Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was tut Ihr gegen die Rückenschmerzen nach der Brustop?   8 Antworten
sagt  smokyeyes  am 10.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dusidor, das mit den Rückenschmerzen kenn ich war bei mir auch ein absoluter Alptraum. Wie Nicki schreibt ist das Stillkissen einfach prima, ich bin 8 Wochen Post-Op und schlafe noch mit Stillkissen;-))Hab es so richtig um mich herum gelegt, das stützt dich super. Ich hatte so schlimm die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bauchop   3 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 10.08.2014  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Marina,
zunächst einmal wären Sie ohne die Op verstorben.
Hier steht also die Funktion im Vordergrund.
Natürlich sehen sie die resultierende Narbe als störend.
Nach einem Zeitraum von 6 Monaten kann man über ästhetische Korrekturen an der Bauchwand nachdenken.
Zunächst sollte per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchop   3 Antworten
fragt  mary0001  am 10.08.2014  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und hatte vor 5 Monaten einen Fenstersturz mit darauf folgender Darm op. Dieser hatte ein Loch, sodass der Inhalt im Bauch rumschwamm - Bauchfellentzündung!

Leider prangt jetzt eine große Narbe auf meinem Bauch, sowie diese Fülle und Dicke sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ist alles gut gelaufen? Schön! Also ich hatte mir ein Stillkissen besorgt. Das kannst Du toll zum ab- und unterstützen nutzen. Gibt toll Halt. Wärmflasche wenn es ganz schlimm war. Und erst ins Bett wenn ich total müde war,. Und den Kopf immer mit Nackenhörnchen gestützt. Versuch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dusidor  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt 4 Tage Post OP und habe seid 2 Tagen wahnsinnige Rückenschmerzen. Am Tag ist es auszuhalten aber sobald ich mich Abends ins Bett lege fängt es an und ich kann nicht liegen bleiben. Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand einen Schlaftipp?
Danke

LG dusidor

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Coco80  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mel1980,

darf ich dich fragen was dir gesagt wurde wie lange du nach dem Abstillen mit der BV warten sollst?

Grüße coco80

Beitrag meldenAntworten

?
lippenunterspritzung mit hyaluron   1 Antworten
fragt  sonaravi  am 09.08.2014  zum Thema Haut - Sonstige

hallo,
ich habe meine lippenunterspritzen lassen leider am oberlippe im unteren bereich außen haben sich kleine weisse punkte gebildet. Das haben auch kleine neugeborne babies ichwollte gerne wissen was das ist und ob das überhaupt weg geht oder ist das eine allergische realtion? man sieht es nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SportBH zu groß...   2 Antworten
sagt  annasofia  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Pauli!
Wenn der BH merklich zu wenig stützt würde ich umgehend einen neuen besorgen.
Ich musste meinen 6 wochen lang tragen,da dies laut meinem PC die Zeit ist die die Implantate zum Einheilen benötigen.
Mich wundert nur dass er dir nach der OP dann gepasst hat,denn soo stark ändert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  Amsel  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biancaaaa1, wie geht es Dir?

LG Amsel

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narbenbehandlung Farb-Laser   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Susanne,
die Narben verblassen nach einer offenen Korrektur nach etwa 6 Monaten! Solange sollten Sie mit jeder Narbenbehandlung warten!
Bezüglich einer Narbenbehandlung sollten Sie sich von einem erfahrenen Dermatologen beraten lassen, der über mehrere Lasertypen verfügt.
viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dermal Filler Hyaluronsäure   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bernd,
ob eine vorübergehende Behandlung mit Dermalfillern infrage kommt, ist nur nach eingehender Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes zu beantworten! Im Übigen halten Dermalfiller wie Hyaluronsäure oder Radiesse im Normalfall etwa 6 Monate!
Einen Einfluss auf eine Nachkorrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die frage kannst du dir doch sicher selbst beantworten oder? Der Sport bh ist ja in erster linie dazu gedacht das verrutschen der Implantate zu vermeiden, sie in die richtige Position zu bringen , zu schützen. Wenn es ok wäre das er locker sitzt bräuchtest du ihn nicht und könntest einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Versicherung wird empfohlen?   3 Antworten
sagt  mini-mama  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Versicherung für 1 Jahr abgeschlossen bei medassure.

LG

Beitrag meldenAntworten

welche Schmerzmittel nehmt ihr nach eurer Brustvergrößerung?   1 Antworten
sagt  mini-mama  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Antibiotika..Schmerrtropfen und Voltaren tabl. bekommen
Schmerztropfen waren nicht nötig bei mir und Voltaren und das Antibiotika habe ich 1-0-1 eingenommen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pauli82  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe das Gefühl das mir mein Sport BH zu groß ist. Ich bin vier Wochen Post op und meine Brust hat sich schon gesenkt. Ist es schlimm wenn der BH zu groß ist? Sonst müsste ich mir doch noch mal einen neuen kaufen.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenbehandlung Farb-Laser   1 Antworten
fragt  Susanne1976  am 09.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Ärzteteam,

vielen Dank für dieses Forum!

Ich habe eine Frage. Nach einer schlechten Nasenkorrektur habe ich 2 sehr unschöne gerötete Narben. Die eine ist die normale Narbe bei einer offenen OP, die andere ist ein 4mm langer Schnitt aus dem Nasenloch heraus Richtung Lippe. Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dermal Filler Hyaluronsäure   1 Antworten
fragt  BerndW  am 09.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten meine Nase operieren lassen (offene Methode).
Leider hat der Arzt viel mehr gemacht als ich wollte und besprochen war. Jetzt ist meine Nase viel zu schmal und zu klein. Ich würde am liebsten alles rückgängig machen und werde wohl in einem Jahr bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Quälender Tapeverband   10 Antworten
fragt  anabanana  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte letzen Montag, 3.8. meine BV 325gr UBM Achselhöhlenschnitt. Danach bekam ich einen Tapeverband, der kommenden Montag (Gottseidank!!!!) entfernt wird. Dieser Verband macht mich wahnsinnig. Der verursacht mir solche Verspannungen und gibt mit ein Panzergefühl, dass ich bald verrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Stiletto  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daggi,
darf ich fragen, was du dort operiert hast ?
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

linke brust fühlt sich anders an als rechte   5 Antworten
sagt  pradacandy  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger.ich danke ihnen für ihre Antwort.also meine narbe die an einer kleinen stelle gesuppt( hoff ich hab es richtig geschrieben ;0) ) hat ist wieder alles in Ordnung.mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.ich hab aber leider auch nach vier Wochen immernoch dieses Gefühl in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche Schmerzmittel nehmt ihr nach eurer Brustvergrößerung?   1 Antworten
fragt  dusidor  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ich wollte mal nachhören welche Schmerzmittel ihr in der ersten Zeit nach der OP bekommen bzw. genommen habt. Ich selber bekomme morgens/mittags/abends jeweils 1x Ibuprofen 500 und 1x Novalgin 500 dazu noch eine Magenschutz Tablette/Kapsel. Und zur Nacht bekomme ich noch 1x Novalgin 500. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung!!! Hilfe !!!   12 Antworten
sagt  dusidor  am 09.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Cinderella1108,
Ich denke auch das du mit 385 cc rund, aufjedenfall auf ein D Cup kommen wirst. Zumal du ja schon etwas Eigengewebe mitbringst. Ich hatte nix vor der op und habe einen ubu von 72 cm. Habe anatomische implantate ubm 335 cc bekommen mit einer vollen Projektion und trag jetzt 75 b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Korobotschka  am 08.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nur durch Drohung mit einem Haftbefehl habe endlich mein Geld zurückerstattet bekommen. Hat 1 Jahr gedauert. Danke RA und Gerichtsvollzieher. Nie wieder.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Chili  am 08.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich find auch dass die Jahreszeit perfekt für die OP ist, deshalb hoffe ich sooooooo sehr dass es mit einem Termin Ende September klappt... das macht mich echt fertig die Ungewissheit.

Mein Freund war ziemlich lang dagegen (obwohl die Brüste wirklich ziemlich hässlich sind). Hab echt einen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Nwoww  am 08.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Er fande meine brust gut und wegen dem vielen geld halt.

Ich bin das letzte mal relativ schnell unters solarium aber da waren die narben ja in der achsel

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...137913801381138213831384138513861387...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE