Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Tage post op   14 Antworten
sagt  Nicki123  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke das ist normal während des Heilungsprozesses. Und ja ich bin sehr zufrieden. Anfangs War die Form etwas komisch aber jetzt ist wunderschön. Habe jetzt ein 75 E. Sieht aber nicht so gross aus. Und Du?

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  Filo  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey das ist lieb :-) magst mir deine e mail Adresse geben?
:-)

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  maria80  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich hatte vor etwa einem jahr eine bv bei ihr, bin sehr zufrieden und das ergebniss kann sich sehen lassen
bei weiteren fragen einfach schreiben

Beitrag meldenAntworten

?
Tauchen mit Implantaten   1 Antworten
fragt  Nessi1980  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe seit einem Jahr meinen Tauchschein und beim letzten Treffen mit unserer Tauchgemeinschaft kam die Frage auf, ob es eigentlich gefährlich ist mit Implantaten tauchen zu gehen ? Ich habe mich diesbezüglich nie Gedanken Dübel gemacht.

Habt ihr Erfahrungen damit? Gibt es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwellungen nach brust op   17 Antworten
sagt  Whitenoise  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

der bh drückt ja eig nur die schwellung weg oder ? kann natürlich auch sein dass der umfang etwas weniger wird, wäre aber auch kein weltuntergang :)

nein ich hab sie übm bekommen - ich hatte im oberen bereich genügend gewebe und wenn die implantate übm eingesetzt werden, bekommt man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scarlet-Rose  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu :)

Ich schaue gleich mal :)

Ich weiss nicht, ob die Masse im BH gemessen so sind wie ohne...ich würde ihn vllt einmal ohne BH messen..

Es dauert natürlich bis die Schwellung raus ist..von daher wird der Umfang noch ein wenig weniger werden...Die Brust wird noch sacken, hast ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe dir ne pn geschrieben ;)

heute hab ich mal meine maße ausgemessen, also mein ubu war ja 68cm und mein brustumfang war vorher 77 und jetzt habe ich im sport bh einen umfang von 82 :) die projektion von meinen implantaten beträgt 5,3 cm, also dürfte sich daran ja nichts mehr ändern ? :)

Beitrag meldenAntworten

Also mir haben sie echt super geholfen und hefen auch immer noch :)

Oh ja, es sit sehr wichtig, das man einen guten Arzt findet und ihm voll vertraut...

meiner ist zwar gut, aber ich fühle mich bei ihm als Kassenpatientin ( er operiert hauptsächlich privat) sehr zack zack ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dann sollte ich mir gleich am montag welche besorgen, kann ja sicher nichts schaden :)

ich finde es halt auch wichtig dass man seinem arzt vertrauen entgegen bringt und er hat auch viel erfahrung, die er jahrelang in brasilien gesammelt hat und dort werden ja wirklich viele schönheitsops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dann sollte ich mir gleich am montag welche besorgen, kann ja sicher nichts schaden :)

ich finde es halt auch wichtig dass man seinem arzt vertrauen entgegen bringt und er hat auch viel erfahrung, die er jahrelang in brasilien gesammelt hat und dort werden ja wirklich viele schönheitsops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Whitenoise

Ja , die Globuli bekommst du in der Apotheke, in der Potenz D6 oder D12, kann am Anfang halbstündlich genommen werden, je 5 Globuli

Ich finde es gut, das du auf deinen Doc gehört hast..wird bestimmt ein schönes Ergebnis..man braucht nur Geduld...

Ich hatte meine Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - Angst vor Operation   3 Antworten
sagt  ullimaus  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kann switzerland nur zu stimmen. Bei jedem ist es anders. Ich hatte wirklich ganz üble Schmerzen, hab es mir auch nicht so schlimm vorgestellt. Aber da muss man halt durch. Wollte diese Op schon so lange, aber aus Angst auch immer drauf verzichtet. Jetzt bin ich so froh es endlich gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu scarlet :) bekomme ich die globuli einfach aus der apotheke ?
das freut mich aber sehr, am anfang wollte ich unbedingt große brüste, habe dabei aber nicht bedacht dass das nicht jedem steht. vor der op musste ich zwecks ultraschall zur gyn und die wollte mir die op komplett ausreden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Operierte Brüste sehen ja immer kleiner aus, als natürliche..von daher wenn du Maßtechnisch auf ein C kommst, wird es warscheinlich einnn optisches B werden.lg

Beitrag meldenAntworten

Hi Whitenoise

Zum Abschwellen kann ich dir sonnst auch Arnica Globuli empfehlen, hefen mir sehr gut.

Beitrag meldenAntworten

danke dr. wolter für die nachricht. am mittwoch muss ich zur kontrolle hin, dann werde ich mit ihm sprechen.

also ein 70c ? was von der optik her einem 75b entspricht ? das fände ich sehr sehr gut, weil ich sehr klein und zierlich bin - 1,60m groß und 48kg leicht :) ein zu großer vorbau passt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo whitenoise.
voltaren hilft als tablette am besten, allerdings sollte man nach mehrtaegiger einnahme auch auf den magenschutz achten. am besten sprechen sie mit ihrem chirurgen. so wie sie es schildern, sollten sie etwa ein c cup bekommen, der sport bh ist immer eine nummer kleiner vom cup ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kiracollien  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und weißt du was das ist? Bist du soweit zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Auch heute immer mal wieder. Ist drei Monate her.

Beitrag meldenAntworten

Hattest du einige härtere Stellen?

Beitrag meldenAntworten

Danke dir, also die Behälter simd auch ganz unten gedrückt, so war es am ersten Tag nicht.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Jenny0407  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :-)
Ich komme gerade vom Shoppen wieder und habe sehr viel erbeutet ^^ meine neue BH-Größe ist jetzt volle 75D :-) doch mehr als erwartet aber sieht sehr sehr schön aus. Größer hätten sie auch nicht sein dürfen weil die schönen BH's in normalen Geschäften (z.B. H&M, C&A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dr. berger,

vielen dank für die antwort. voltaren creme oder tabletten ? gestern abend habe ich eine diclofenac genommen, da ich rückenschmerzen hatte, weil ich es nicht gewohnt bin andauernd auf dem rücken zu liegen. heute morgen waren sie relativ klein.

ich mache mir totale sorgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  June  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich nehme jetzt die 375 cc, damit müsste ich auf ein großes C bzw. kleines D kommen. Habe ja auch etwas Eigengewebe.
Projektion weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, viel Entscheidungsfreiheit hatte ich gar nicht, da ich eine tubuläre Brust habe und entsprechend halt nicht alles für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 20.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

versuchen sie es mit schonung, kühlung und ggf auch voltaren. die beurteilung des endergebnisses kann 3 bis 6 monate dauern, da sich bei tubulären brüsten die form erst später einstellen kann.

beste grüsse und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...131413151316131713181319132013211322...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE