Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  belmera  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also meine Kinder sind schon größer aber ich sage erstmals nichts wenn dann fragen sind kann man ja immer noch spontan was sagen

hihihi mein Sohn hat den einen Tag den bogen zum ausfüllen der bv gesehen auf meinen Schreibtisch da hat er schon geschaut und gesagt sage mal Mutti wildste dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ne Versicherung habe ich keine und nein leider werden die Dinger nicht von alleine größer sonst hätte ich schon ne c grinssss

ja ja ist alles nicht so leicht aber mit ne künstlichen Hüfte oder so würde es das selbe sein sag ich mir also was soll wir machen ;)

ich lenke mich mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaMaus08  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die Kapselfibrose macht mich auch irre. Da kann man echt nur hoffen das alles gut geht. Habt ihr eine Folgekostenversicherung abgeschlossen? Ich hab gestern eine über 3 Jahre mit Versicherung der Kapselfibrose abgeschlossen. Irgendwie fühle ich mich damit wohler.
Noch eine kurze Frage... Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feodora  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Haha das ist gut... :D!
Hast du eine Versicherung abgeschlossen? Ich hab sie mal für ein Jahr...hoffe aber nicht dass ich sie brauchen werde. Ich hab ehrlich gesagt schon ein wenig angst, aber was solls, von alleine werden die Dinger ja nicht größer und schöner ;)

Beitrag meldenAntworten

ich bin sooooo gespannt wie groß die werden und wenn ich so drüber nachdenke mache ich mir nur Gedanken wegen die Verkapselung ....sonst bin ich guter Dinge ist wie mit der ehe ^^ Heirate erst wenn du das Scheidungsgeld beisammen hast .....lach

Beitrag meldenAntworten

ja da habe ich Glück das habe ich meinen Kindern als Aufgabe erteilt ich habe auch 2 Collies und da können die immer schön mit spielen ^^

Beitrag meldenAntworten

Lach so geht es mir auch...meine Mum kommt extra zu mir für die ersten paar Tage. Leider nur für 3 ganze Tage, weil sie danach schon in den Urlaub fährt. Mein Freund wird in der Zeit arbeiten gehen und danach nur noch das Wochenende bei mir sein können. Dann bin ich tagsüber auf mich allein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hihihi ja das kenne ich mit dem Chaos :)
also Vorbereitung habe ich keine mein Partner fährt mich früh hin und bleibt bis ich wieder fit bin und dann fährt er nach Hause Kinder abfertigen die kommen dann nämlich aus der schule ;) und am nächsten Tag holt er mich dann ab und die weiteren Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achselschnitt oder Brustwarzenschnitt MÜNCHEN   9 Antworten
sagt  mikkky  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten!

@redsunsheep : Ich habe gelesen, dass die Möglichkeit dass sich das Implantat verdreht, beim Achselschnitt höher ist. Bei einem tropfenförmigen Implantat sieht man das dann ja im Gegensatz zum runden.

@Jenise: Dankeschön für den Tipp! Weißt du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Belastung nach Explantation   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.09.2014  zum Thema Brust - Sonstige

alles gute für sie, liebe merle, und natürlich viel erfolg!

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es am 02.10. soweit. Da ich ein absolut ungeduldiger Mensch bin, bin ich jetzt schon ganz hibbelig und kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten. Hab' zwar auch Angst, aber bin doch froh, dass ich es bald hinter mir habe. Warten ist sch****
Was trefft ihr für Vorbereitungen?
Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Finanzierung??   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir arbeiten mit medipay zusammen, gerne können sie diese forma im internet einmal googeln.

beste grüsse,

dr petra berger

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es ist immer etwas problematisch, patientinnen ohne vorherige untersuchung eine grössenempfehlung zu geben. prinzipiell hört sich die empfehlung ihres pcs ganz vernünftig an. gerne können sie mir ihre bilder schicken, dann kann ich ihnen einen konkreteren vorschlag anhand der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,

bei mir vergeht die Zeit auch nicht ...:D hab einen Tag länger zu warten wie du. Blutabnahme bekomme ich erst am 1.10. und am 6.10 muss ich in die Klinik zum Narkosevorgespräch. Hab aber erstmal am Freitag nochmal einen Termin bei meinem Arzt wegen der Implantatgröße :)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Curly12  am 22.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich werde mich im Januar einer Brust OP unterziehen, da ich mit meiner jetzigen Größe und Form sehr unzufrieden bin.

Momentan habe ich ein kleines 75B- also der BH ist nie richtig ausgefüllt-.

Bei meinem Beratungsgespräch habe ich ein Implantat von 325 g in den BH gesteckt, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist die Arte Soma Klinik Dr. Köbisch gut ?   5 Antworten
sagt  Sweetgirl19  am 22.09.2014  zum Thema Lidkorrektur

hallo ihr lieben,

Ich hatte ein Beratungsgespräch vor ner Woche bei Dr. Köbisch es geht um eine Brustvergösserung. Er Empfohl mir 410gr. Da ich früher ein recht grossen Busen hatte der aber durch viele Diäten zurück gegangen ist. Ich bin 1,74 cm gross und wiege 64 Kg. Alles im allen war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Mädels :)

Wieder ein paar Tage vergangen und doch vergeht die zeit nicht ....
Ich hoffe die zeit vergeht bei euch nicht so langsam wie bei mir ich war am Donnerstag bei der Blutabnahme und habe mir noch mal die Implantate angeschaut grrrrrr ich freu mich ja so mega doll drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nanala
die meisten chirurgen arbeiten mit banken oder anderen finanzinstituten zusamen, ueber die sie eine op finanzieren koennen-am besten fragen sie bei dem bg danach...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Finanzierung einer (Brust) Op??   1 Antworten

hallo ellypirelly.
die meisten chirurgen arbeiten mit banken oder anderen finanzinstituten zusamen, ueber die sie eine op finanzieren koennen-am besten fragen sie bei dem bg danach...

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Stillen Implantat   1 Antworten

hallo nina.
stillen mit den implantaten sollte weder ein problem noch gefaehrlich fuer das kind sein...
mit frundlichen greussen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo libi.
mehr als 240 gehen wirklich fast immer, besonders bei einem ubu von 73 cm. fuer eine genaue aussage zur moeglichen/passnden groesse muesste ich sie aber selber messen.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt   2 Antworten
sagt  jj2.00  am 21.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Verheilt der brustwarzenschnitt schnell ? Ist die narbe nicht all zu groß ? Wird die brustwarze dadurch nicht irgendwie komisch :)?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nanala4.0  am 21.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie habt ihr eure op abezahlt , bezahlt ?:
Würde ich gerne mal wissem welche möglich keiten es gibt

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Serafini2007  am 21.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ;) danke für den tip mit der abspringliste ;)
Hat sivh denn jemand von einem A Körbchen auf ein C oder besser D vergrößern lassen ? Ich würde sooo gerne mal ein bild sehen * neidisch*
Hab ihr die Implantate über ofer unter den brustmuskel setzen lassen?

Gibt es da vor und Nachteile? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt   2 Antworten
sagt  morena  am 21.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine brüste das 3. mal durch die brustwarze vergrössern lassen und bin froh dass ich keine sichtbare narben habe.. einfach genial.. es ist doch so dass man von der seite angepeilt wird und man narben sucht wenn man nach brustvergrösserung wirkt und so bleibt man einen zweifelsfall..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...131213131314131513161317131813191320...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE