Melli0611:“Hallo eva79, Gerne;) Also ja hört sich echt viel an gebe ich zu muss dir sagen es passt perfekt zum ”Mehr“Hallo eva79, Gerne;) Also ja hört sich echt viel an gebe ich zu muss dir sagen es passt perfekt zum Rest. Grosser po und jetzt auch große Brüste. Es ergibt ein sehr harmonisches Bild jetzt nach der op. Ich habe ja runde implis und muss sagen ich habe überall perfektes Volumen ich hatte auch noch tubuläre Brüste. Ich finde die Runden einfach schöner und kann dir sagen sie sehen trotz den vielen cc natürlich aus da ich viel eigengewebe hatte. Nach der op Mhhh also die ersten paar Tage tat es schon ziemlich weh aber es ist durchaus auszuhalten. Keine Angst so schlimm wie viele es hier beschreiben finde ich es nicht. Und zu der op übm kann ich nur sagen die Schwerkraft wird uns alle wieder einholen und. Dann habe ich lieber volle Hängebrüste. Als bei ubm oben das Implantat und unten die leere hülle hängen ;) ob bei der Größe generell übm operiert wird kann ich dir leider nicht sagen das weiß ich nicht. Wenn du noch fragen hast schreib ruhig :) Lg melli”Weniger