Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  diba  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es geht nach Florida :)
Bisschen an Strand :))

Ja sie hat alles ordentlich vermessen und wie gesagt auch sehr nett. Sehr schöne Praxisklinik. Ich glaub ich würd das nie los werden, dieses Gefühl, bleib ich jetzt hier oder finde ich jemand noch besseren da draußen :p es ist eben schon ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Überkorrektur zweitoperation   3 Antworten
fragt  Marco1704  am 11.08.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ich habe vor einer woche meine ohren zum zweiten mal nach 2009 anlegen lassen. Mit der zeit standen sie wieder etwas ab was mit der nachkorrektur behoben werden sollte.
Nun meine frage, ist bei einer solchen zweitoperation auch eine überkorrektur üblich?
Mir kommt es vor als ob meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen und ziehen beim aufstehen und nach vorne beugen   4 Antworten
sagt  smokyeyes  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mitzii90, das Gefühl hab ich auch aber auf beiden Seiten am schlimmsten wenn ich früh aufstehe, das ist so als ob die Implis und die Muskeln erst mal verkrampfen. Nach paar Minuten geht es dann wieder, ich hatte heute vor 8 Wochen meine OP. Allerdings wird es schon merklich von Tag zu Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wann ohne Bh schlafen?   1 Antworten
sagt  smokyeyes  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nicigraz, ich hab es erst nach 6 Wochen gemacht. Wenn du nächste Woche Kontrolle hast kannst du ja nachfragen. Auf die paar Tage kommts doch nicht an, ich hab mich mit dem Sport-Bh immer sicherer gefühlt. Selbst jetzt nach 8 Wochen ist es noch komisch ohne Bh aber auf jeden Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung!!! Hilfe !!!   12 Antworten
sagt  Nwoww  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@sternchen: wann isn deine op? Ich nehm 435 und könnte dir dann sagen wie es ist. Meine mama hat 410 und des ist ein D cup
Sieht voll gut aus und auch ned übertrieben

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung!!! Hilfe !!!   12 Antworten
sagt  Sternchen31  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an die Ärzte und auch an alle anderen... ja da muss ich jetzt wirklich auch mal nachfragen... wie gross sie denn dann bei mir werden... uiuiui...

Ich habe ein grosses A bzw. kleines B und trage auch nur push ups... mein UBU ist 73cm und ÜBU ist 82cm. Ich bin 169cm gross und wiege so 55 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Leberflecken im Gesicht mit Laser entfernen? Bzw. Können plastische Chirurgen Narben vermeiden?   2 Antworten
fragt  corvus1987  am 11.08.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein paar Leberflecke im Gesicht, von denen ich zumindest den größten entfernen lassen möchte. Dieser Leberfleck ist medizinisch unauffällig (hellbraun 4mm groß, wächst nicht mehr). An anderen Körperstellen habe ich aber Leberflecke, die auffällig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wann ohne Bh schlafen?   1 Antworten
fragt  nicigraz  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hy
Meine BV ist jetzt heute genau 4 wochen her :) was meint ihr soll ich es wagen schon ohne BH zu schlafen?
Ich habe erst nächste woche eine kontrolluntersuchung!
Mein PC hat nach der Op gemeint ich muss den BH 4 wochen Tag und Nacht tragen und dann noch 2 wochen nur tagsüber... bin nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Arzt/Klinik in Berlin   3 Antworten
sagt  arky  am 11.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

danke, das hat mir die KK gerade auch noch einmal bestätigt :)
hat jemand von euch erfahrungen in berlin oder leipzig zur brustverkleinerung?

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  anonym  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da hast du recht. Wegen der Schmerzen kann man sowieso nicht vergleichen ist bei jedem anders und hängt auch viel vom eigenen Schmerzempfinden ab.
Ich kenne auch niemanden der eine Brustvergrößerung hatte und bei mir wird's die erste OP, hab da schon manchmal etwas Angst aber das Gefühl mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mitzii90,
genau dass selber Gefühl habe ich auch. Ich habe morgen den ersten Kontrolltermin bei meinem Doc, werde ihn mal darauf ansprechen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 11.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo arky,
nein, du kannst dir den operierenden Arzt selber aussuchen vorrausgesetzt er hat eine Kassenzulassung (bei Kassenpatientinnen). Ich selber habe das Gutachten von einem anderen Arzt bekommen als von dem ich letztendlich operiert worden bin. Der operierdene Arzt muss nur für deine KK ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Mamdy  am 11.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin nun 24 Jahre und leide auch sehr unter meiner Brust. Wenn mein Freund mich anguckt und sagt er Liebt mich wie ich bin, dann werde ich sehr sauer denn das kaufe ich ihm nicht ab. Ich bin verdammt hässlich durch meine Brust. Ich hatte immer eine schöne Brust muss ich sagen. Ein D-Cup ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lynn0113  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Finde solche Foren auch echt toll wo man dich austauschen kann. Da in meinen Bekanntenkreis niemand ist der schonmal so eine op hatte ist man froh wenn man hier schon einiges lesen kann. Klar gibts auch eine schauer Geschichten die man ließt aber da darf man sich glaube nicht so verrückt machen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@nwoww: Natürlich erzähl ich dann wie es weiter geht bei mir :) Aber hab das Gespräch ja leider erst nächste Woche...

@diba:
1.wo geht der Urlaub denn genau hin? :)

2. Nein du bist sicher nicht paranoid :) Ich denke dass es gut ist wenn man sich Gedanken über die OP macht und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lynn,
ich bin 1,63 cm und wiege 63kg mein UBU ist 80 cm. Ich bekomme 320 bis 350 cc UBM rund. Ich hoffe damit auf ein D zu kommen und natürlich das das Ganze um einiges besser aussieht als jetzt.
Wenn ich das so sehe haben wir fast die gleichen Maße. Du bekommst etwas weniger als ich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  arky  am 11.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich war vor kurzem im Brustzentrum vivantes klinikum in Berlin und wurde eher unzureichend von Prof. Faridi beraten. Nun suche ich eine andere Klinik bzw nach Erfahrungen zur Brustverkleinerung im Vivantes am Urban.
Wenn ich das vorliegende Schreiben an die KK schicke, bin ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Quälender Tapeverband   10 Antworten
sagt  Jenise  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Nowow
Ich nehme Deine Entschuldigung an. - Weißt Du, ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr "rumpöbelt" (was ich auch gar nicht gemacht habe) und ich kann sagen, daß ich sehr viel Erfahrung habe, was BVs angeht und ich habe schon sehr viel gesehen und erlebt (sei es am eigenen Leib oder bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Sabine_E
Habe UBU von 80 und würde gern auf großes B oder c kommen. Viel größer will ich sie gar nicht da ich mit meinen 1, 60 ja auch nicht die geößte bin. Will ja eig nur das sie eine normale weibliche Form haben .
Wie viel cc wird's bei dir und was für'n UBU hast du grad

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mitzii90  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Hatte letzte Woche Montag meine Brustvergrößerung. Alles ist bist jetzt super gelaufen auch schmerzen hatte ich keine! Das einzige was mich leicht verunsichert, ist, dass die linke Brust immer sticht und zieht, wenn ich aus der Liegeposition ins sitzen übergehen. Ich denke mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach du fliegst noch weg?! Sau geil.
Also ich hatte glück meine bf und meine mama wurden im juli von meinem pc op:-)
Da weiss ich wies aussieht:-)
Hast du dir bilder zeigen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lynn,
ich weiß nur zu gut von was du schreibst, mir ging und geht es genauso. Denke auch schon seit ewigen Zeiten über eine Vergrößerung nach. Als ich jung war dachte ich auch, vielleicht gibt sich das noch. Meine Brust wurde zwar durch Schwangerschaften etwas größer, B-kleines C, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diba  am 11.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bin schon sehr aufgeregt. Muss noch diese Woche arbeiten und flieg nächste Woche für 1 woche im die USA. Bin am 25. wieder in Deutschland und am 26. werd ich dann operiert.
Bin froh dass ich wegfahre die Woche vorher bin so also total abgelenkt und sitz nicht gelangweilt daheim und mach mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe meine Op am 08.10 in Hannover. ist schon seid März fest gelegt hatte aber leider vorher mit dem Urlaub nicht geklappt. ein bisschen ausruhen muss man sich ja danach auch.
Zu meiner Ausgangslage
Bin 1,60 und hab leider 65 kg, 23 Jahre alt und habe eine Tubuläre Brust. Ist ca ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@diba na schon aufgeregt?
Bei mir steigt langsam die aufregung

Chili halt uns mal auf dem laufenden wie du den neuen pc findest usw

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...137713781379138013811382138313841385...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE