Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung auch ohne Modelfigur?!   25 Antworten
sagt  Melli0611  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ullimaus,
Wenn das Bindegewebe irgendwann nachgibt hält bei der op ubm ja der Muskel das Implantat weiterhin fest. Das heißt für mich ja das das Implantat an Ort und Stelle bleibt was das vorhandene Eigengewebe ja wohl kaum tun wird,oder sehe ich das falsch?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Melli0611 wie kommst du denn darauf, dass man bei ubm unten eine leere Hülle hat? Versteh ich nicht. Das heißt also, dass ca. 95% aller Brustvergrößerungen unförmig aussehen? Also ob du da richtig informiert bist. Es kommt natürlich auch auf die Ausgangslage an, aber überwiegend wird von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten

@daniausHH2409 jaaaa bin den Stutti endlich los. Darf jetzt normale Bhs tragen, nur nachts noch für 2 Wochen den Stutz BH. Die Busis haben sich auch endlich gesenkt. Links ist perfekt, rechts muss noch ein wenig. Aber wie schnell man sich an die Größe gewöhnt. Am Anfang kamen sie mir so riesig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist ein Still BH oder auch Sport BH genauso sicher wie ein Stütz BH?   7 Antworten
sagt  Sheyrin  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre Antwort Dr. Robinson Ferrara

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  summi0904  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Versicherung, die dann 50% der Rückforderung bezahlt, wenn aufgrund eines nicht notwendigen medizinischen Eingriffs aus dem Katalog des Versicherers ein medizinisch notwendiger Eingriff entsteht, der aber kein medizinischer Notfall ist und den die Krankenkasse nicht zahlen will. Ausgeschlossen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melli0611  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eva79,
Gerne;)
Also ja hört sich echt viel an gebe ich zu muss dir sagen es passt perfekt zum Rest. Grosser po und jetzt auch große Brüste. Es ergibt ein sehr harmonisches Bild jetzt nach der op. Ich habe ja runde implis und muss sagen ich habe überall perfektes Volumen ich hatte auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krankenkasse zahlt OP, aber nur im Vertragskrankenhaus, trotzdem gut?   12 Antworten
sagt  Laralein  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch die Dual Plane Methode bekommen. Die Schnittführung war auch in der Unterbrustfalte, es wurde die alte Narbe benutzt.

Es wurden 220cc anatomische Form von Allergan eingesetzt. Genau dieses Implantat bekam ich vor über 19 Jahren schon mal (da hieß der Hersteller noch Mc Ghan, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krankenkasse zahlt OP, aber nur im Vertragskrankenhaus, trotzdem gut?   12 Antworten
sagt  dusidor  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde im August zum ersten mal operiert. Habe derzeit ein 70 aa und bekomme 295 cc von Allergan durch den Brustfalten schnitt eingesetzt. Bei mir wird die Dual Plane Methode angewendet, also teilweise UBM. ICh war selber sehr überrascht als ich die Zusage der kK in der Hand hielt. Habe selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dusidor!

Ich hab das sogenannte Amazonen-Syndrom, dh eine Brust fehlte komplett, hatte nur eine Brustwarze ansonsten nichts. Bei mir wurde das Implantat getauscht, das erste Implantat bekam ich vor fast 19 Jahren auch in einem Vertragshaus der Krankenkasse. Ich hatte zuerst ÜBM, jetzt UBM. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo eva79 hab dir auch schon in dem anderen Thread geantwortet. Ja wenn ich die ganzen Maße hier lese, denke ich auch. , ich bin die einzige pummelige auf der Welt. Bei mir war die Straffung auch nur um die Bw obwohl mein PC vorher gesagt hat, ich bräuchte den T Schnitt. Aber nach der Op meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Enila  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusamen,
ja ich denke ich schließe die Versicherung auch lieber 3 Jahre ab, man ärgert sich sicher schwarz wenn am es am Ende Probleme gibt.
Ich zahle mit allem durm und dran ca 3300,- plus die Versicherung.
@Lando was hast du denn für ne Ausgangslage, Größe etc?
Wird irgendwer auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dackelblick nach Oberlidstraffung   3 Antworten
sagt  storch  am 29.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Alchemilla,
ich glaube, da kannst du ganz beruhigt sein, ähnlich war es bei mir auch. Ich hatte etwa zur gleichen Zeit die gleiche OP und konnte die Augen auch nicht ganz nach oben richten. Allerdings hatte ich auch sehr starke Schwellungen. NAch 12 Tagen war es schon besser und ich kann nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

Hallo eva79 mir geht es jetzt gut. Bin 7 Wochen post op und das Ergebnis ist super. Habe 520 ml ubm bekommen.Hatte vorher ein 80 b und jetzt ein 85 d. Aber sie sehen nicht riesig aus.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Laralein,
das ist schön zu hören das bei dir alles gut verlaufen ist. Ich werde im August operiert. Was hattest du für eine Brustfehlbildung vor deiner OP? Wo wurdest du operiert? Bei mir wurde eine leicht tubuläre Brust mir fehlen der unteren Brustquadranten diagnostieziert.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin heute genau 14 Tage post Op und ich war in einem Vertragskrankenhaus der KK. Bei mir hieß es auch seitens der Kasse "wir bezahlen, aber NUR in einem Vertragshaus!" Ich haben dann beim PC (er hat mich untersucht und die Unterlagen zur Kostenübernahme für die Kasse fertig gemacht) in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bruststraffung   9 Antworten
sagt  Nicki123  am 29.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bei allem Verständnis für Dein seelisches Leid ..... obdachlos gewesen ... Kinder für die das sicher noch schlimmer War ... keinen Job ... Angst vor dem Gerichtsvollzieher etc. Du solltest sicher andere Prioritäten haben als eine Brustvergrösserung!!! Erstmal Schulden bezahlen und ein sicheres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist das normal??!   2 Antworten
sagt  emgie  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jojo,

Bei mir waren es 6 kg, an Bauch und Oberschenkeln. Nach 3 Wochen war alles wieder genau wie vorher.

VG
emgie

Beitrag meldenAntworten

Hallo bearlake,
leider ist dem nicht so. Die gesetzlichen KK zahlen nur die OP bei Vertragsärzten oder Vertragskliniken. Auch wenn man die differenz selber tragen würde. Habe alles versucht. Bin sogar dagegen juristisch vorgegangen. Hat leider alles nichts genutzt. Die OP findet jetzt in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  umwelt  am 29.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

JA leider hab ich nichts zu verkaufen War sogar Obdachlos letztes Jahr. Es War schwere Zeit. Ja nach der Schule will ich dann mit Arbeiten anfangen , hoffe der Gerichtsvollzieher nimmt mir nicht alles weg. Danke für deine Nachricht ich weiss es gibt soviel Frauen die wegen ihre Oberseite leiden.

Beitrag meldenAntworten

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel für ein par Stunden ablegen ?   16 Antworten
sagt  Toeertchen  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jaa ich hab immer bei h&m diese Super Push UPS gekauft . Alles andere war mir zu wenig :D
Er ist 8 Monate und krabbelt zum Glück mittlerweile, damit ich ihn nicht rumtragen muss :)

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Lachkatze  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt!
Ich bin am Wochenende 20 geworden. Und ich freue mich soooo auf den Sommer (wenn er denn kommt:D...) und das am See liegen.

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antwort. Ja wegen Depressionen War ich schon in eine Therapie. Mein Freund macht selber noch Schulung und wir sind erst über einen Monat zusammen und da kann ich nicht einfach Bach Geld fragen. Ja Sparren ist so ne Sache hab ja kaum Geld zu überleben. HARZ 4 JA , und Kinder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel für ein par Stunden ablegen ?   16 Antworten
sagt  Lachkatze  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich mich erst!!! Endlich mal das kaufen, was einem gefällt und nicht mehr immer nach Push-Ups Ausschau halten 8) Woooaaahhh, das wird hammer.

Du hast schon einen Sohn? Wie alt ist der Süße? Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.. Fange jetzt mit dem Studium an.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Düsseldorf Kö Kinik   10 Antworten
sagt  emgie  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janusjka,

Ich hatte dort vor 8 Monaten meine BV und bin nach wie vor restlos begeister! Möchtest du etwas Bestimmtes wissen?

LG
emgie

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...147714781479148014811482148314841485...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE