Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

400 cc welches Ergebnis??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 933 Aufrufe
?
eva79  fragt am 24.06.2014
Hallo zusammen. Ich hatte gestern mein BG und war wirklich sehr zufrieden. Der PC war wirklich sehr nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Allerdings rät er mir zu 400 er anatomischen implis , high profil,da ich unten überhaupt kein Volumen habe. Jetzt hab ich aber angst dass dad zu wenig ist. Hab UBU 87 und trage jetzt ein B Körbchen. Hätte gerne nachher ein D. Ist das mit diser größe zu erreichen??? Ach ja, kommen vorraussichtlich ÜBM. Würde mich über eure meinungen dazu freuen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 24.06.2014
Hallo Eva!
Ohne eigene Untersuchung und Vermessung ist es sehr schwer hier eine genaue Auskunft zu geben.
Jedoch sollten Sie mit 400 cc auf ein D kommen.
Da Ihr PC Sie untersucht und beraten hat sollten Sie ihm vertrauen bzw. nochmals einen Termin vereinbaren und alle Ängste mit ihm zusammen besprechen.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 26.06.2014
Hallo!
Ich habe einen UBU von 86cm und A-Körbchen.

Werde 440 und 475ml anatomisch ÜBM bekommen für (hoffentlich) einen Sprung auf ein volles C.

Ich hatte erst jeweils 50ml weniger auf jeder Seite, wollte aber auf Nummer sicher gehen, daß es nicht nur ein großes B wird und habe dann nochmals mit meinem Arzt gesprochen, der mir dann zu den größeren geraten hat. Gruß, Nicola

Beitrag meldenAntworten

eva79  sagt am 26.06.2014
Liebe Nicola 18
Ja ich glaub ich werde auch nochmal mit meinem PC reden wegen etwas größerer Implis. Man lest hier ja immer wieder dass manche nach der Op bereut haben nicht doch größere Implis genommen zu haben. Ich will auf jeden Fall ein gutes D.
Wann hast du deinen Op Termin? Trägst du 85 a oder 80 a?
LG

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 26.06.2014
Hallo Eva79, ich hatte meine OP am 16.06. Ich habe auch einen ubu von 85 und trug ein B-Körbchen bin 1.72 groß und wiege 67 nach OP;-)))) Beim mir sind es 410cc anatomische geworden allerdings ubm, ich habe damit ein volles D-Körbchen erreicht und bin total zufrieden. Es hätte nicht mehr sein dürfen weil es super zu mir passt, gestern hab ich sie mir zum ersten mal angeschaut und es sieht super aus. War allerdings erst mal sehr erschrocken über die Größe aber ich denk mal ich gewöhne mich dran. Vertrau deinem PC er wird schon wissen was er macht und hat bestimmt die besten Erfahrungen. Ich würde bloß noch mal nachhaken wegen übm, soll nicht so doll sein. LG......

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 26.06.2014
Hallo Eva,
ich trage 80A (zuhause messe ich immer enger, max. 84cm).
OP ist am 7.7. Mittlerweile hoffe ich, daß es auch beim C bleiben wird, es wäre doof, wenn ich auf eine Zwischengröße käme.
LG, Nicola

Beitrag meldenAntworten

snoopygirl579  sagt am 27.06.2014
Huhu eva=) also ich habe immoment 210 und ein kleines b. Bin 1,55klein und wiege 53kilo. Ich denke also dass es sicher bei dir Richtung d gehen wird=)

Zu nicola18: bin auch am 7.7 dran =))wie cool dann ist jemand am gleichen taf dran wie ich hehe. ich werde auch um die 400reinbekommen.
willst du nur ein c?weil glaube 475 machtbdir sicher ein feines d=) glg yasmina

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 30.06.2014
Hallo Yasmina,

D? Meinst Du? Also das hoffe ich nicht... als ich bei den 400-Implis die Bedenken "zu klein" hatte, meinte mein PC, dann eher die 440/475er, um statt eher B/C auf ein gutes C zu kommen. D will ich nicht... 80D ist schon eine Menge.
Alles Gute für den 7.7. :) Nicola

Beitrag meldenAntworten

eva79  sagt am 30.06.2014
Hallo smokeyeys!
Ja über oder unter Bm ist auch noch so ne frage. Ich denke wenns denn wirklich noch ein bisschen mehr wird ist vielleicht ubm besser. Wo liegt das hauptproblem übm? Gewebe ist genug da. Möchte aber nicht dass siè dann in 5 Jahren wieder hängen. Dann lieber UBM.
Lg Eva

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 30.06.2014
Hallo Eva79 also Brustgewebe war bei mir auch genug da hatte ja ein 85 B-Körbchen aber da ich 410 cc bekommen hab ist es ubm besser ist ja doch ne ganze Masse die dann nur von der Haut gehalten werden muss. Hab mich da auch viel belesen vorher und hier im Forum schreiben auch alle das es wohl besser ist das Implantat unter den Muskel zu legen. Jedenfalls kommst du mit 400cc mindestens auf ein D-Körbchen. Hast du mal welche ausprobieren dürfen? Ich hatte vorher zur Probe solche Implis zum Vergleich in so einen BH bekommen da konnte ich schauen wie es ungefähr wird. LG....

Beitrag meldenAntworten

snoopygirl579  sagt am 30.06.2014
Huhu nicola =) vielen dank das ist ja lieb von dir. Das wünsche ich dir auch sehr =) könnten ja in Kontakt bleiben und uns auf dem laufenden halten wie es danach ist .würde mich freuen auf einen austausch =) lg

Bin sooo gespannt was bei mir rauskommt am ende.ja d wäre mir auch zu viel bin zu kleinnfür so mega hupis=D und will nicht dass es jmd merkt.pushe immoment noch sehr dass ein c nicht auffallen würde aber lieber ned zuuuu viel =D

Beitrag meldenAntworten

snoopygirl579  sagt am 30.06.2014
Huhu nicola =) vielen dank das ist ja lieb von dir. Das wünsche ich dir auch sehr =) könnten ja in kontakt bleiben und uns auf dem laufenden halten wie es danach ist .würde mich freuen auf einen austausch =) lg

Bin sooo gespannt was bei mir rauskommt am ende.ja d wäre mir auch zu viel bin zu kleinnfür so mega hupis=D und will nicht dass es jmd merkt.pushe immoment noch sehr dass ein c nicht auffallen würde aber lieber nicht zuuuu viel =D

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 01.07.2014
Hallo Yasmina, sehr gern!
Ich hatte heute mein Prä-OP-Labor, aber das Anästhesiegespräch fehlt noch... die Unterlagen kommen auch nicht bei per mail, muß ich nochmal nachhaken.
Ich hoffe, ich mache mich nicht noch mehr verrückt in der Wartezeit... entschieden hab´ ich mich ja schon. Liebe Grüße, Nicola

Beitrag meldenAntworten

snoopygirl579  sagt am 02.07.2014
Ja cool das freut mich =) das musste ich zwei Wochen vor der op absolvieren.
Ist es deine erste op?
Ich bin jetzt schon echt aufgeregt habe so angst dass es entweder wieder zu klein ist oder zuuu groß und,dass es zb im Bikini auffällt,dass es nicht mehr natürlich sitkt-.- um wie viel Uhr bist du am montag dran? Ich schaue mal,dass ich so flott wie ich kann reinlomme und mal berichte wie es mir ergeht =)

Hmm js würde vll mal gleich anrufen nicht,dass das dann noch laange dauert.

Dss wird sicher alles und am ende sind wir froh hehehe glg

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 02.07.2014
So, hab´ jetzt nochmal angerufen, habe wieder die Unterlagen nicht öffnen können. Dabei bin ich bestimmt nicht der einzige Patient, der extra zur OP anreist, ich dachte, das sei kein Problem, vorab das meiste per mail + Telefon zu klären.
Was die Größe betrifft, verlasse ich mich jetzt einfach mal auf den Vorschlag meines Arztes... es geht ja nur um 50ml. Ja, es ist meine 1. OP... Uhrzeit habe ich noch keine. Über die OP berichten kann ich frühestens am 12.7., wenn ich wieder daheim bin :) Nicola

Beitrag meldenAntworten

eva123  sagt am 04.07.2014
hallo hatte meine OP vor 3 Wochen UDB .
Hatte davor ein 75 A Körbchen .
Habe mir 440 cc Grösse Anatomische Form einsetzen lassen und Brauche jetzt ein BH in der Grösse 75 E !!

Beitrag meldenAntworten

eva79  sagt am 04.07.2014
Hallo eva123!
Wahnsinn 75 e!!! Also für mich hört sich das super an. Wie gehts dir damit. Bist du zufrieden oder sind sie dir zu groß geworden? Ich trage zwar 80b aber ich hoffe mit 400cc auf ein d zu kommen. Das ist das minimum das ich haben möchte. Hoffe dir gehts jetzt gut nsch der op.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE