Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

400 cc welches Ergebnis??   16 Antworten
sagt  eva79  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eva123!
Wahnsinn 75 e!!! Also für mich hört sich das super an. Wie gehts dir damit. Bist du zufrieden oder sind sie dir zu groß geworden? Ich trage zwar 80b aber ich hoffe mit 400cc auf ein d zu kommen. Das ist das minimum das ich haben möchte. Hoffe dir gehts jetzt gut nsch der op.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brust noch so fest- finde keine passenden Bhs   3 Antworten
fragt  Loki05  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So ich hab noch eine weitere Frage:

Meine OP ist 9 Wochen her und noch immer sind die Brüste sehr sehr fest.
Das heißt, sie stehen noch wie ne eins und sind noch nicht formbar.
Das macht mir in sofern ein "Problem", weil ich außer den Sport BHs nicht weiß, welcher sonst noch passt.

Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400 cc welches Ergebnis??   16 Antworten
sagt  eva123  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatte meine OP vor 3 Wochen UDB .
Hatte davor ein 75 A Körbchen .
Habe mir 440 cc Grösse Anatomische Form einsetzen lassen und Brauche jetzt ein BH in der Grösse 75 E !!

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Haarspezialisten gibt es in Deutschland?   1 Antworten
fragt  jupp  am 04.07.2014  zum Thema Haartransplantation

Ich überlege mir, eine Haartranplantation zu machen und würde gerne wissen, welche die bekannten Haarspezialisten in Deutschland sind. Es gibt ja immer ein paar Ärzte und Kliniken, die einen besonders guten Ruf haben. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung bei Hitze   Offene Frage
fragt  Loki05  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brustvergrößerung war am 29.04, ist jetzt also etwas über 9 Wochen her.
Der Heilungsverlauf ist gut. Alles bisher unproblematisch.
Allerdings habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass ich bei dem warmen Wetter abends eine deutliche Schwellung der Brust habe (im oberen Bereich/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönes D Körbchen   6 Antworten
sagt  Mondfee24  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hatte vor 1 Woche meine Op, hab 520 gramm rein bekommen. Hatte vorher ein 80 a-b je nach dem. Jetzt hab ich d-e...mal schauen wie es in paar wochen aussieht.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe   21 Antworten
sagt  Nika123  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achja, hab noch vergessen dazuzuschreiben, dass es auf jeden Fall anatomische Implantate werden sollen, die UBM eingesetzt werden, damit es möglichst natürlich aussieht...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
Ja das denke ich auch das du damit auf jeden Fall ein schönes D erreichen solltest. Bin auch etwas verwirrt über die verschiedenen Gramm Angaben, obwohl die Meisten ca. die gleiche Körbchengröße erreichen wollen.
Ich soll bei einer Größe von 1.63 Meter und 63 Kilo, UBU 80 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche größe   1 Antworten
sagt  Jolicechen  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Zwischen welchen Größen musst du dich denn da entscheiden? Was gefällt DIR? Die Entscheidung kann dir hier ja niemand abnehmen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
ICH persönlich würde rückblickend immer die größeren nehmen- dann hätte ich mir die zweite BV vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jolicechen  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 169 groß und 57 kg schwer, unterbrustumfang 70, AL 70aa. Habe 430 gramm runde high profile von polytech und damit ein 70D erreicht.

Ich glaube, dass du deine 75D mit 520 gramm dicke erreichen wirst, zumal deine AL schon mehr hergibt als meine damals.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Narbe im Gesicht eingesunken   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 04.07.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Lieber Silvio
nach einer Operation muß man in der Regel 6 Monate warten, da sich die Narbe von selbst wieder füollen kann. Es hilft jedoch, eine Narbensalbe in dieser Zeit zu benutzen, z.B. Dermatix Gel. Falls nach 6 Moanten immernoch eine Narbe vorhanden ist, kann man diese sehr gut mittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angie1982  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich habe gestern nochmal mit meiner PC Praxis telefoniert und nach Rücksprache mit dem PC bekomme ich jetzt 520gr (ich glaube sie sagte HX) von Silimed.
Mich würde interessieren was ihr/Sie meinen was für eine Größe das gibt.
Al: 172cm, 56Kg, Ubm 71cm und jetzt so 70a/b. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kennt jemand Fr. Dr. Ursula Schulze aus München - Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Sternchen31  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kennt jemand die Fr. Dr. Ursula Schulze aus München am Botanischen Garten? Hat da jemand vielleicht schon eine Brustvergrößerung bei dieser Chirurgin machen lassen, oder auch etwas anderes? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Lg

Sternchen31

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  biancaaa1  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben ! Klinke mich mal ein. Habe am 8.7 auch mein Beratungssgespräch in Bochum bei Dr Koutses. Ich kenne zwei Mädels die bei Ihm operiert worden sind. Beides super Ergebnisse. Ich bin gespannt wie ich mit seiner Art klar komme. Habe allerdings schon viele Fragen aufgeschrieben sodass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nika123  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir auch jemand helfen, bin ebenfalls sehr unsicher wegen der Größe.
Ich hatte bei der Vermessung mehrere Probeimplante probiert und ich sollte mich rein optisch für eine Größe entscheiden. Mein PC hatte mir die Größen extra nicht vorher gesagt, damit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.07.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hallo bella.
wenn sie vorher einen schoenen busen hatten, ist die chance sehr gross, dass sie nach entfernung der ja nicht so grossen implis wieder (fast) zu ihrem alten busen zurueck kehren. eigenfett oder eine straffung gehen spaeter dann immer noch, wenn es ihnen zu klein ist oder haengen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jp77
bei einem ubu von 79 brauchen sie tatsaechlich etwas mehr. wenn sie jetzt eine kleine 80b haben, sollten sie mit 375g auf ein gutes c kommen. da ich ihren befund nicht genau kenne und auch nicht weiss, welche imolis genau (rund/anatomisch, welches profil), ist das natuerlich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Anderes Ergebnis als ausgemacht.   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blaueblume.
man koennte zwar schnell groessere implis rein operieren, aber mit den gegebene daten und 330g imolis sollten sie mindestens auf ein normales c kommen, eher sogar auf ein volles. am anfang ist der muskel noch nicht gedehnt, so dass der busen jetzt kleiner aussieht, als in 3-4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag vom MDK abgelehnt   2 Antworten
sagt  nici1992  am 03.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Dr. Giessler,
danke für Ihre schnelle Antwort- leider habe ich mir das schon gedacht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werde trotzdem mein Möglichstes tun, um doch noch eine Kostenübernahme zu bekommen..den Widerspruch habe ich ja schon eingereicht.

Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  merimana  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

H&M hat D-Cups ?????
Hab ich noch nie gesehen....!

Beitrag meldenAntworten

?
welche größe   1 Antworten
fragt  nicigraz  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Hab in 11 tagen meine bv und bon unentschlossen. .. hab jetzt körbchen a... kann mich nicht entscheiden zwischen c und d... was sagt ihr dazu??

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  rosali1234  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte meine op anfang April bei dr.fritzsch, es verlief alles super allerdings hatte ich nach drei wochen blutungen in der brust mit einer starken Schwellung. wir hatten uns darauf geeinigt ein paar tage zu warten und zu schauen ob es von allein zurück geht oder ob eine zweite op nötig ist um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nl1278  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Das ist tatsächlich nicht schön und auch mir tut das leid für dich.
Schreib doch mal, was deiner Meinung nach, der Grund dafür gewesen sein könnte.
Was hat M1 zu diesem Verlauf gesagt.

Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steppoo  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Das tut mir leid das es bei dir nicht gut gelaufen ist. Leider kann so eine Komplikation auftreten, kann jedoch mit einer erneuten op behoben werden. Konntest du dich mit dem fritzsch nicht einigen oder will er partout nichts mit schiefgegangenen ops zu tun haben?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  scheisse  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also leute,leider wurde auch ich in mai vom Herrn Fritzsch operiert, leider total verpfuscht... doppelte brustfalten plus infektion und Not op... Ich Werd ihn verklagen.... Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch besser wird. mein rat geht woanders hin ..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...142514261427142814291430143114321433...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE