ah ok vielen Dank für deineAntwort. :) Mir gehts halt auch hauptsächlich darum dass sich keine Wülste bilden weil leider habe ich dazu eine Neigung und das kann echt schrecklich aussehen :(
@lebensmelodie:ja aber leider könnte ich sie nicht lange anlassen,es drückt und ist irgendwie unangenehm.vllt muss ich mich erst dran gewöhnen. Und da mit dem Stutti hatte ich auch.ich habe mich sicherer mit ihm gefühlt aber jetzt geht es und ziehe ihn gar nicht mehr an aber genauso ist es mit
...
mehr
Hallo Miss Kitty, ich habe einmal das Narbengel von Bepanthen, das darf man benutzen sobald die Wunde verheilt ist. Eigentlich nach spätestens 2 Wochen. Ich bin jetzt 10 Tage post OP und bei mir sind noch kleine Pflaster drauf, ich denke in ein paar Tagen kann ich auch endlich anfangen. Hab mir
...
mehr
Hallo anni876, Meine OP ist jetzt 10 Tage her, ich habe auch noch einen aufgeblähten Bauch, das kommt von der Narkose... Unregelmäßiger Stuhlgang ist auch ganz normal falls sich darüber auch jemand wundert ;)
Richtig frei bewegen kann ich mich noch nicht, allerdings wasche ich auch schon
...
mehr
@Jaliyah: Schade um's Geld beim Schlussverkauf - aber Glückwunsch zu der Größe! :-D Freue mich für dich mit, dass du jetzt deine passenden neuen BHs ausführen kannst!
Bin 4,5 Wochen post-OP und darf seit ein paar Tagen ohne Stutti rumlaufen - das ist mir aber irgendwie so gar nicht geheuer!
...
mehr
Hallo ich habe einfach ein riesiges Problem mit meinen Brustwarzen. Sie sind einfach riesen groß und geschwollen:( Ich ab einen Brustumfang von 81 cm(also sehr kleine Brüste) und meine Brustwarzen haben einen Durchmesser von 8-9 cm. Meine Brüste bestehen fast nur aus der Brustwarze. Ich wollte
...
mehr
Hey Also meine BV steht erst im September an. Ich selber hatte 3 verschiede Beratungsgespräche über DÄS und ein Gespräch so. Das erste über DÄS war eine Katastrophe und zum Glück, so wie ich in anderen Communities rausbekommen habe auch die richtige Wahl mich gegen die PC
...
mehr
Vielen Dank, eure Worte beruhigen mich ungemein. Sonnenschein danke für den Eintrag. Der hat mir wirklich weiter geholfen. Da heißt es jetzt wohl einfach abwarten und geduldig sein ;)
Hattet ihr auch noch Tage später, einen aufgeblähten Bauch? Ich bin eigentlich recht schlank, aber
...
mehr
Ich denke schon lange über eine Brustvergrößerung nach und möchte sie jetzt endlich machen. Hat einer von euch Erfahrungen mit Ärzten in HAmburg gemacht? Oder auch mit dem DÄS?
@Dr Keil: dankeschön (: ich habe jetzt im Internet auch viele Seiten gefunden wo es Narbenpflaster gibt zB NewGel oder halt eine Creme namens KeloCote..kann mir da jemand noch was zu den Pflastern sagen? Ab wann sollte man denn genau beginnen? Dann wenn keine Krusten mehr da sind? Weis es
...
mehr
ich habe mir sagen lassen von einem arzt dass es bei jedem so kommen kann mit hängebusen,egal ob es übm oder ubm ist. habe auch ganz viel in amerikanischen foren gelesen und da haben ganz viele sogar übm und 600cc drin und die sahen alle nach jahren noch hammer aus also denke ich mal das es immer
...
mehr
Bei Frau Dr. Späth. Ich war/bin rundum zufrieden, auch mit der Betruung etc. Beim Ergebnis habe ich mich voll und ganz auf sie verlassen und das hat sich echt gelohnt. Bei wem warst du?
Nein melli das siehst du nicht falsch. Dieses passiert wohl, wenn du einen Hängebusen hast und keine Straffung erfolgt. Wenn man aber gleichzeitig straffen lässt, wird sowas kaum auftreten. Bei übm wird aber das Gewebe relativ schnell wieder nach geben. Ich möchte dein schönes Ergebnis jetzt
...
mehr
Ich habe eine grundsätzliche Frage. Wieviel ml kann man die Implantate kleiner wählen, wenn diese zu groß sind? Ich habe 560ml anatomische Implantate, zwischenzeitlich auch eine Kapselfibrose. Ich bin totunglücklich mit meinem E Cup.
ich bin richtig verzweifelt! ich hatte vor 8 wochen eine BV, und die rechte seite hat sich schon deutlich gesenkt, bzw. von anfang an hatte sie schon eine gute form. die linke brust hat sich noch nicht mal bisschen gesenkt und ich habe angst eine nachkorrektur machen zu müsse. ich finde
...
mehr
Ich trage auch Bügel bhs. Die ganz normalen t-Shirt Schalen bhs. Hab nur Probleme die richtige Größe zu finden. Hab jetzt 75 c / 75 d / 80 b durch und bei jedem bekomme ich von Bügel nen starken Abdruck. Von den Cups her passen sie aber dennoch weiß ich
...
mehr
Hallo! Ich würde ein Kinnflügel werden, und ich schließe meine Zähne gut, aber ich muss den Kiefer zurück, ich bin Spanisch, aber ich würde gerne mit Ihnen über E-Mail kontaktieren, bevor oder skype, ich hoffe, Antworten, Grüße.
wie sind deine Maße? Und welche Körbchen Größe hast du mit den 220 cc erreicht? WElche Implantate genau hast du bekommen? gibt da ja noch die Höhe und Projektion, anatomisch oder rund? Bei mir werden es entweder MF 295 cc oder FF 290 cc. Wie sich der unterschied Bemerkbar macht weiß ich nichht
...
mehr
Also ich möchte schon längere Zeit ein hoffentlich schönes Ergebnis genießen. Freu mich schon total. Leider muß ich meinem Mann noch verklickern daß ich soviel Geld für meinen Busen ausgeben will. Das wird noch ziemlich schwierig. Bin schon gespannt welche art und geöße mir mein PC
...
mehr
Hi Anulka, bin total fertig, bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Hab schiss, das ich krank werde. Das wäre mein Untergang!!!! Hab noch 4 Tage um mich wieder fit zu machen. Hiiiiiiilfe! Bin 178 cm groß und habe n A-Cup (ca. 85 cm Brustumpfang), habe aber eine sehr breite Hüfte und
...
mehr
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dienstag es wird alles gut gehen, und wenn du aufwachen wirst , wirst du es kaum glauben, ich freue mich schon mit Dir. Bei mir sind es noch ca. 2 Wochen und dann darf ich wieder normale BH s tragen. Es ist jetzt alles total aufregend
...
mehr