Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im August - Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
273 Beiträge - 4912 Aufrufe
 
Nwoww  sagt am 08.08.2014
Er fande meine brust gut und wegen dem vielen geld halt.

Ich bin das letzte mal relativ schnell unters solarium aber da waren die Narben ja in der achsel

Beitrag meldenAntworten

 
Chili  sagt am 08.08.2014
Ich find auch dass die Jahreszeit perfekt für die OP ist, deshalb hoffe ich sooooooo sehr dass es mit einem Termin Ende September klappt... das macht mich echt fertig die Ungewissheit.

Mein Freund war ziemlich lang dagegen (obwohl die Brüste wirklich ziemlich hässlich sind). Hab echt einen der mich so liebt wie ich bin :) Wir haben gerade eine Wohnung gekauft und er hat gemeint dass es viel Geld für was komplett unnötiges ist. Ich hab ihm dann erklärt ddasser sich mit seinem Geld ja auch soviel unnötiges Zeug kaufen kann wie er will, immerhin haben wir mittlerweile drei (!) TV's :) Am Schluss hab ich ihm erlaubt dass er einen Jacuzzi kaufen darf wenn er sich mit der OP Idee anfreundet, dann war alles gut gg.

Männer halt... er steht inzwischen voll hinter mir. Er findet die OP zwar nicht nötig, aber sagt dass rr will dass ich glücklich bin. Und wie du schon gesagt hast diba: gefallen werden sie den Männern aber sowas von sicher! ;)

Beitrag meldenAntworten

 
Nwoww  sagt am 11.08.2014
@diba na schon aufgeregt?
Bei mir steigt langsam die aufregung

Chili halt uns mal auf dem laufenden wie du den neuen pc findest usw

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 11.08.2014
Ja bin schon sehr aufgeregt. Muss noch diese Woche arbeiten und flieg nächste Woche für 1 woche im die USA. Bin am 25. wieder in Deutschland und am 26. werd ich dann operiert.
Bin froh dass ich wegfahre die Woche vorher bin so also total abgelenkt und sitz nicht gelangweilt daheim und mach mich selbst wahnsinnig :p

Hab dann nach der op 5 Tage, dann muss ich mein halbjähriges Praktikum in einem Unternehmen antreten... Hoffe dass das irgendwie hinhaut. Ansonsten gibt's ja Schmerzmittel :))) und im Büro muss man sich ja nicht so sehr körperlich betätigen :)


Sagt mal bin ich da die einzige, die hin und wieder totale Zweifel hat? Bin zwar sofort begeistert gewesen von meiner PCin und finde sie sehr nett und kompetent. Daran liegts auch nicht, aber manchmal denk ich mir. Hm ob's mir danach gefällt und ist sie wirklich gut und könnte ich nicht noch weiter schauen nach jemandem.
Aber ich weiß dass wenn ich das tun würde und noch 1 oder 2 oder 3 weitere PC aufsuchen würde und da auch wieder einer dabei wäre, bei dem ich mich wohlfühle, würde ich früher oder später wieder damit anfangen. "Hm ist das schon das beste was ich finden könnte.."

Geht euch das auch so? Oder bin ich paranoid? :((

Beitrag meldenAntworten

 
Nwoww  sagt am 11.08.2014
Ach du fliegst noch weg?! Sau geil.
Also ich hatte glück meine bf und meine mama wurden im juli von meinem pc op:-)
Da weiss ich wies aussieht:-)
Hast du dir bilder zeigen lassen?

Beitrag meldenAntworten

 
Chili  sagt am 11.08.2014
@nwoww: Natürlich erzähl ich dann wie es weiter geht bei mir :) Aber hab das Gespräch ja leider erst nächste Woche...

@diba:
1.wo geht der Urlaub denn genau hin? :)

2. Nein du bist sicher nicht paranoid :) Ich denke dass es gut ist wenn man sich Gedanken über die OP macht und nicht leichtfertig den Ersten PC ran lässt (machen ja einige, was man so ließt. ..) Bei wie vielen Ärzten warst du denn bevor du dich entschieden hast?

Ich war zb bei zwei. Der PC von dem ich es machen lassen wollte war mir zwar sehr sympathisch und hat auch sehr kompetent gewirkt ABER jetzt im Nachhinein (nachdem ich mich hier im Forum ein bisschen reingelesen hab) finde ich dass er mir einiges nicht richtig erklärt hat. Hat dich deine PC denn ordentlich vermessen? Dir alle Fragen beantworten können? Dir alle Möglichkeiten erklärt die es so gibt? Wenn du dich bei ihr sicher fühlst und denkst dass sie die richtige Ärztin für dich ist, dann wird das sicher passen :)

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 11.08.2014
Es geht nach Florida :)
Bisschen an Strand :))

Ja sie hat alles ordentlich vermessen und wie gesagt auch sehr nett. Sehr schöne Praxisklinik. Ich glaub ich würd das nie los werden, dieses Gefühl, bleib ich jetzt hier oder finde ich jemand noch besseren da draußen :p es ist eben schon ein großer und nicht unwichtiger eingriff, da will man sich 200% sicher sein, es beim brstmöglichen machen zu lassen. Aber das geht ja nicht, da man ja nicht in die Zukunft schauen kann leider und sich das Ergebnis mal anschauen könnte :p.

Habe auch viele vorher nachher Bilder von ihr gezeigt bekommen, ich war auf jeden fall begeistert!

Wenn wir dann alle fertig sind und es hinter uns gebracht haben können wir ja mal vorher nachher Bilder vielleicht austauschen :)

Beitrag meldenAntworten

 
Nwoww  sagt am 11.08.2014
Ja da wäre ich auch dabei:-))

Schade dass du ned nach der op nach florida gehst dann hättest dir so geile victoria secret wäsche kaufen können;-)

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 11.08.2014
Ja ich Ärger mich auch schon die ganze zeit... :( aber ums auf gut Glück zu kaufen, ist es einfach zu teuer :)

Beitrag meldenAntworten

 
Nwoww  sagt am 11.08.2014
Ja des macht kein sinn
Bh kaufen ist eh immer ne qual:-(((

Beitrag meldenAntworten

 
dusidor  sagt am 11.08.2014
Hallo Zusammen,
ich wollte mich zurück melden. Bin ja am Dienstag den 5.8.14 operiert worden und am Samstag dann entlassen worden. Die ersten 2 Tage waren der Horror. Schmerzen, schmerzen. Ich konnte nichteinmal aufstehen um auf die Toilette zu gehen. Erst Mittwoch Abend bin ich kurz aufgestanden (unter starken schmerzen) und fast auf der Toilette kolabiert. Zum Glück hab ich mich ganz schnell auf den Boden gelegt. In der Nacht von Di auf MI, bin ich sogar im Liegen unmächtig geworden und musste mich auch übergeben.
Seid Donnerstag lassen die Schmerzen langsam nach. Mittlerweile bin ich fast Schmerzfrei und kann ohne Probleme aufstehen und rumlaufen. Natürlich habe ich noch eine Schonhaltung und ein ziehen und stechen in der Brust.

Was mich aber sehr stört ist der aufgedunsene Bauch, seid der OP. MAn kann Ihn nichteinmal einziehen. Das ist sehr unangenehm und ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich habe morgen meinen ersten Kontrolltermin dann werde ich mal meinen Doc fragen.

Achso, ich habe übringes doch 335 cc anatomisch bekommen. Mein PC hat das während der OP entschieden und meinte das die besser passen würden. Erst wollte ich 290 cc. Aber bin sehr froh die 335 cc genommen zu haben, wer weiß wie stark die Brust noch
abschwillt :-).

Liebe Grüße
dusidor

Beitrag meldenAntworten

 
Nwoww  sagt am 11.08.2014
Oh je du arme!
Warum musstest du solange drin bleiben? Wegen den schmerzen?
Ich bleib nur 1 nacht. Oh je jetzt hAb ich angst hab doch einen kleinen sohn und will dann schnell heim.

Ah sei froh mehr ist immer besser:-)
Gefallen sie dir?

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 11.08.2014
Hi dusidor

Wow das klingt ja hart, dass du sogar ohnmächtig geworden bist?? :(
Was nimmst du denn für Schmerzmittel?

Wie sind denn deine "werte"? Große, Gewicht, ubu, Körbchengrosse vor op. Interessiert mich weil du ca das bekommen hast an cc was bei mir vermutlich reinkommen wird :)

Bist du zufrieden sonst mit der Form und so? Soweit man es natürlich schon beurteilen kann, wegen der Schwellung noch

Beitrag meldenAntworten

 
Nika123  sagt am 11.08.2014
Hallo zusammen,

also ich bin jetzt 4 Wochen Post OP und hab auch 335 ml anatomisch UBM bekommen. Darf seit ein paar Tagen tagsüber schon einen normalen BH tragen und hab jetzt ein C-Körbchen :)
Meine Ausgangslage war ein 75aa, also fast nix.

Und bzgl. der OP - vlt kann ich euch die Panik ein wenig nehmen :) es ist ja bei jedem anders, aber bei mir war es zum Glück gar nicht schlimm. Hatte kaum Schmerzen, es war mehr ein Druck und die Haut war natürlich sehr gespannt. Konnte am OP-Tag schon wieder relativ gut aufstehen und auf Toilette gehen und Zähne putzen etc. Aber obwohl es mir so "gut" ging, dauert es trotzdem einige Zeit, bis man wieder "alltagstauglich" ist - Kühlschrank und Autotüren aufmachen kann da z.B. schon eine Herausforderung sein ;) ich würde also jedem mindestens 2 Wochen Urlaub empfehlen, je nach dem was man macht...

Ich bereue es bis jetzt auf jeden Fall nicht und kann euch nur Mut zusprechen, das wird schon :)

Beitrag meldenAntworten

 
dusidor  sagt am 11.08.2014
Ich glaube die Ohnmacht kam auch dadurch dass ich ja den ganzen Tag nichts essen und trinken durfte auch nicht nach der OP, bzw. war es schon sehr spät als ich aus dem OP kam ( ca. 18.15 Uhr) und da ich im Krannkenhaus operiert worden bin gab es dann da auch die Essenszeiten. Das heißt das Abendessen war schon weg als ich kam. Ich hätte zwar noch was bekommen können (die Schwester sagte mir Sie hätte mir mein Abendessen zurück gelegt) aber kurz nach der OP wollte ich erstmal nur trinken. Dann gegen 24 Uhr bekam ich richtig Hunger. Aber ich wollte auch nicht nach der Schwester klingeln und Sie bitten mir mein Abendessenzu bringen. Naja und dann gegen 2 waren die Schmerzen richtig heftig. Aber da ich so einen niedrigen Blutdruck hatte konnte ich nicht noch mehr Schmerzmittel bekommen und dann musste ich kurz spucken und war ganz kurz weg.
Aber anschließend wurde es immer besser. Und nachdem ich Mittwoch dann was gegessen hatte fühlte ich mich viel viel besser. Die Schmerzen waren auch nur so unerträglich wenn ich aufstehen wollte. Aber vielleicht bin ich auch sehr schmerzempfindlich. Seid Donnerstag dann ging das mit dem aufstehen viel besser und Freitag war es garkein Problem mehr.
ICh bin bis Samstag geblieben, da meine OP von der KK bezahlt wurde. Mein PC meinte dass ich dann das ruhig ausnutzen sollte und so lange bleiben sollte bis ich mich wieder fit fühle. Ja und daher war ich bis Samstag da. WObei ich durchaus auch schon Donnerstag nach Hause gekonnt hätte. Also ich will euch definitiv keine Angst machen. Ich leide auch an niedrigem Blutdruck wodurch ich auch ohne OP schonmal Schwindel und Kreislaufprobleme habe.
Zu meiner Person ich bin 164 cm und wiege 52 kg (vor der OP :))
Ich hatte vorher 71 cm UBU und ein aa Körbchen. Die unteren Quadranten der Brust waren unterentwickelt.
Ich habe FF 335 cc anatomisch von Allergan bekommen und habe, insoweit ich das abschätzen kann (ausgemessen habe ich noch nichts) ein volles B bis kleines C. Bin bisher sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 11.08.2014
@nika123

Ich beneide dich, dass du's schon hinter dir hast... Ich will auch endlich dass es so weit ist. Das warten macht mich noch wahnsinnig.. Bin einfach unglaublich neugierig auf alles :))

Findest du deine brüste sehen jetzt extrem groß aus? Ich hab da eben Angst, dadurch dass ich ja auch kleine bzw keine brüste habe, dass bei mir 325 aussehen wird, als würden gleich 2 Melonen aus mir raus platzen..

Freu mich für dich das du endlich allmählich schöne neue Unterwäsche kaufen kannst :) darauf freut man sich ja eig dann am meisten :)

Beitrag meldenAntworten

 
Chili  sagt am 12.08.2014
Guten Morgen meine Lieben :)

@diba:
Florida ist der Hammer! :) also falls du nach Miami fliegst könnt ich dir ein paar Tipps für richtig geile Clubs geben :)))

Das mit dem "in die Zukunft schauen" wäre schon praktisch, das hab ich mir schon so oft gedacht... Ich bin leider auch sooooo ungeduldig und würde mir am liebsten zwei Brüste dran zaubern :)
Ich denke deine Ärztin ist sicher gut! Dass es immer Zweifel geben wird (vor allem so kurz vor der OP) ist glaub ich ganz normal.

Das mit den Bildern können wir gerne machen nach der OP :) Aber erst nachher wenn alles schön ist, weil jetzt kann ich meine Bilder niemandem zumuten ;)

@nwoww:
Ich musste gerade schmunzeln bei deinem Post über Victoria Secret :) Wir bekommen nämlich bald einen Shop in Wien, und da hab ich schon drüber nachgedacht was ich mir da alles kaufen werde :) Wenigstens mal eine Sache die wir Deutschland voraus haben ;)

@dusidor:
Tut mir sehr leid dass du solche Schmerzen hattest, aber wenigstens weiß man wofür man leidet - nämlich für schöne Boobis :)

Was ist denn genau gemacht worden bei dir? Wahrscheinlich nicht nur Implantate rein und fertig oder? Dann wäre es auch logisch dass die Schmerzen stärker sind. Ich hab fast GENAU die gleichen Maße wie du (deshalb frag ich so genau). Bin 163 hab 53 kg (na gut ein Kilo mehr als du) und mein UBM ist 74 (also auch ein bisschen mehr) UND auch die unteren Quadranten nicht ausgebildet...
Kommen dir die Brüste denn noch zu groß vor? Oder war es gar nicht schwer dich daran zu gewöhnen?
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen weil du wirklich ein vergleichbarer "Fall" bist.

Achja, dass mit dem dicken Bauch hab ich schon oft gelesen. Die Narkose bringt deine Verdauung ziemlich zum Stillstand. Versuch ein bisschen zu Gehen (müssen keine langen Strecken sein) um deinen ganzen Körper - auch den Kreislauf - wieder anzukurbeln. Und vielleicht bisschen Joghurt essen zwecks der Darmflora, dass da wieder alles ins Lot kommt :)

Beitrag meldenAntworten

 
Bibilonia  sagt am 12.08.2014
Hallo Leute :)
Ich schalte mich hier auch mal ganz dreist ein..
Meine OP war am 24. Juli und auch ich hatte einen beachtlichen Blähbauch nach alldem. Deine Verdauung ist nach der Vollnarkose ziemlich beeinträchtigt, geht aber alles nach 1-2 Wochen komplett weg keine Sorge :)

@diba

Welche Ausgangslage hattest du denn? Ich bin 1,75 m groß und wiege 59 kg. Hatte vorher ein A Körbchen und habe mit rechts 280g anatomischen Allergan Implantaten und links 325g anatomischen Allergan Implantaten ein volles C Körbchen erreicht :) Die Brüste sehen natürlich und nicht zu groß aus, auf keinen Fall "melonenhaft".

Deine Bianca

Beitrag meldenAntworten

 
dusidor  sagt am 12.08.2014
Hey Chili,
also ich finde meine Brüste nicht zu groß. Auch nicht zu klein. Ich bin absolut zufrieden. Natürlich ist es ersteinmal sehr komisch etwas obenrum zu haben, wenn man vorher nix hatte.
Aber einen Tag nach der OP habe ich meine Brüste mal von oben begutachtet. Konnte noch nicht aufstehen und somit noch nicht alles sehen. Zu erst dachte ich Sie hätte noch einen Tick größer sein können. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl dass Sie jetzt eine Woche nach der OP, doch etwas größer geworden sind. Vielleicht ist es Einbildung oder da ich Sie jetzt im ganzen sehen kann, wirken sie doch größer. Aufjedenfall bin ich jetzt sehr zufrieden. Nicht zu groß nicht zu klein.
Bei mir ist sonst keinerlei Korrektur vorgenommen worden. Das Implantat wurde teilweise UBM gesetzt und somit füllt es den unteren Brustpol sehr schön aus.
Meine Brustwarzen waren auch immer sehr geschwollen vor der OP. Ausser mir war kalt, dann hatten Sie eine normale Form.
Also es sah ein bischen wie eine tubuläre Brustwarze aus, bis auf das die Brustwarze eine normale bis eher kleine größe hatte/hat.
Ich war bei vielen PC zur Beratung. Und es gab auch einige PC die meine Brustwarze spalten wollten damit sich diese Erhebung zurück bildet. Mein jetziger PC meinte zu mir dass wir erstmal abwarten bis nach der OP, da es durchaus sein kann das die BW von alleine abschwillen. Und so ist es auch. Meine BW sehen jetzt ganz normal aus. Ein Glück das ich mir meine BW nicht habe einkerben lassen.
Wird bei dir irgendwas besonderes gemacht oder auch einfach nur vergrößert?
LG

Beitrag meldenAntworten

 
Nika123  sagt am 12.08.2014
@dusidor: oh ja dann lag das bestimmt auch am Essen. Ich war nachmittags fertig und hab dann zum Glück noch Abendessen bekommen.
Ich finde das auch gut, dass man mal mitbekommt, dass es einem danach auch richtig schlecht gehen kann und das dementsprechend einplant. Ich habe schon von einigen gelesen, die es sich wohl als einen Spaziergang vorgestellt haben und meinten, man wär nach 3 Tagen wieder fit und denen es dann richtig schlecht ging. Da bereite ich mich lieber auf das Schlimmste vor und kann mich dann evtl freuen, wenn es doch nicht so schrecklich war. So hab ich es zumindest gemacht... Aber schön, dass es dir jetzt besser geht!

@diba: also ich find meine Größe bis jetzt super, weder zu groß noch zu klein. Ich kann deine Bedenken voll verstehen, die hatte ich auch. Aber bei mir sieht es überhaupt nicht aufgesetzt aus, wahrscheinlich dadurch, dass es anatomische UBM sind. Also ganz weit weg von Melonen ;) nackt und in BH bzw Bikini find ich sie recht groß (im positiven Sinne), aber in Kleidung fällt der Unterschied kaum auf, was mir auch sehr entgegen kommt, weil ja nicht jeder gleich merken soll, dass da was gemacht wurde ;)

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 12.08.2014
Ok Super vielen dank euch :)
Das beruhigt mich. Weil für mich wäre es absoluter Horror wenn die dann wie bei Micaela Schäfer zb aussehen würden! So gespannt alles und abgezeichnet und Ultra prall...

Na suuuuper. Ich hab auch nicht soo den besten Kreislauf. Wenn ich nicht genug trinke, verabschiedet sich schonmal mein Kreislauf und es ist alles schwarz auf einmal.
Mein OP Termin ist um 14:30... Und ab 8:00 darf ich dann nichts mehr zu mir nehmen. Nichtmal Kaugummi kauen.. :/

Beitrag meldenAntworten

 
Nika123  sagt am 12.08.2014
Lol Micaela Schäfer wär auch mein Negativbeispiel für aufgesetzte Brüste, wie ich sie auf keinen Fall haben wollte :D
Ja, ich durfte auch 6 Std vorher nichts mehr essen, aber trinken durfte ich noch bis 4 Std vor der OP. Das mit dem Kaugummi war mir vorher übrigens nicht klar - ich hab nämlich kurz vor der OP noch ein Pfefferminz gelutscht und hab dafür direkt nen kleinen Anschiss von der Narkoseschwester bekommen "nüchtern ist nüchtern und heißt nicht, dass man noch Bonbons lutschen darf" Upps ;)

Beitrag meldenAntworten

 
diba  sagt am 12.08.2014
@Bibilonia
Ich bin 165cm und 48kg. Ubu 67cm.
Bekomme entweder 290cc oder 325cc wird bei der op entschieden :)
Hoffe dann auch auf ein C zu kommen :)

@nica
Ich Verstehs zwar nicht wieso man das nichtmal zu sich nehmen darf... Dachte immer man soll nichts essen oder trinken damit der Magen leer ist. Falls man sich plötzlich übergeben muss oder so während der op. Vielleicht weil man die Narkose nicht verträgt und man sonst ja im Liegen daran ersticken könnte gegebenenfalls, falls der Magen voll ist

Beitrag meldenAntworten

 
Chili  sagt am 12.08.2014
Hey dusidor :) Das freut mich dass die Größe für dich perfekt ist! Ich hoffe dass es bei mir dann auch so sein wird... Bei mir wird schon mehr gemacht, weil ja die Brustwarzen bei mir auch verkleinert werden müssen. Aber genaueres kann ich erst am Montag nach dem Gespräch beim nächsten PC sagen :)

Beitrag meldenAntworten

 
dusidor  sagt am 12.08.2014
Also, ich will den Zustand nach der OP nicht dramatisieren. Direkt nach der OP ging es mir noch nicht so schlecht. Schmerzen waren auszuhalten und übel war mir auch nicht. Das kam erst Nachts als ich ein riesiges Hungergefühl verspürte. Das fühlte sich richtig wie eine Unterzuckerung an. Und die Medikamente bekam ich ja auch auf Nüchternen Magen. Und dann wurde mir kurz übel und ich musste spucken. Danach war die Übelkeit weg. Schlimm war auch das ich eine Frau mit im Zimmer hatte, die so unglaublich laut geschnarcht hat. Selbst Ohropax haben da nichts mehr gebracht :/. Aber das wird ja wahrschienlich bei euch nicht der Fall sein wenn Ihr die OP sleber bezahlt. Dann bekommt man ja doch meist ein Einzelzimmer?!.
Also keine Angst vor der OP. Es wird sicher nicht angenehm aber ist ja auch kein kleiner Eingriff.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234567891011Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Brustvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie kann eine Kapselfibrose nach einer Brustvergrößerung entstehen?
  5. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  3. Kapselfibrose nach 19 Jahren wie schnell fortschreitend?
  4. Re: Kapselfibrosen Phase 3 - 4
  5. entzündete kapselfibrose/Rofil??
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE