Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe schmerzt noch nach zwei Jahren   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

schicken sie mir bitte bilderd er narbe, dann kann ich mehr dazu sagen. schicken sie diese einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
bv im september 14 - wer hat ähnliche Maße wie ich???   20 Antworten

guten tag,

es ist und bleibt ein problem. weder fotos noch probeimplantate noch computersimulationen können ihnen das ergebnis vorwegnehmen. ein rerst unsicherheit bleibt immer. wir können allgemein nur raten, ein wenig mehr grösse zu nehmen, damit sie den postoperativen gewöhnungseffekt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Anderes Ergebnis als ausgemacht.   11 Antworten

guten tag,

wenn ein operateur unfair handelt oder sich nicht korrekt verhält, kann sich das sehr schnell verbreiten und daran kann einfach niemand interesse haben. ich denke, sie sollten noch einmal vernünftig mit ihm sprechen. vielleicht nehmen sie ihren partner oder eine durchsetzungsstarke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total verunsichert!!!!   3 Antworten

guten tag,

ab 8 Wochen nach der operation gibt es eigentlich keine einschränkung mehr, wenn alles normal verlaufen ist, natürlich.

alles liebe und viel spass beim training,

ihre dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Explantation - ersatzlos   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.07.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

die Entfernung ist ein routineeingriff. eine korrektur mit straffung oder eigenfett kann auch in einem halben Jahr/ Jahr gemacht werden, sollte dies erforderlich werden.

alles gute für sie,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Schlimme Aknenarben. Bitte um Hilfe   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 07.07.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Die optimale Lösung ist eine Fraxel Behandlung. Sie passt zu Ihrem Lebensstil und verjüngt Ihre Haut auf sichere, wirksame und schnelle Weise. Sie können sich mit minimalem Zeitaufwand behandeln lassen und schon am nächsten Tag wieder Ihrer Arbeit und Ihren sonstigen Aktivitäten nachgehen – ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Melisa2012  am 07.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Nicola18: Wünsche Dir alles Gute für Deine OP heute! Bin schon sehr gespannt was Du berichtest :)
LG

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  anja25051986  am 07.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drücke allen die Daumen, die heute oder in den nächsten Tagen ihre Op haben.
Meldet euch, sobald es geht und schreibt, wie es euch ergangen ist.

Ich habe noch ein bisschen Zeit, bin ja erst nächste Woche Mittwoch dran. Aber die Aufregung rückt immer näher.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Stirnfalten   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 07.07.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

In der heutigen Zeit muss sich niemand mehr mit seinen Falten einfach abfinden. Es gibt eine Vielzahl an Behandlungsmethoden, welche die Haut glätten und sie um Jahre jünger aussehen lassen. Eine der bekanntesten Methoden ist die Behandlung mit Botox.
Welche Falten können behandelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv im september 14 - wer hat ähnliche Maße wie ich???   20 Antworten
sagt  eva79  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ela! Sorry hab jetzt erst deine Antwort gelesen. Nein leider keine Probeimplantate. Das wäre ja super gewesen, dann könnt ich mir ein bisschen mehr vorstellen.
Habe darum gebeten beim nächsten gespräch mal 400er implis ansehen zu dürfen wie er sich das vorstellt. Dann hab ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation - ersatzlos   14 Antworten
fragt  anonym  am 06.07.2014  zum Thema Brust - Sonstige

ich wurede gerne auch etwas zum Thema der Explantation erfragen. In der kommenden Woche stehen Beratungsterminen an verschiedenen Brustzentren an. 335 Allergan Implantate komplett UBM sollen ersatzlos entfernt werden. Durch die Brustwarze. Sie wurden 2009 eingesetzt. Es haben sich starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlimme Aknenarben. Bitte um Hilfe   5 Antworten
fragt  Manu93  am 06.07.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,
Ich wende mich jetzt mal an dieses Portal um vll endlich richtige Hilfe zu bekommen.
Ich bin 21 Jahre alt. Und leide seitdem ich 16 bin an Akne. Habe jahrelang an meiner Haut rumexperimentiert.. Von Hautarzt zu Hautarzt.. Von Salbe zu Salbe. Irgendwann geriet ich doch zu dem Richtigen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 brustvergrösserung 2400 euro   11 Antworten
sagt  jordin99  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Janina1984, schön bist du zufrieden! Ich habe mir 380cc, rund, einsetzen lassen! Bin auf das Ergebniss gespannt, da sie noch etwas geschwollen sind!:-) ich wollte eigentlich mehr aber mir wurde es so empfohlen und ans Herz gelegt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase viel zu schmal geworden   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ben,
in jedem Fall kann eine Nachkorrektur das Ergebnis verbessern! Das ist möglich bei einer Geschlossenen Erstoperation nach frühestens 6 Monaten und bei einer offenen nach frühestens 12 Monaten.
Es könnte so gehen, dass die knöcherne Nasenpyramide nach außen verschoben und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

HI Jordin99,
ich habe 350 ml ubm rund bekommen, Ausgangslage war 1,70m, 57 kg, ubu 72 cm, 70a-b (wenn man die Mega fetten Push up´s genommen hat ;-) ). Wollte zuerst anatomische, jedoch habe ich es mir kurz vorher anders überlegt weil sich Implis auch mal drehen können und das dann bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge/Stuttgarter Gürtel (Stutti)   4 Antworten
sagt  smokyeyes  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi, ich hatte meine Brustvergrößerung am 16.06. habe 410cc ubm bekommen. Obwohl ich von Anfang an meine Brüste supi fand auch die höhe muss ich den Stutti jetzt schon immer tragen. Am Dienstag hab ich wieder Kontrolle und da sind 3 Wochen um, ich hoffe das er dann ab kann, weil er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase viel zu schmal geworden   2 Antworten
fragt  Ben32  am 06.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Spezialistenteam,

Ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenkorrektur. Dabei wurde der obere Bereich, also der knöcherne Anteil viel zu schmal und auch wenn man von der Seite darauf schaut ergibt sich ein kleiner aufwärts Schwung des Nasenrückens den ich nicht haben wollte.
Gibt es denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

bitte bitte auch einen Expertenrat danke

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge/Stuttgarter Gürtel (Stutti)   4 Antworten
fragt  Steff87x  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander ...

Ich hatte am Dienstag 1.7.14 meine Brustvergrößerung in Prag. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe 400cc runde Implantate übm bekommen.
Meine Fragen :
Kann ich zur Nachsorge auch zu einem PC in Deutschland gehen ? Mein Haus bzw. Frauenarzt sieht sich zwar die Wunden an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stirnfalten   1 Antworten
fragt  jenny899  am 06.07.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe an der Stirn so Querfalten, sind schon ziemlich sichtbar,
ich denke das liegt daran dass ich mich sehr oft gesonnt habe was ich jetzt nicht mehr tue, außerdem runzele ich oft die Stirn was ich auch schon versuche mir abzugewöhnen, Cremes helfen leider nicht.
Nun habe ich mir überlegt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe schmerzt noch nach zwei Jahren   1 Antworten
fragt  jenny899  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hatte vor zwei Jahren eine Brustvergrößerung. (605g unter dem brustmuskel, Narbe unter der Brustfalte)
Auf der einen Seite ist die Narbe leider sehr groß geworden, da die Naht dort aufgegangen ist und nochmal neu vernäht werden musste.
Ab und zu schmerzt die Narbe noch, woran liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jordin99  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Janina1984, ich freue mich sehr hat bei dir alles super geklappt. Bei mir sollte es eben dort nicht so sein!:-) darf ich fragen welche Größe du genommen hast? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Alos, ich hatte meine OP am 28.04. bei Dr. Gregori. Ich bin mega zufrieden, mit dem Vorher und dem Nachher. Hatte bis jetzt 3 Kontrolltermine, war auch pünktlich bei der OP (war morgens gleich die Erste) und die Narben etc. sehen auch gut aus. Das Einzige was mich etwas nervt ist, dass sie etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Fr. Dr. Ursula Schulze aus München - Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Bella1980  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würd mal behaupten, mittlerweile alle bekannten Ärzte zu kennen...
Deine Frau Dr. leider nicht.
Berichte doch mal, wenn Du bei ihr gewesen bist...
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniausHH2409  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

also ich mach alles wieder so wie vorher auser das ich die Brustmuskeln "absichtlich" trainiere. Aber einfach weil es mir unangenehm ist. Hatte am 23.4. Meine Op
Und sollte 8 wochen sowas lassen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...142314241425142614271428142914301431...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE