Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

MDK Brustreduktion   8 Antworten
sagt  Bibilonia  am 12.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Claudia,

diese Körbchengröße sollte deine KK aber meines Erachtens auf jeden fall übernehmen und als medizinische betrachten! Leider habe ich mit der AOK keinerlei Erfahrungen gesammelt :/
In puncto Psyche kannst du mit einfließen lassen dass deine Brustgröße dich extrem stört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Normaler Cup BH nach BV   3 Antworten
sagt  Bibilonia  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wuh86!

Ja du hast recht, war gestern auch beim Fäden ziehen und hab da nochmal gefragt. Meine PC meinte, dass ich aber den Stuttgarter Gurt an dem Abend ausziehen darf! Immerhin :))))
Ansonsten einen normalen BH erst nach den 6 Wochen "Einwachszeit"

Deine Bianca :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Bibilonia  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute :)
Ich schalte mich hier auch mal ganz dreist ein..
Meine OP war am 24. Juli und auch ich hatte einen beachtlichen Blähbauch nach alldem. Deine Verdauung ist nach der Vollnarkose ziemlich beeinträchtigt, geht aber alles nach 1-2 Wochen komplett weg keine Sorge :)

@diba

Welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
fragt  Wuh86  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen ihr lieben
Ich glaube ich wurde im Oktober Beitrag überlesen :D
Meine op ist am 1 Oktober und ich würde gerne zum Austausch vor / nach der op eine whats App Grüppe gründen
(Nicht falsch verstehen ich find die Seite hier toll nur leider spielt mein Handy hier immer bekloppt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen meine Lieben :)

@diba:
Florida ist der Hammer! :) also falls du nach Miami fliegst könnt ich dir ein paar Tipps für richtig geile Clubs geben :)))

Das mit dem "in die Zukunft schauen" wäre schon praktisch, das hab ich mir schon so oft gedacht... Ich bin leider auch sooooo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leberflecken im Gesicht mit Laser entfernen? Bzw. Können plastische Chirurgen Narben vermeiden?   2 Antworten
sagt  corvus1987  am 11.08.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Danke für die Antwort.

Ja, es handelt sich um eine Hautarztpraxis mit 10 Ärzten und einem angeschlossenen Laser-Institut mit mehreren Laser-Technologien (unter anderem Erbium:YAG).
Dann werde ich mal einen anderen Arzt in dieser Praxis fragen, ob er den Fleck lasern würde. Wie gesagt, DIESE ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expander-OP als 1. Schritt zur BV   19 Antworten
sagt  Bibilonia  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Janina,

Kein Thema hab ich doch gern gemacht :-)
Und es freut mich genauso, dass du jetzt so zufrieden bist, alles ohne Komplikationen geklappt hat und deine Brüste schön findest! Ein ganz tolles Gefühl plötzlich schöne Brüste zu haben nicht wahr? ;) Wie schön, dass wir das Thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form der Brust platt und breit!   6 Antworten
sagt  Angie1982  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kitcat,

ich habe vor 14 Tagen Anatomische Implantate bekommen 520Gr. von Silimed mit High Profil (das größte was es gab). Stellenweise, besonders an der linken Brust habe ich das "eckige" auch also links unten unter der Brust ist es auch noch nicht so rund. Die Haut muss sich ja auch erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expander-OP als 1. Schritt zur BV   19 Antworten
sagt  Janina1994  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ich melde mich mal wieder:)

Ich stehe nun kurz vor meiner zweiten OP und bin vollkommen glücklich. Es ist alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, nun heißt es Endspurt.

Ich bin nun bei 370ml und einem tollen prallen C. Für mich ist hier nun Schluss, es wir nur noch 2 x ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
lippenunterspritzung mit hyaluron   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 11.08.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe sonaravi,
das wird höchstwahrscheinlich das Hyaluron sein. Es kann sein, daß das Hyaluron zu oberflächlich gespritzt wurde. Es kann aber auch sein, daß die Hyaluronsäure zu klumpig für die Lippe war und jetzt wie kleine Knötchen imponieren. Das kann passieren wenn eine zu feste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diba  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@nika123

Ich beneide dich, dass du's schon hinter dir hast... Ich will auch endlich dass es so weit ist. Das warten macht mich noch wahnsinnig.. Bin einfach unglaublich neugierig auf alles :))

