Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo blaueblume.
man koennte zwar schnell groessere implis rein operieren, aber mit den gegebene da”
Mehr
“hallo blaueblume.
man koennte zwar schnell groessere implis rein operieren, aber mit den gegebene daten und 330g imolis sollten sie mindestens auf ein normales c kommen, eher sogar auf ein volles. am anfang ist der muskel noch nicht gedehnt, so dass der busen jetzt kleiner aussieht, als in 3-4 monaten. insofern rate ich ihnen erst einmal ruhig abzuwarten, auch wenn es sehr schwer faellt. da die kk ein zweites mal nur bei komolikationen bezahlen wird und der operateur auch weiss, dass es sich noch deutlich aendern wird, werden sie ohne kosten sowieso keine weitere op vor ablauf von 4-6 monaten bekommen-und das ist auch wirklich sinnvoll so...nach 4 moanten sollten sie auf jeden fall einen kontrolltermin bei ihrem chuirurgen machen. wenn es dann tatsaechlich so ist, dass sie nicht zufrieden sind, schliesse ich mich dr. berger an, dass die meisten operateure wollen, dass ihre patientinnen zufrieden sind und sich dann grosszuegig verhalten.
mit beruhigenden gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE