Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenise: “@Nowow
Ich nehme Deine Entschuldigung an. - Weißt Du, ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr "rum”
Mehr
“@Nowow
Ich nehme Deine Entschuldigung an. - Weißt Du, ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr "rumpöbelt" (was ich auch gar nicht gemacht habe) und ich kann sagen, daß ich sehr viel Erfahrung habe, was BVs angeht und ich habe schon sehr viel gesehen und erlebt (sei es am eigenen Leib oder bei anderen Mädels), was alles schief gehen kann. Deshalb sind solche Ratschläge, sich den Anweisungen des PCs zu wiedersetzen, einfach erschreckend und da muß ich einfach reagieren, schon allein weil ich eben sehr gut weiß, daß dieser Tapeverband seine sinnvolle Funktion hat. Aber Du hast es ja eingesehen, daß der Ratschlag nicht gut war und somit ist alles gut!

@anabanana
Ich war bei Dr. F.W. (man soll ja eigentlich keine Namen nennen) in München, Bogenhausen in der Pienzenauerstraße. Wo wurdest Du operiert?
Heute bekommst Du den Verband ja ab und dann geht alles schon viel leichter, wirst sehen. Dann zwickt nichts mehr. :-)

@ sweeta ;-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE