Ich komme aus Münster :D :D Nochmal so viel Geld hätte ich auch gar nicht gehabt bzw. ich hätte meinen Papi nicht nochmal anpumpen wollen... die Otto-Normal-19jährige hat ja für gewöhnlich nicht soo viel Geld.
Ich kann dir auch nur raten mindestens noch ein Gespräch beim anderen Arzt zuführen bzgl. eines Vergleiches. Ich selber hatte 3 und konnte anhand dieser gut vergleichen. Mir kommt es auch sehr merkwürdig vor dass er übm operieren will. Ich selber bin schlank mit wenig eigengewebe und für
...
mehr
Aus Köln . Ist bestimmt eher unwahrscheinlich dass du auch hier aus der Gegend kommst :D Aber korrekt von deinem pc dass er das umsonst gemacht hat (war ja aber auch sein Fehler ) aber so eine zweite op ist trotzdem blöde . Ich hatte schon vor der ersten total Bammel :F
Ich hatte in dem Moment nur gedacht: Mensch, was es heute nicht alles gibt :) Schon praktisch! Wirst du ihn dir holen?
Ich lasse einfach vorsichtshalber noch die Polster im Bikini..nochmal ne weitere Lichtabdeckung. Damit hast du schon recht, aber ich bin so ne Kalkleiste hihi. Ich frage mich
...
mehr
War jetzt nur mal an der Beinpresse.was Bauchmuskel Training angeht, hab ich zuviel schiss, da man ja bei einigen Übungen auch ein gewissen Teil des brust Muskels anspannt:(
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Ich bin jetzt durch die KorrekturOp ja quasi erst wieder 3 Wochen post Op. An Gewicht zugenommen habe ich komischerweise nicht, habe sogar abgenommen. Meine Muskeln haben sich in den insg. 7 Wochen wohl wieder zurückgebildet, denke ich... Ach manno. Also
...
mehr
Hi, also ich bin ganze 172cm groß und wiege 56kg.. Ich hatte vorher echt so gut wie nix auf einer Seite (leichte Asymmetrie) und werde mit meinen 290ern UBM wohl ein normales bis gutes 75C erreichen. Mein Ubu ist auch 72 und BU vorher weiß ich nicht. Das kann also wohl hinkommen mit den
...
mehr
Haha, fast :D Genau. Und meine erste Op war am 14.04. Nee, habe mich ganz streng an alle Vorschriften gehalten. Die Implis haben sich nach oben verschoben. Ich als Laie behaupte jetzt einfach mal, dass mein PC die Implantattasche von Anfang an etwas zu hoch angelegt hat. Wenn ich mir mal so die
...
mehr
Hallo, ich bin kein PC aber 200ml erscheint mir auch etwas wenig. Dazu finde ich es eher u gewöhnlich bei so einer schlanken Figur übm zu operieren. Meine PC sagte von Anfang an ich solle lieber etwas größere implis nehmen da viele das Ergebnis anschließend als zu klein empfinden. Vielleicht
...
mehr
Hallo, am 17.06.14 habe ich meinen termin zur BV. Im op aufklärungsgespräch habe ich 2 verschiedene probe implantate ausprobieren können. Meinen pc habe ich erklärt, dass ich ein volles b bis anfangs c Körbchen haben möchte und mehr Fülle "oben rum". Außerdem sollten es auf jeden Fall Runde
...
mehr
haha Lachkatze, ich wollte Dir ja nur zeigen, dass es sowas gibt :))) Aber ich denke, Faktor 50 auf die BW und einen Bikini drueber sollte eigentlich reichen. Ich bin eh immer im Schatten, Sonne macht nur Falten. Das wollen wir doch jetzt nicht, nachdem wir so schoene Brueste haben :))))) Also ich
...
mehr
Hallo Enila ich schließe eine Versicherung ab und zwar für mindestens zwei Jahre ist mir ganz wichtig. Man weiß nie was kommt und eine Krankenkasse wird bestimmt nicht für irgendwelche Folgen der OP aufkommen. Ich bezahle 6400 Euro dafür und das war schon nicht so einfach zusammen zu sparen und
...
mehr
Lachkatze... ja meine zeigen auch etwas nach unten. Denk mal wenn die implis sich vollständig gesetzt haben wird es besser. Und der kraftsport fehlt mir auch. Mach aber seit der 4 Woche Post schon wieder cardio.komplett ohne sport habe ich es nicht lange ausgehalten, weil ich gleich schnell an
...
mehr
Hallo Ullimaus super das doch alles gut ist bei dir und du diesen Stutti endlich abmachen kannst war ja auch echt lange genug. Ja ich bin echt auch froh das das ganze unter den Muskel kommt, kann jetzt beruhigter sein weil ich mir echt Gedanken gemacht hab. Er sagte auch das sie es grundsätzlich
...
mehr
Ich wurde am 05.05. operiert und du am 06. oder ? :D warum würde bei dir korrigiert und was ? Unter Vollnarkose oder örtliche Betäubung ? Hast du dich falsch verhalten oder hat der Arzt einen Fehler gemacht ? Ich bin so neugierig weil ich niemanden kennen der grad das gleiche durchmacht und
...
mehr