Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  nl1278  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ebenfalls an alle Mädels,

Erst mal, super das es dieses Forum hier gibt. Das beruhigt mich ein wenig. Auch bin Ende Juli dran;) ebenfalls bei Dr.Fritzsche in der M1.
Ich bin 1.82m, 66kilo und recht schlank und lasse mir auch auf Empfehlung 360 runde einsetzen.
Was sagt ihr dazu? Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe   21 Antworten
sagt  JP77  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe derzeit eine UB Weite von 79cm
Und trage meist 75/80 B
Probeimplantate habe ich getragen vor ca. 3 Wochen beim Vermessungstermin und das kam mir schon ordentlich groß vor. Aber ich hab leider kein Foto gemacht. Deswegen weiß ich auch nicht mehr so richtig wie es aussah. Hätte von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

harte rote stelle   7 Antworten
sagt  schnegge  am 03.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Danke für die antwort. Ja das wenn sich öffnet kommt immer extrem viel raus eiter mit Blut und wasser. Und immer faden enden mit knoten. Die Haut ist da meist so dünn dass es sich Beim kleinsten hinkommen auf platzt und dann kommt das zeug schon raus. Werde die salbe mal testen. Erschreck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag vom MDK abgelehnt   2 Antworten
sagt  giessler  am 03.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Nici,
leider es es tatsächlich so, dass die Krankenkassen nur auf die Einsparung von in ihren Augen "nicht notwendiger" Kosten aus sind und deswegen liefern sie solche unmöglichen Begründungen. Trotzdem ist es so, das Sie mit all den Attesten und Untersuchungen, die Sie schon bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2.Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

und welche implantate möchten sie jetzt haben? welche körbchengrösse haben sie derzeit und was ist ihr zielunsch?

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 888 2

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Eiterbildung nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Norbert,
es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei dem Sekret um Eiter handelt, da Sie schon seit mehr als 2 Wochen unter antiotischem Schutz stehen. Möglicherweise wurde die Sekretion durch den Gebrauch von Q-Tips verstärkt!
Warten Sie es bitte ab!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mali-Nikole  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe UB 95 cm. Reichen bei mir 500ml fuer B uf D?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.07.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

bei der eigenfetttransplantation werden fettzellen aus bauch bein po genommen und unter die brusthaut und unter die drüse in feinen mikrodepots transplantiert. ein gewisser prozentsatz dieser fettzellen wächst an, der rest wird vom körper abgebaut. das schöne ist, dass sich gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit 700 ml   2 Antworten

guten tag,

wie sieht es derzeit bei ihnen aus und welche implantatsgrösse tragen sie derzeit?

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 5008888

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

wir benötigen ihre masse, also unterbrustweite und derzeitige bh grösse, sowie wunsch körbchengrösse. haben sie denn überhaupt schon einmal probeimplantate getragen oder bilder gesehen?

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Baumwoll Bh statt Kompressions Bh   2 Antworten

guten tag,

gerade bei einem zugang an der unterbrustfalte wird während der ersten 4 wochen davon abgeraten, einen bügel bh zu verwenden, weil es zu reizungen der narbe und folgebeschwerden kommen kann.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antrag vom MDK abgelehnt   2 Antworten
fragt  nici1992  am 03.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,
ich bin 22 Jahre jung, bin 1,76 groß und habe eine Körbchengröße von 80 G/H. bei meinem Antrag bei der Krankenkasse (SBK) habe ich bereits psychologische Gutachten (das war zwar schon ein wenig älter-dort wurden Depressionen mittlerer Stärke diagnostiziert), ein Gutachten vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

harte rote stelle   7 Antworten
sagt  giessler  am 03.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, das Gefühl kann schon bis zu 6 Monaten schlechter sein bzw. weg sein, wenn es bis dahin nicht wieder da ist wird es wohl eher nicht ganz zurück kommen. Das gibt es immer mal wieder bei diesen Ops.
Offenbar haben Sie das Problem, das sich die Fäden bei Ihnen extrem langsam oder gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann jemand einen guten Arzt für korrektur eines fliehenden Kinns empfehlen?   Offene Frage
fragt  Frauke1980  am 03.07.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Kinn korrigieren lassen und suche einen guten Chirurgen in Frankfurt für diese Korrektur, kann mir jemand welche empfehlen?

würde mich über einen paar Empfehlungen sehr freuen.

vielen Dank
Frauke

Beitrag meldenAntworten

Eiterbildung nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Norbert_  am 03.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann höre ich sofort damit auf und mache jetzt nur noch Salzwasserspülungen. Ohne Q-Tips wird es aber schwierig den ganzen Eiter/Schleim aus der Nase und von den Wunden zu bringen. Haben Sie hier eine Empfehlung?
Eine Folgefrage habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  JP77  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

JP77 fragt am 03.07.2014
Hallo ihr Lieben

Vielleicht kann mir jemand helfen,
Habe am 22.7. eine Brust OP. Bei Dr. Fritzsch in der M1 Klinik.
Mir werden auf Ratschlag vom Arzt 375ml eingesetzt. Ich bin total unsicher und hab Bedenken das mir das zu viel wird.
Weiß jemand was da für ne BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lando2014  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Summi, ich wurde vor 3 Wochen auch operiert und trage v. ersten Tag an einen Bügel-BH. Habe keinerlei Probleme. Ich bekam 420 ml ÜBM.

Beitrag meldenAntworten

Schwellung, Unregelmäßigkeit???   6 Antworten
sagt  schna.  am 03.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

vielen Dank für die rasche Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  summi0904  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
meine Op war am 30.06 zur zeit trage ich noch den Verband und den Stutti. Mein doc sagte das ich für nächsten Mittwoch einen Baumwoll bügel bh kaufen soll. Ich war ein wenig stutzig da hier ja alle von Kompressions bhs schreiben.... ich frage mich ob das so gut ist aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellung, Unregelmäßigkeit???   6 Antworten

Hallo,
Schwellungen nach einer geschlossenen Nasenkorrektur halten mindestens 4 bis 6 Monate an, nach ein offenen mindestens 8 bis 12 Monate! Schwellungen sind außerdem nie symetrisch!
Wegen der behinderten Nasenatmung sollten Sie aber einen HNO-Arzt aufsuchen und den Op-Bericht mitnehmen.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  queenzessa  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es jetzt fast 8 wochen her ausmessen habe ich mich noch nicht lassen ich trage in moment bei h&m 75d
Der aber auch noch nicht perfekt sitzt habe 380 untern muskel bekomm finde auch das es ein optisches b ist

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  queenzessa  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es jetzt fast 8 wochen her ausmessen habe ich mich noch nicht lassen ich trage in moment bei h&m 75d
Der aber auch noch nicht perfekt sitzt habe 380 untern muskel bekomm finde auch das es ein optisches b ist

Beitrag meldenAntworten

Silikonöl zur Nasenkorrektur   1 Antworten

Guten Morgen Frau Stuck,
Die Unterspritzung von Silikonöl gilt in Deutschland als Kunstfehler, da es auch noch nach 10 Jahren zu gefährlichen Abstoßungsreaktionen kommen kann! Allerdings ist das Risiko bei Asiaten etwas geringer.
Ihre Bekannte sollte sich unbedingt das Silikonöl operativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase total deformiert nach OP   1 Antworten

Hallo Imatteog,
reden Sie mit Ihrem Operateur über eine Nachkorrektur. Im Normalfall entstehen Ihnen dann deutlich weniger Kosten als wenn Sie den Operateur wechseln! Allerdings muss gesichert sein, ob Ihr Operateur der Nachkorrektur gewachsen ist, denn es hört sich schon so an, als wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  JP77  am 03.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben

Vielleicht kann mir jemand helfen,
Habe am 22.7. eine Brust OP.
Mir werden auf Ratschlag vom Arzt 375ml eingesetzt. Ich bin total unsicher und hab Bedenken das mir das zu viel wird.
Weiß jemand was da für ne BH Größe bei rum kommt oder hat jemand ähnliche Werte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...142614271428142914301431143214331434...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE