Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
giessler: “Hallo an alle,
Die Firma Sebbin gehört genau wie Mentor und Allergan zu den großen Implantatherstel”
Mehr
“Hallo an alle,
Die Firma Sebbin gehört genau wie Mentor und Allergan zu den großen Implantatherstellern, die eine lebenslange Garantie auf ihre Implantate geben. Ich verwende ebenfalls Sebbin Implantate und bin überzeugt davon, dass sie qualitativ sehr gut sind. Warum Sie niemanden von der Firma erreichen können kann ich allerdings nicht sagen- der Vertreter zumindest hier im Süddeutschen Raum ist sehr engagiert, ich werde ihn am Montag gleich mal darüber informieren, dass es da offenbar Schwierigkeiten gibt, die man dann hoffentlich beseitigen kann.
Auf jeden Fall können Sie sicher sein, ein gutes Produkt erhalten zu haben. Auf gar keinen Fall gilt heute noch die Empfehlung, die Implantate nach 10 Jahren zu tauschen- erst wenn Probleme auftreten sollten, muss über einen Implantatwechsel nachgedacht werden.
Ich hoffe, ich konnte etwas Lichts ins Dunkel bringen und wünsche Ihnen allen viel Freude mit den "neuen Brüsten"!
Mit herzlichen Grüssen aus München,
Ihre
Dr. Svenja Giessler”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE