Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  miss82  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@kitty...gross sehen sie halt nicht aus so wie man sich das denkt ! Ich probiert mal weitere bhs aus mal schauen ob es bei der grosse wirklich bleibt :)

Meine alten bhs hab ich noch weiss nicht wenn ich es geben kann da es ausser meiner family & mann nicht weiss..vielleicht altkleidersammler ??!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Lisa25  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich werde auch wie ihr alle im
Juni operiert und zwar am 18.06 , ich bin schon total nervös und kann an nichts anderes mehr denken ... Ergeht es euch auch so ?bekomme anatomische Implis 375 gr ubm . Ich werde über das DÄS operiert und habe ebenfalls die medassure für 1 Jahr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenschein77  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt hat nie gesagt, dass ich auf dem Ruecken schlafen muss. Was allerdings am Anfang die einzige moegliche Position war. Die ersten 2 Wochen war das auch super ok. Bis auf Ruecken und Morgens angeschwollen etc. Aber das ist alles vorbei, hab weder Rueckenschmerzen, noch sind ssie jemals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustwarze bewegt sich im herztakt   2 Antworten
sagt  alia  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meinte auch im herzrhytmus bewegt . Es pochtu man sieht die Bewegung wenn man von oben runter schaut

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu klein gewählt?   27 Antworten
sagt  Icv678  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Ich bin jetzt 4 Wochen post op ...habe mir 330 er unter den brustmuskel setzen lassen ... Ich bin 1,73 m groß und wiege 59 Kilo ....Der Brustumfang beträgt 75 cm ...
Ich hatte vorher ein kleines a -Körbchen und wollte sehr gerne ein schönes c ! Abgesprochen waren eigentlich Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nase gebrochen? richten ?   3 Antworten
fragt  dachs2000  am 01.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag letztens in der schule habe ich heftig ein Fuß in das Gesicht bekommen volle Wucht mir kamen die tränen raus geschossen als ob ich dir nicht kontrollieren könnte danach ist die Nase ein bisschen angeschwollen und war so komisch weiss aber nach ein paar tagen habe ich bemerkt das es auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Düsseldorf Kö Kinik   10 Antworten
sagt  Flower90  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,
ich habe meine OP leider noch nicht hinter mir. Habe meinen Termin ende August bei Frau Dr. Späth.
Darf ich mal fragen was bei euch gesagt wurde wie viel es wohl wird? Ich bin eigentlich fast flach. Selbst 75A kriege ich nicht voll. Frau Dr. Späth meinte es wird wohl ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung auch ohne Modelfigur?!   25 Antworten
sagt  merimana  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach das wird schon. Mach dich nicht verrückt. Ich glaube Kinder in dem alter merken das nicht so. Du bist doch trotzdem für sie da, kannst eben nur nicht heben. Hast du jemand der dich die erste Woche entlastet? Das finde ich sehr wichtig. Ich konnte die ersten 1 1/2 Wochen wirklich nichts machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diejule2012  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wegen ihm.hätte ich das auch nicht machen müssen aber nach. 2 Jahren Überlegung möchte ich das einfach. Kam alles nach der Schwangerschaft. Er unterstützt mich auch finanziell.. Hab auch ganz schön angst davor muss ich sagen... Hab auch ne 2 jährige Tochter... Hab angst das sie es dann nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Lando2014  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Enila, meine Ausgangslage ist 156 cm groß, UBU 76cm BU 88cm und wiege 56 Kg. Ich werde auch in München operiert. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!! nimmt der chirurg zu kleine implantate???   21 Antworten

Amerika hin oder her.... Die Erfahrungsberichte sind das was zählt. Und glaubt man denen hier im Forum dann sind ca 70% der Damen im Nachhinein enttäuscht weil sie viel zu klein sind. Spekulieren kann man viel. Aber ich persönlich wäre enttäuscht wenn ich soviel Geld bezahlt und Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich finde es wichtig das es Dir gefällt, denn das steht an erster stelle. Mein Mann stand von Anfang an hinter mir aber wegen ihm hätte ich das nicht machen müssen.

Beitrag meldenAntworten

Endlich! Doch ein paar Fragen..   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin mal kein arzt.....
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das dein leicht erhöhter eisenwert auswirkungen auf deine op bzw die narkose hat!
bei meinem blutbild für die op waren meine leukozyten leicht erhöht, aber das war auch kein problem und auch meine leichte erkältung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation kapsel raus oder drinne lassen   2 Antworten

Danke DR für ihre Antwort
Allerdings die verschiedenen Möglichkeiten die sie aufgezählt haben was sind darin die pro u contra seiten? Was empfehlen sie persönlich??? Ich wollte si viel wie möglich entfernen lassen . Gut oder schlecht ????? Haben sie meine Frage mit dem Herzschlag gesehen ????? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustwarze bewegt sich im herztakt   2 Antworten

Kann mir keiner sagen bitte ob Erbes bei sich Bauch beobachten kann das dievlunje Brustwarze sich um Takt vdescherzes bewegt ??????
Bitte um antworten mach mir sorgen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lady,
normalerweise ist es nicht möglich, dass die Nase durch Lachen, Kauen, Gähnen oder Niessen schief wird! Allerdings weiß ich nicht, wie der Operateur vorgegangen ist, wie lange die Op her ist etc. Deshalb sollten Sie sich an Ihren Operateur wenden! Bis dahin würde ich all das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lucy82  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Ladys,,,. Ich mal wieder. Bin soweit schmerzfrei. Schlafen kann ich von 23-8 Uhr durch.. Zum Glück. Was mir weh tut ist der stutti und der Achsel und am rechten Schulterblatt.
Uuuuuund mein rechter Arm. Da ist die Infusion paar gelaufen und es baut sich fast nicht ab... Tut mega weh, kann ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Hamburg   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich ließ mich auch in hh operieren und dazu ebenso über den däs.
daher kann ich das nutzen dieser preiswerten möglichkeit vom däs auch nur empfehlen!
und entgegen jedem verständlichen zweifel, ist die vermittlung über den däs doch eine absolut seriöse sache und es erwarten einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kittyjane  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@sonnenschein77 auf dem Rücken schlafen war anfangs auch etwas unangenehm. Vor allem morgens waren die dann sowas von prall und fest. Kommt mir vor, als würden die in dieser Position weiter oben den Muskel weiter dehnen. Dur das atmen geht ja die Brust nach oben und die Schwerkraft holt die eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diejule2012  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure antworten. Mein freund hat mich glaube auch verunsichert... Er hat Angst das sie zu groß werden und ich rückenprobleme bekomme... Ich versteh ihn ja. Was haben eure Freunde gesagt?

Beitrag meldenAntworten

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Lady_B  am 01.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Ärzte,

Ich habe zur zeit eine Schiene auf der Nase auf Grund einer nasenoperation. Nun ist es so, dass ich Angst habe, dass meine Nase trotz Schiene schief wird sei es durch kauen, lachen, gähnen, niesen oder wenn ich mich bücke. Kann das so schnell passieren, dass die Nase schief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrößerung unzufrieden   6 Antworten
sagt  Nirsan  am 01.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achso,ok ja alles klar. Kenne mich hier noch nicht so aus.
Hm ok ja kommt mir auch ein bisschen merkwürdig vor...
Wie war dass bei deiner Freundin ? Was hatte sie gestört ? Hat sie sich dann nochmal von ihm neu operieren lassen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  miss82  am 31.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@kittyjare..ich denke auch wie Sonnenschein..mach dir kein Kopf und googlen macht nur noch verrückt..Einfach bis MO abwarten ;)

@Sonnenschein..da bist du nicht allein an allem finde ich die Rückenschmerzen das schlimmste nicht mal die OP Narkose ect.
Darfst du schon auf der Seite liegen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 31.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,69m Wiege 59kg , ubu 78cm und habe 440ml runde ubm bekommen. Sind absolut perfekt und keineswegs zu groß.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenschein77  am 31.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das glaube ich Dir. Ich hab auch immer noch Starke Schmerzen sobald ich etwas laenger auf dem Ruecken liege. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was das sein koennte und bin auch bisschen besorgt. Schlafe nur auf der Seite und das ist Ok. Hab am Mittwoch eh einen Kontrolltermin, dann bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...147314741475147614771478147914801481...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE