Switzerland:“Huhu schmetterling:) Herzlich willkommen erstmal;) Also zu den schmerzen kann ich dir nur sagen, das”Mehr“Huhu schmetterling:) Herzlich willkommen erstmal;) Also zu den schmerzen kann ich dir nur sagen, dass jeder mensch anders ist... Ich hab 2 kolleginnen, die konnten am gleichen tag der op wieder heimgehen sie hatten die ersten tage so ne art starken muskelkater., aber war nicht schlimm so wie sie mir erzählt haben... Klar eingeschränkt ist jeder nach der op... Also sei dir im klaren, dass du 1-2 wochen evt hilfe beim aufstehen, haarewaschen, zähneputzen ect brauchen könntest, aber es muss nicht sein! Ich lag 2 wochen wirklich flach... Man merkt jedoch, dass es jeden tag besser wird! Und hey ist auch süss wenn sich jemand mal richtig süss um einen künmert;) Aber hey schönheit muss leiden;) im nachhinein sind 2 wochen nichts im vergleich zum ganzen leben und man kann sich da irgendwie durchbeissen;) also wenn du für dich entschieden hast, dass du so wies jetzt ist nicht dein ganzes leben bleiben möchtest, dann machs:)!!!”Weniger