Findest du deine brüste sehen jetzt extrem groß aus? Ich hab da eben Angst, dadurch dass ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube die Ohnmacht kam auch dadurch dass ich ja den ganzen Tag nichts essen und trinken durfte auch nicht nach der OP, bzw. war es schon sehr spät als ich aus dem OP kam ( ca. 18.15 Uhr) und da ich im Krannkenhaus operiert worden bin gab es dann da auch die Essenszeiten. Das heißt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Leberflecken im Gesicht mit Laser entfernen? Bzw. Können plastische Chirurgen Narben vermeiden?   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 11.08.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe Patientin,
wenn der Leberfleck wirklich harmlos und hell ist auch nur 4 mm groß, ist es kein problem diesen zu lasern. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Erbium:Yag Laser, dieser ist sehr schonend und es gibt bei der Abheilung keine dunkle Nachpigmentierung. Die Laserung wird von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nika123  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt 4 Wochen Post OP und hab auch 335 ml anatomisch UBM bekommen. Darf seit ein paar Tagen tagsüber schon einen normalen BH tragen und hab jetzt ein C-Körbchen :)
Meine Ausgangslage war ein 75aa, also fast nix.

Und bzgl. der OP - vlt kann ich euch die Panik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Sternchen31  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle mädels hier... ja da muss ich jetzt wirklich auch mal nachfragen... wie gross sie denn dann bei mir werden... uiuiui...

Ich habe ein grosses A bzw. kleines B und trage auch nur push ups... mein UBU ist 73cm und ÜBU ist 82cm. Ich bin 169cm gross und wiege so 55 kg. Mein Pc in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi dusidor

Wow das klingt ja hart, dass du sogar ohnmächtig geworden bist?? :(
Was nimmst du denn für Schmerzmittel?

Wie sind denn deine "werte"? Große, Gewicht, ubu, Körbchengrosse vor op. Interessiert mich weil du ca das bekommen hast an cc was bei mir vermutlich reinkommen wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je du arme!
Warum musstest du solange drin bleiben? Wegen den schmerzen?
Ich bleib nur 1 nacht. Oh je jetzt hAb ich angst hab doch einen kleinen sohn und will dann schnell heim.

Ah sei froh mehr ist immer besser:-)
Gefallen sie dir?

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich wollte mich zurück melden. Bin ja am Dienstag den 5.8.14 operiert worden und am Samstag dann entlassen worden. Die ersten 2 Tage waren der Horror. Schmerzen, schmerzen. Ich konnte nichteinmal aufstehen um auf die Toilette zu gehen. Erst Mittwoch Abend bin ich kurz aufgestanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 Gramm von 70B auf C/D   35 Antworten
sagt  Luu24  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels ich bin neu hier und hab ein paar Fragen an euch. Werde wahrscheinlich auch Ende September eine Bv in Tschechien machen. Hab ein wirklich kleines A - Körbchen und möchte gerne ein schönes C-Körbchen haben wollen,bin aber noch am überlegen welche Implantate und wie viel?! Könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja des macht kein sinn
Bh kaufen ist eh immer ne qual:-(((

Beitrag meldenAntworten

Quälender Tapeverband   10 Antworten
sagt  anabanana  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ab isser. Welch eine Wohltat! Alles noch ziemlich geschwollen und die die Brust muss noch "absacken". Also abwarten....
OP war bei PC G. in Nbg. Laufamholzstr.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung!!! Hilfe !!!   12 Antworten
sagt  Sternchen31  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie is denn deine Ausgangslage und die deiner Mama? Ich hab meine Op erst im Februar, ich muss noch ein bisschen drauf sparen. Wann hast du denn deine? Ich will sie ja gross haben, nur nicht so übertrieben aufgesetzt.

Wo lässt du dich denn operieren?

Beitrag meldenAntworten

Ja ich Ärger mich auch schon die ganze zeit... :( aber ums auf gut Glück zu kaufen, ist es einfach zu teuer :)

Beitrag meldenAntworten

Ja da wäre ich auch dabei:-))

Schade dass du ned nach der op nach florida gehst dann hättest dir so geile victoria secret wäsche kaufen können;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Überkorrektur zweitoperation   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.08.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Marco,
es dauert mindestens 4 bis 5 Wochen, bis man das Endergebnis der Zweitoperation beurteilen kann. Nach vollständiger Abschwellung und Vernarbung werden die Ohren weiter vom Kopf abstehen.
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...137613771378137913801381138213831384...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE