Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bruststraffung   9 Antworten
sagt  anonym  am 29.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ah, ich les grad, dass Du Schulden hast. Ob das dann mit einer Ratenzahlung geht, weiß ich natürlich nicht.
Dann schau, was Dir möglich ist: Schulung beenden, Geld verdienen, ev Wertgegenstände verkaufen..
Ich glaube auch nicht, dass die Krankenkasse das zahlt. Aber nicht aufgeben! Mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 29.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Umwelt!
Ich kann Dich sehr gut verstehen.. Ich habe auch über zehn Jahre unter meinen Brüsten gelitten.
Mit 20 habe ich Kinder bekommen und lange gestillt. Vorher hatte ich ein mini A, beim Stillen D und nach dem Abstillen nur noch faltige Haut und einen totalen Hängebusen.
Es wurde nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelifting/Halsstraffung   Offene Frage
fragt  Florenz  am 29.05.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter. Am 18.6
habe ich einen Op Termin für eine Halstaffung/Facelifting (vielleicht) Nun habe ich im unteren Gesicht vor 7 Jahren eine Fettunterspritzung machen lassen und seit 6 Jahren lasse ich mir auch dort Hyluron spritzen. Nun habe ich gelesen, dass sich das ganze erst abbauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 29.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi. Das Problem haben ja einige Frauen nach Schwangerschaft etc. Da das aber ein rein kosmetisches Problem ist bleibt Dir wohl nur: Schulung fertig machen und sparen sparen sparen. Man kann nicht erwarten dass die Krankenkassen dafür aufkommen und muss es deshalb selbst stemmen. Das müssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt wohl.
Aber nun bin ich froh das ich beim Arzt war aufgrund ihrer Einschätzung. Nun bin ich etwas beruhigt. Hoffe das es jetzt wirklich gut abheilt.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Düsseldorf Kö Kinik   10 Antworten
fragt  Janusjka  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

LIEBE Mädels ;) wer von euch hatte die Bv in der KÖ klinik? ???? Evtl Erfahrungen austauschen ;)))

Beitrag meldenAntworten

Welche Narbenpflaster nach op? Fragen zur Narbenpflege   14 Antworten
sagt  Janusjka  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag. Ich habe da eine Frage. Wat etwas in Gedanken versunken beim Kauf einer Creme für die Narbenbehandlung. MEIN DOC sagte ich sollte dafür bepanthen benutze. Hatte ich dann auch vlr zukaufen und dann merkte ich zuhause dass ich bepanthol intensiv lotion gekauft hatte. Ist es das selbe???? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lässt sich Hyaluronsäure (Macrolane) am besten entfernen?   2 Antworten
fragt  cindy167  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Brustaufbau mit Macrolane hat zu Verhärtungen in beiden Brüsten geführt (Kapselfibrose). Wie lässt sich die Hyaluronsäure am besten entfernen? Ein Arzt meint, er könne es "herausquetschen". Aber bleiben da nicht Rückstände zurück? Was ist mit Hylase? Löst dies auch körpereigene

Beitrag meldenAntworten

Welche Narbenpflaster nach op? Fragen zur Narbenpflege   14 Antworten
sagt  Darinka  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Miss Kitty
auf jeden Fall Narbencreme recht bald nach Fädenziehen benutzen, am besten Contractubex Gel oder Dermatix Gel. Weiterhin kann man wulstige Narben auch Lasern, mit Kortison unterspritzen oder vereisen. Es gibt verschiedene sehr gute Möglichkeiten die Narben wieder zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  umwelt  am 29.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich leide schon 14 j. Unter hänge und trocken brust, habe auch falten und schwangerstreifen. Ich kann auch keine Kredite aufnehmen, weil mein ex hat mir Schulden überlassen und bin noch Harz 4 ampfanger. Mache auch Schulung zur Zeit. Bin auch schon sehr lange depressiv krank gewesen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel für ein par Stunden ablegen ?   16 Antworten
sagt  Toeertchen  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurden auch erst die 290er empfohlen aber wir haben uns dann doch für 320 ubm entschieden :D

Und wie ich mich freue bald wieder Bhs zu kaufen die nicht alles so platt drücken *_*
Und Bikinis ! Das wird ein Spaß :D

Danke dr. ferrara, ich werde mich ausgiebig entspannen und ausruhen :D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  sili286  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Genau:) und auf die ausgangslage.

Bin 28 und du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lachkatze  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :)
Puh, ich finde so auf den ersten Blick hören sich derartige g-Zahlen meeega riesig an. Kommt vielleicht immer auf den ganzen Körperbau an, wie die wirken?!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung auch ohne Modelfigur?!   25 Antworten
sagt  eva79  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melli0611 !
Danke für deine netten Worte. Ja ich seh das auch so. Auch mit etwas mehr auf den Rippen sehen schöne Brüste wirklich toll aus. Also du hast 685 cc bekommen. Wow das hört sich echt viel an!! Dachte mir schon dass ich etwas mehr brauchen werde. Ich hoffe ja auch dass bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel für ein par Stunden ablegen ?   16 Antworten

Oh man Zufälle gibt's :D Jaaaa, ist er. Sonst hätte ich mir das wohl alles erst nach Abschluss meines Studiums iiiiirgendwann in ferner, ferner Zukunft mal leisten können.
Ich hab 290g anatomische Implis UBM und du?
Haha :p Dann ist ja alles gut. Menno, ich will auch wieder mal weg abends!! Oh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sili286  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu:) habe runde ubm.

Wollte auch erst 400 g aber die 315 g waren das Maximum was bei mir rein ging. Hatte vorher eine kleine 70 b. Und jetzt im BH eine 75d. Aber ist letztendlich nur eine große Hand voll.

Beitrag meldenAntworten

Auch UBM? Ich denke, es wird ein 75C. Im "schlimmsten Fall" ein Riesen-B, aber auch das fände ich gut. Ich hatte vorher echt fast gar nichts und finde meine Möppis jetzt schon eher groß genug, als zu klein :-)
Finde es immer sehr interessant, wie viel g hier einige eingesetzt bekommen (wollen). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten

@Anni du gewöhnst dich ganz schnell an deine beiden Neuen. Ich hatte zwar kein richtiges Fremdkörpergefühl, aber fand die "Steine", die mir da vorne drangeklatscht wurden auch super komisch :D Jetzt nach 7 bzw. 3 Wochen werden sie langsam, aber sicher immer weicher und sehen einfach besser aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten

Hi, danke für die Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht komplett aufs Sonnenbaden verzichten muss.
Also bis jetzt merke ich nichts davon, dass Stoffe an der Brustfalte reiben. Weder beim Stütz-BH, noch bei den probeweise angezogenen BHs und Bikinis. Alles kein Problem :-)
Hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
explantation kapsel raus oder drinne lassen   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alia!
Das kommt auch ganz auf die Kapsel an.
Wie die Kapsel aussieht zeigt sich erst während der OP und hier fällt auch die Entscheidung, ob man sie beläßt, vernäht oder teilweise bis ganz entfernt.
Anschließend sollte wieder ein Sport-BH getragen werden.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe!!!   2 Antworten

Hallo LaVidaLoca!
Da die Brüste oft durch die Manipulation postoperativ geschwollen sind und auch die Schwellung unterschiedlich sein kann, sollten Sie Geduld haben.
Die OP ist noch zu frisch her.
In den ersten Wochen sogar Monaten kann es immer wieder unterschiedlich aussehen, da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pflaster entfernen   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.05.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Kleene!
Wenn ich die durchsichtigen Pflaster benutze sind dies Duschpflaster.
Sollte sich das Pflaster jetzt lösen und der nächste Termin noch etwa hin sein ist es für Sie wichtig, nach dem Duschen die Narbe trockenzuföhnen.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist ein Still BH oder auch Sport BH genauso sicher wie ein Stütz BH?   7 Antworten

Hallo Sheyrin!
Da die Brust am Anfang so wenig wie möglich Bewegung haben soll und auch etwas Druck braucht, damit das Implantat die Hülle gut bilden kann und gut einwachsen kann sollte man einen Stütz- bzw. gut sitzenden Sport-BH für 4-6 Wochen tragen.
Einen normalen Bügel-BH halte ich eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten

Hallo Dani!
Das sind doch schöne Neuigkeiten und beruhigt mich.
Letztendlich kann immer nur eine eigene genaue Untersuchung auch das genaue Ergebnis zeigen.
Alle Gute und würde mich über weiteren Bericht freuen.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schwanger 3 wochen post OP   6 Antworten

Hallo Luilu!
Zuerst einmal rate auch ich Ihnen, sich einen SS-Test zu besorgen.
Denn hier haben Sie schon einmal eine Antwort auf Ihre Frage.
Dennoch kann es auch manchmal zu verzögerten oder anderen Blutungen durch eine OP etc. kommen.
Um hier Genauigkeit zu haben, sollten Sie wie gesagt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...147814791480148114821483148414851486...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE