Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Chili  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na Gott sei Dank können die bei uns nicht so aussehen! Also wenn ich aufwache und zwei Ballons am Körper haben würde dann würd ich mich gleich wieder zurück in den OP schieben lassen und die Dinger wieder rausholen :)))

Danke für die Beruhigung dusidor, aber ich hab da die gleiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur möglich/legitim?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 12.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo aperature,

Nasenoperationen sind an sich sehr anspruchsvoll.
Dazu sind die (Gewebe-) Voraussetzungen in jedem Fall anders.
Es bedarf sehr viel Erfahrung und Disziplin über Jahre hinweg, derartige Eingriffe kompetent durchzuführen.

Und selbst die versiertesten und erfahrensten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr süssen unsere brüste werden niemals so aussehen wie bei micaela. Ich hab mal meinen pc gefragt warum die bei den stars so prall aussehen und der meinte das sind die amerikanischen implantate die sind mit kochsalz gefüllt und die sind bis zum anschlag gefüllt des kriegt man mit unseren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also, ich will den Zustand nach der OP nicht dramatisieren. Direkt nach der OP ging es mir noch nicht so schlecht. Schmerzen waren auszuhalten und übel war mir auch nicht. Das kam erst Nachts als ich ein riesiges Hungergefühl verspürte. Das fühlte sich richtig wie eine Unterzuckerung an. Und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Implantate   4 Antworten

Hallo Honey2589,
es hängt auch immer stark von der Projektion der Implantate ab wie groß die Brüste nachher aussehen. SO kann ein Implantat mit weniger cc aber extra hoher Projektion größer wirken als ein Impli mit wesentlich mehr cc aber niederiger Projektion.
Weißt du denn genau welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form der Brust platt und breit!   6 Antworten
sagt  eva79  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei.
Also ich habe meine Op am 9.10. Soll auch anatomische Implantate von Polytech bekommen. Mit der höchsten projektion. Wegen der größe müssen wir nochmal reden. Mein Arzt meinte etwa 400 cc, aber ich möchte schon eher 500. Würde mich freuen wenn ihr mir berichten würdet wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe der Implantate   4 Antworten
fragt  Honey2589  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr,
Ich habe nächsten Montag op Termin und der chitug will mir 300cc einsetzen. Bin mir jetzt unsicher ob das reicht. Ich habe jz ein a Körbchen.
Der Brustunterumfang beträgt 69 cm und ich bin 1.69 Groß und wiege 55 kg.
Also was denkt ihr?
Und was sind eure Erfahrungen mit Brust

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur möglich/legitim?   1 Antworten
fragt  aperature  am 12.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Forum,

nun ist beinahe ein Jahr seit meiner Operation in Wien vergangen. Schon nach der Gipsabnahme war ich skeptisch was das Ergebnis anbelangte wurde aber von meinem Arzt hingehalten und habe es abgewartet und ausgehalten. Nun hat es sich der Zustand nicht gebessert, eher im Gegenteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 Gramm von 70B auf C/D   35 Antworten
sagt  Luu24  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja mit der Größe werd ich mich einfach dann nochmal mit dem Arzt zusammensetzen bei dem Vorgespräch. Hast du deine Implantate über oder unter den Brustmuskel bekommen? Waren die Schmerzen eig auszuhalten? Hab ja jetzt schon ziemlich Angst und deswegen bin ich echt froh dann solche Mädels wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey dusidor :) Das freut mich dass die Größe für dich perfekt ist! Ich hoffe dass es bei mir dann auch so sein wird... Bei mir wird schon mehr gemacht, weil ja die Brustwarzen bei mir auch verkleinert werden müssen. Aber genaueres kann ich erst am Montag nach dem Gespräch beim nächsten PC

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicigraz  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bei Dr. Ferra :)
Ich bin sehr begeistert! Die klinik ist wirklich top und auch das personal super lieb! Ich hatte am anfang angst ins ausland zu fahren aber ich würds immer wieder machen!
Ich hatte auch ein einzelzimmer :)

Hmm... es ist schwer zu sagen ob das reicht für ein C... das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luu24  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nici,find ich super das du on tschechien in der perfect klinik warst,weil da werde ich nächsten Monat auch operiert. Bin nur noch am überlegen bei welchem arzt,entweder bei Dr frajer oder Dr Pandera. Bei welchem Arzt warst du den? Wie war das Personal in der Klinik? Ist alles gut verlaufen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diba  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Bibilonia
Ich bin 165cm und 48kg. Ubu 67cm.
Bekomme entweder 290cc oder 325cc wird bei der op entschieden :)
Hoffe dann auch auf ein C zu kommen :)

@nica
Ich Verstehs zwar nicht wieso man das nichtmal zu sich nehmen darf... Dachte immer man soll nichts essen oder trinken damit der Magen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sitzen statt liegen 1 Tag nach OP   2 Antworten
sagt  Nika123  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo abcdefg,
also in der Klinik sollte ich sogar etwas erhöht und nicht flach liegen (lt der Schwester ca. 30 Grad), hab so auch geschlafen. So ging es auch ganz gut mit dem Aufstehen. Und sogar zu Hause hab ich das noch fast 2 Wochen so weitergemacht. Ich hab so ein Lattenrost, wo man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

50 kg abgenommen   3 Antworten
sagt  tanja21132  am 12.08.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hi also ich habe über 70 kg abgenommen von 130 auf 54 ohne ärztliche hilfe mit eigen diziplin und sport und ernährungsumstellung habe paar mal anträge gestellt an kasse nichts bezahlt obwohl an den bauch noch ein nabelbruch mit einklemmung vorlag hat die nicht interessiert .habe meine arme und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lol Micaela Schäfer wär auch mein Negativbeispiel für aufgesetzte Brüste, wie ich sie auf keinen Fall haben wollte :D
Ja, ich durfte auch 6 Std vorher nichts mehr essen, aber trinken durfte ich noch bis 4 Std vor der OP. Das mit dem Kaugummi war mir vorher übrigens nicht klar - ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tubuläre B. , zweite Brustvergrößerung ?   Offene Frage
fragt  Gizzy23  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

habe mich gerade angemeldet weil ich einige Fragen und den Wunsch nach einer erneuten Brustvergrößerung habe.

Ich hatte tubuläre Brüste und nicht mal ein A Körbchen. In Tschechien bekam ich dann 450ml runde Impl. übm eingesetzt. Hatte keine Komplikationen und trage nun 80D. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Beratungsgespräch   1 Antworten
sagt  duffy2009  am 12.08.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo erstmal, meine bauchdeckenstraffung mit nabelhernie korrektur und einklemmung liegt jetzt 3 wochen her,wenn ich eins weiß würde mir nie wieder eine örtliche geben lassen du hast hinterher solche schmerzen hab das bei meiner oberarmstraffung durch musste was nachgemacht werden und dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sitzen statt liegen 1 Tag nach OP   2 Antworten
fragt  abcdefgh  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich endlich meine op.
Eigentlich geht's mir soweit ganz gut. Allerdings ist es richtig schmerzhaft zu liegen und von dort wieder aufzustehen. Wäre es hinderlich für die Heilung wenn ich mehr sitze und gehe als liege? Das ist bei mir im einiges angenehmer. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diba  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok Super vielen dank euch :)
Das beruhigt mich. Weil für mich wäre es absoluter Horror wenn die dann wie bei Micaela Schäfer zb aussehen würden! So gespannt alles und abgezeichnet und Ultra prall...

Na suuuuper. Ich hab auch nicht soo den besten Kreislauf. Wenn ich nicht genug trinke, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicigraz  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo luu24

Wo in tschechien lasst es denn machn?? Ich hatte am 14.7 meine op in der perfect clinic in prag :)

Ich hatte auch ein A und sollte jetzt mit auf ein C kommen ( obwohl ich ja eig D wollte? Ich hab 365cc runde implantate bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

@dusidor: oh ja dann lag das bestimmt auch am Essen. Ich war nachmittags fertig und hab dann zum Glück noch Abendessen bekommen.
Ich finde das auch gut, dass man mal mitbekommt, dass es einem danach auch richtig schlecht gehen kann und das dementsprechend einplant. Ich habe schon von einigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luu,
die Größe hängt natürlich von deiner AL ab. Dann kommt es auch noch darauf an, wie du möchtest das deine Brust hinterher aussehen soll.
Auch sind wir keine Spezialisten.
Dir geht es so wie vielen inklusive mir, die sich da noch sehr unsicher sind.
Mit Tschechien habe ich leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  Leeken2010  am 12.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen :)
Ich bin schon etwas eher dran als du, nämlich am 08.09. :) (gar nicht mehr lange hin)

Da man sich sonst so schlecht mit "Leidensgenossen" austauschen kann finde ich deine Idee super.
Wenn du magst schreib mir doch eine E-Mail (mit evtl. Handy Nr.) an:
Leeken@[Link anzeigen]

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Chili,
also ich finde meine Brüste nicht zu groß. Auch nicht zu klein. Ich bin absolut zufrieden. Natürlich ist es ersteinmal sehr komisch etwas obenrum zu haben, wenn man vorher nix hatte.
Aber einen Tag nach der OP habe ich meine Brüste mal von oben begutachtet. Konnte noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...137513761377137813791380138113821383...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE