Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 brustvergrösserung 2400 euro   11 Antworten
sagt  hayfa123  am 06.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
Ich habe jetzt zwei Termine vereinbart und zwar am 18.7 bei Dr.gregori und am 1.8 bei Dr.fritsche (Beratungsgespräch) .Werde dann auch berichten wie ich mich entscheiden werde .
Gruss

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  Leti  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mir vor 14 Tagen Motiva Implantate in Hannover einsetzen lassen. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Ich habe Ergonomix 320cc eingesetzt bekommen, dies ist die neuste Generation der anatomischen Form. Meine Brust sieht sehr natürlich aus, da das Gel des Implantates anders als andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  snoopygirl579  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na klasse =( hmm und wenn du dir mal eine zweit bzw drittmeinung einholst?weil würde da dsnn nicht bleiben.bezahl bekommt man die korrektur dann ja eh nicht oder höchstens der würde sich vll eingestehen einen fehler gemacht zu haben?

aber anders würde ich mir jmd suchen der die lage erkennt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

für meinen PC ist das Ergebnis gut !!! Er sagt immer schauen sie sich die Vorher Bilder an..Toll Gel?

Beitrag meldenAntworten

?
Hiiiilfe :Implantatwechsel   Offene Frage
fragt  snoopygirl579  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guggugs ihr lieben =)

Bei mir steht ein Implantatwechsel an, da leider bei der ersten op kaum was reinging-.- habe immoment 210drin und bekomme ca 400 UBM rein. Hätte gern ein volles c =)

Ist jemand hier mit Erfahrungen eines implantatwechsels. Wie lange wart ihr denn eingeschränkt? Stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopygirl579  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ohmann du arme =(( das tut mir so leid.

Bei mir ist es ähnlich nur dass es eig nur zu klein ist.das Ergebnis so war supi. Hab am montag meine zweite bv kann dir dann gerne berichten wie das zweite mal war. Weiß wie schlimm es ist wenn man all das Geld gespart hat und das Ergebnis nicht dss ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Wunsch war ein schöne volle Brust, leider sitzt ein Implantat zu weit oben....300-350 hätten da bestimmt Platz gehabt! ich habe über 5000 Euro bezahlt bis ich das Geld für eine zweite Op zusammen gespart habe das dauert:-) ;-((((((

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Anderes Ergebnis als ausgemacht.   11 Antworten

großzügig??? ich habe auch Probleme und bin unglücklich mit dem Ergebnis :-) mein PC hört mir gar nicht mehr zu:-) weigert sich etwas an der Brust zu operieren....keine Chance

Beitrag meldenAntworten

?
Total verunsichert!!!!   3 Antworten
fragt  angel_  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mein Frauenarzt sagte mir gestern, dass Crosstrainer und Brustmuskeltraining TABU nach der Brustvergrößerung sind???

meine Implanate liegen UBM

Kein Crosstrainer??? kann sich etwa Implantat nach OBEN verschieben? ich möchte gerne meine Arme trainieren...welche Möglichkeiten habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jordin99  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bei Frau Indra Mertz, sie war hat zuvor in der M1 Klinik praktiziert und hat am Kurfürstendamm eine eigene Praxis eröffnet. Die Frau ist der Hammer, kompetent, wach, allwissend in ihrem Bereich und menschlich hammermässig!

Beitrag meldenAntworten

Weil sie so preisgünstig sind müssen sie logischerweise so schnell und so viel wie möglich operieren, die Philosophie der neuen Geschäftsleitung wertet am Abend aus welcher Doc am meisten Umsatz/OP für sich verzeichnen konnte. Auf mich wirkte Herr Gregori etwas überarbeitet und unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Lifting - Ausland?   Offene Frage
fragt  tina65  am 05.07.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Leute,

durch meine stark faltige Haut überlege ich seit ca. einem Jahr ein Lifting am Gesicht durchführen zu lassen. Eine Halsstraffung könnte auch dazu kommen, da ich ein Doppelkinn habe. Leider sind die Preise, die ich mir bis heute von Ärzten eingeholt habe etwas zu hoch für mich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu weit oben plaziert!   4 Antworten
sagt  Switzerland  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Bei mir ist das implantat beidseitig zu weit oben und ich plane jetzt eine 2.op (wieder durch die brustfalte). Momentan befindet sich die narbe zirka 5mm unterhalb des implantats ...wenn das implantat weiter unten platziert wird plus ein grösseres eingesetzt wird, bleibt die narbe an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängebusen und Vergrösserung   2 Antworten
fragt  catens  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, hatte einen grossen breiten Naturbusen (85e/f) . Durch 2 mal Stillen und einer Gewichtsabnahme von 12 kg habe ich leider nur noch ein leeres 85 c/d. Möchte keine Straffung nur meinen jetzigen Hängebusen ( der mir so von der Form gefällt füllen. Mit welcher Implantatsgrösse muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ich denke das können wirklich nur die Frauen beurteilen , die sich dort operieren ließen , bisher las ich nur gutes . Du denkst die Qualität ist....aber die " Philosophie der Geldmacherei stimmt nicht...Das ist doch aber sehr widersprüchlich wie ich finde, der Preis ist doch der Knaller

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

Hi, ich habe mich vor 10 Tagen von Frau Mertz operieren lassen. Ich bin extrem zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Von der M1 rate ich ab, da sie sehr auf Masse aus sind. Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich wollte mich auch in der M1 Beauty Klinik operieren lassen. Der Termin stand fest, der Vertrag war unterschrieben nach einigen Hin und Her. Dann erhielt ich den Anruf, dass meine OP zum besagten Termin ins Wasser fallen würde da der Doc an diesem Tag plötzlich nicht operieren kann. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extreme Mamahypoplasie, gesicherte Mamaanomalie   6 Antworten
sagt  Jenin  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Hat niemand anderes die selbe Erfahrung ? Was sagt ihr Ärzte dazu?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenin  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Dusidor,

mit Freude kann ich dir berichten, dass du mir Freudentränen bereitet hast. Ich bin so glücklich nicht alleine zu sein und das jemand mich versteht. Gerne schreibe ich dir per Email.

Ich danke dir vom ganzen Herzen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenin,
ich habe gerade deinen ausführlichen Text gelesen und kann mich absolut hineinversetzen. Genau wie dir geht es mir auch, mit dem Unterschied das ich in 4 Wochen die lang ersehtne Brustoperation habe. Meine Brust ist auch fehlentwickelt bzw. unterentwickelt. Ich will dir hiermit Mut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jenin  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte User,

Ich habe mich bewusst hier angemeldet da ich gesehen habe das auch Ärzte mitbeteiligt sind und mitsprechen.

Ich heiße Jenin und bin 23 Jahre alt. Leide wie in meinem Titel an einer extremen Hypoplasie und einer Mamaanomalie. Ich weiss nicht wie viele Briefe Sie dergleichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sichtbarer Übergang von Muskel zu Implantan   Offene Frage
fragt  Zimtstern.  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hatte am 16.6. eine BV UBM mit polytech Implantaten 400ml. Zuvor hatte ich 75B. soweit ist alles gut verlaufen, mittlerweile habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Jedoch habe ich ein anderes Problem: Man kann den Übergang vom Ende meines Muskels zum Implantat sehen. Andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  lucy82  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr.... Mir geht es bis auf meine BW sehr gut. Die sind noch empfindlich. Sensitiv alles schön weich geworden...
Hab ein paar Fragen,
habt ihr noch eure streristripes drauf? Hebt ihr die arme hoch?
Tragt ihr normale BH? Bin gespannt was mir passt... Denke mit ner c komm ich gut klar im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönes D Körbchen   6 Antworten
sagt  Angie1982  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten :-)
@Mondfee24: hast du auch anatomische Implantate bekommen? Unter oder über Brustmuskel?
Ich bin schon total aufgeregt und gespannt...
Mir wurde beim Telefonat gesagt das ich mit 460 wohl c/d erreicht hätte und mit den 520 d/e.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Stiletto  am 05.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gar nichts gutes von artemedic zu schreiben,
Hatte ein Midface Lift mit Hals. Sind nun 6 Monate her und noch ettliche Schwierigkeiten.
Keine Nachsorge und nach den ersten Antworten von Hr. W. habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich ihn über den Verlauf mit Bilder und Bericht weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...142414251426142714281429143014311432...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE