. Habe meine BV auch übm. Hatte zehn Tage Drainagen. Habe die aber selbst geleert. Anfangs immer so 60-100 ml. Die letzten Tage so 20-30 ml. Und auch eher rot. Kann sein, hatte den Sog der Drainagen bisschen zu doll eingestellt. Alles gut sicher! LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir ist es auch bald soweit, der 02.10. rückt immer näher. Bin leicht aufgeregt, aber die Freude übergewiegt. Augen zu und durch würde ich sagen und endlich hat das Fiebern ein Ende.

Beitrag meldenAntworten

2 Tage post op   14 Antworten
sagt  Kiracollien  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War heute zum Drainagenbehälter entleeren, ich habe immer noch soviel Wundwasser. Gestern war es schon gut gelb und heute wieder sehr rot. Was kann das sei? Habe am Montag Termin bei der Ärztin. Die harten Stellen sind immer noch da.

Beitrag meldenAntworten

?
schwellungen nach brust op   17 Antworten
fragt  Whitenoise  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

ich hatte am dienstag meine bv mit anatomischen 250 und 270cc high profile implantaten von silimed. vor der op war meine brust leicht tubulär.

nun ist es so, dass meine brust obenrum und seitlich ziemlich geschwollen ist und es sieht eben noch spitz aus, was aber durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantate   7 Antworten
sagt  giessler  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
Die Firma Sebbin gehört genau wie Mentor und Allergan zu den großen Implantatherstellern, die eine lebenslange Garantie auf ihre Implantate geben. Ich verwende ebenfalls Sebbin Implantate und bin überzeugt davon, dass sie qualitativ sehr gut sind. Warum Sie niemanden von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zornesfalte! Hilft bei mir denn wirklich gar nichts???   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 20.09.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

weil ein foto da meist nicht weiterhilft. foto ist statisch und video ist dynamisch. mehr kann ich ihnen leider nicht anbieten, ohne sie in die praxis zu bitten, wobei sie natürlich auch hier immer willkommen sind, das ist klar.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Folgekostenversicherung   3 Antworten

guten tag noch einmal,

sehen sie sich bitte genau den leistungskatalog beider unternehmen an und überlegen sie, ob und welche versicherung sie abschliessen möchten. medizinische Probleme sind meist abgedeckt, nichtgefallen oder optische probleme leider nicht.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Belastung nach Explantation   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.09.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

die allermeisten Patienten sind nach einer explantation in kürzester zeit wieder fit und haben sehr wenig Probleme oder Beschwerden. sie alleine müssen mit den vergrösserten brüsten zurechtkommen, und wenn das eben aus verschiedenen gründen nicht geht, haben sie das 100 prozentige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transkonjunktivale unterlid op   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.09.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es ist manchmal schwierig, plastische operationen nach goä abzubilden, weil der erfinder dieser schlüssel diese operationen möglicherweise nicht gut genug kannte. deswegen finden sich manchmal komische klingende posten auf der rechnung, ein versuch also einem inkompletten system ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeit um implantat   5 Antworten

guten morgen,

meiner meinung nach können punktionen , welche in einem sterilen op durchgeführt werden sehr gut helfen. als ursache steriler serome werden im übrigen microfriktionen also reibungsphänomene bei gewissen implantatsoberflächen postuliert. was nun bei ihnen speziell gemacht werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feodora  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, oh na dann ist ja noch ein wenig Zeit ;)! Dachte ehrlich gesagt nicht dass es bei mir so schnell geht...bin jetzt schon total hibbelig.
Wünsch euch allen natürlich viel Glück!
lg

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  Filo  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry ich meinte unterm Brustmuskel :-) :-) :-)

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  Filo  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
Ich habe in 4 Wochen einen op Termin bei ihr.
ich werde mit 250ml und übm operiert.
Wie lange hattet ihr schmerzen? Und wann konntet
ihr euch wieder schmerzfrei bewegen, Sport machen,
Arbeiten gehen usw. ?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bald ist es soweit!! Habe noch ein paar Fragen...   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meli.
die imoli auswahl klingt gut fuer ein b-c bei den gemachten angaben. die luecke sollte kleiner werden, ein ganz enges decollete wird man bei dieser ausgangslage aber vermutlich nicht erreichen koennen. cremen muessen sie nicht. der labrador ist ein problem:wenn er einmal richtig zieht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

@libi
mehr als 240 sollte so ziemlich in jedem fall reingehen, bei ihrer relativ normalen ausgangslage mit einem ubu von 73 bestimmt. wenn sie jetzt gar nichts haben und ein volles b wollen, wuerde ich auch eher zu 260-280 raten, 220hakte ich fuer ihren wunsch fuer zu klein. was den as angeht, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeit um implantat   5 Antworten

hallo a.helbing.
wie dr. berger schreibt, wuerde ich zunaechst einmal antibiotikum, cortison und voltaren versuchen, eine op waere dann die letzte moeglichkeit. beim punktieren kommt meist nicht viel raus u d obwohl vereinzelte bakterien als ursache vermutet werden, findet man meist nur sterile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung   3 Antworten

hallo sarah.
beide moeglichen versicherungen decken medizinische komplikationen ab wie kf, infektion, thrombose,... alles seltene ereignisse, aber wenn, dann womoeglich teuer. aesthetische komplikationen sind nicht abgedeckt.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweitmeinung zur Diagnose "Implantatdefekt"   4 Antworten

hallo sonnenblum.
wenn sie sonst keinpribleme haben mit der brust, koennen sie auch etwas warten. es ist keine indikation fuer einen sofortigen austausch. wie dr. begrer schreibt, mittlefristig sollte man ueber einen austausch nachdenken...dabei kann dann nur eine seite gewechselt werden, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantate   7 Antworten
sagt  Alexa1986  am 19.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lemontree,
Ich habe mir vor 6 Monaten auch die langersehnte BV gegönnt.
Ich war bei Luise Berger in München, eine total sympathische Ärztin.
Sie nimmt auch Sebbin. Die haben jetzt eine tolle Homepage und die Leue von der Firma sind extrem kompetent und erfahren. Google Test einfach mal. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 19.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey LinaMaus08...des wollt ich dir noch sagen... is mir heute noch eingefallen... lass dich nicht einwickeln vom Arzt, wegen der Implantate ÜBM... das ist für den PC auch die einfachere Variante und geht schneller, aber das Risiko der Kapselfibrose ist bei ÜBU auch höher wie UMB

Hey ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - Angst vor Operation   3 Antworten
sagt  Switzerland  am 19.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu schmetterling:)
Herzlich willkommen erstmal;)
Also zu den schmerzen kann ich dir nur sagen, dass jeder mensch anders ist... Ich hab 2 kolleginnen, die konnten am gleichen tag der op wieder heimgehen sie hatten die ersten tage so ne art starken muskelkater., aber war nicht schlimm so wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Transkonjunktivale unterlid op   1 Antworten
fragt  tennisqueen  am 19.09.2014  zum Thema Lidkorrektur

Was heißt denn im Kostenvoranschlag Hautlappenverschiebung aus Umgebung? Das bedeutet zumindest der Abrechnungsschlüssel. Danke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...131513161317131813191320132113221323...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE