Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Panik das Implantat verrutsch ist. Dringend Hilfe!   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

bin zwar kein arzt, aber weiß das man meist nicht gleich in panik verfallen muß! :)
also.... wie kommst du darauf das dein implantat verrutscht sein könnte bzw wodurch?
der sport-bh wird wohl kaum son extrem druck ausüben können, um die implies zu verschieben bzw dabei dann auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dani!
Gerne können Sie mir einmal Bilder von sich zukommen lassen, um hier die Situation besser beurteilen zu können.
Bilder an kontakt@[Link anzeigen] senden.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten

Hallo!
Die Motiva-Implantate sind die neueste Generation mit einem eingebauten Chip, neuen verbesserten Herstellungsmethoden besitzen die CE-Kennzeichung und das Silikonmaterial, welches verwendet wird ist von der FDA zugelassen.
Auch hier gibt es wie bei den Firmen Allergan, Silimed, Mentor eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann hier keiner was zu sagen?

hab meiner pc geschrieben. Sie meint duschen und mitseife waschen?! Jodsalbe drauf und Pflaster jeden Tag wechseln.

Und ich soll eine Woche mir Antibiotika verschreiben lassen.

Ich hatte nach der Op eine Woche und vorletzte Woche musste ich auch eine Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach Nasenscheidewandkorrektur noch immer krumm   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Henrik,
ob die vorhandene Krümmeung wirklich eine Einschränkung der Nasenatmung bewirkt, istmit einer Rhinomanometrie zu objektivieren!
Eine absolut symetrische Nasenatmung ist extrem selten!
Sie sollten eine zweite Meinung bei einem HNO-Arzt einholen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit mit Form nach Brustvergrösserung   1 Antworten

Hallo Sunryse!
Hier ist vor allem erst einmal Ihr Ausgangsbefund ausschlaggebend.
Wenn die Brüste von Natur aus schon weit auseinanderstehen kann man dies nur schwer bzw. mit einem breiteren Implantat korrigieren.
Da sich in den ersten Wochen und Monaten ganz viel tut und hier das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Henrik202  am 28.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die neuerliche AUskunft. Am heutigen Morgen war ich bei dem Operateuer in der Praxis und habe ihm die Sache vorgetragen und er hat es sich angesehen. Seiner Meinung nach ist die noch vorhandene Krümmung mit dem grundsätzlichen Wirbel der in der Scheidewand bzw. der Nase sei so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   1 Antworten

Hallo Viktoria!
Kennt Ihr Frauenarzt sich im Ultraschall mit Implantate aus?
Das ist nämlich die Voraussetzung, um feststellen zu können, ob eine Veränderung vorliegt.
Nicht jeder Arzt hat Erfahrung trotz Ultraschall mit Implantaten im Ultraschall.
Wenn Sie das Gefühl haben es hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich leide unter Gynäkomastie   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.05.2014  zum Thema Gynäkomastie

Auch ich rate Ihnen sich ausführlich beraten zu lassen, denn wenn ein krankhafter Befund vorliegt sollten Sie bei der Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme stellen und im Vorfeld erst mal die Hormone klären lassen und sich urologisch abklären lassen.
Dann übernimmt meist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  berlinermutter  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maya84,wie geht es Dir? Wie lief die OP und was kannst Du bis jetzt über das Ergebniss berichten? Bist Du zufrieden? Schnelle Genesu ng. LG Birgit

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 28.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hendrik,
bei einer Septumkorrektur wird immer die völlige Begradigung der Nasenscheidewand angestrebt, allerdings nur in der Hälfte der Fälle erreicht aus den schon genannten Gründen! Eine geringe Krümmung hat keinen merkbaren Einfluss auf die Nasenatmung!
Ob mit der Korrektur wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv im september 14 - wer hat ähnliche Maße wie ich???   20 Antworten
sagt  ela2509  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

mein Update: hab am Freitag Termin gehabt, der PC hat alles genau ausgemessen und mir verschiedene Sizer zum Probieren gegeben. Damit ein so natürliches Ergebnis wie möglich entstehen wird, haben wir uns (vorerst, haben ja noch ein 2. Gespräch im August) für runde Implantate mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Sonnenschein77  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen. Anni, ich hatte schon ne Zeit Schmerzen, das ist bei jedem anders. Ich hab jetzt 3 Wochen post immer noch nachts Schmerzen, tagsueber gar nicht aber wenn ich meine Kleine hochhebe ist es ein komisches Gefuehl. Ich hab aber glaube ich nur 5 oder 6 Tage lang Schmerzmittel genommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate ersatzlos entfernen   4 Antworten
sagt  Playmobil30  am 28.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi rockabella!
Ich ließ mir auch 315 ml implis ubm entfernen! Ich hab mich, trotz des schönen optischen ergebniss nicht wohl gefühlt, sie störten mich im Alltag und Sport, außerdem hatte ich angst vor folgeops!
Meine Entfernung war unkompliziert, es wurden nur die implis entfernt ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  ullimaus  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes gut das du die Implis doch unter den Muskel bekommst. Wollte dir schon raten nochmal woanders zum BG zu gehen, weil ich auch nur schlechtes von übm gehört habe und mein PC sagt, dass er so grundsätzlich nicht operiert. Aber wollte dich auch nicht verunsichern. Ausgangslage ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  ullimaus  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War gestern zur letzten Kontrolle und darf jetzt endlich normale Bhs tragen, juchhu! Wird auch Zeit nach 7 Wochen Stutti. Die Busis haben sich jetzt auch endlich gesenkt, links sehr gut, rechts noch nicht optimal, aber die Form hat der PC super hin bekommen.
Sonntag hatte ich auf einmal ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SMAB  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Anni Schmerzen hatte ich nur die ersten 2 Tage wegen den Drainagen . Danach konnte ich mich relativ normal bewegen . Schnelle Bewegungen waren nur unangenehm .Autofahren ging nach 2 Wochen wieder richtig gut . Die Arme soll ich 6 Wochen nicht über den Kopf strecken .

Beitrag meldenAntworten

sagt  SMAB  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Anni Schmerzen hatte ich nur die ersten 2 Tage wegen den Drainagen . Danach konnte ich mich relativ normal bewegen . Schnelle Bewegungen waren nur unangenehm .Autofahren ging nach 2 Wochen wieder richtig gut . Die Arme soll ich 6 Wochen nicht über den Kopf strecken .

Beitrag meldenAntworten

Intimpiercing beim Frauenarzt stechen lassen   1 Antworten
sagt  alenie  am 28.05.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Dr Christiane Weiland in Gelsenkirchen.
Sehr freundlich und nur zu empfehlen :)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Viktoria1234  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hätte auch mal eine Frage..
Vor etwa 9 Jahren habe ich mir ebenfalls die Brüste vergrößern lassen (a 260 g).supramusculär und subglandual.Ich bin nun 26 Und seit einigen Wochen verspüre ich ein unangenehmes Gefühl in der linken Brust.Gerade wenn ich auf der linken Seite liege.Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fallschirmspringen, ab wann erlaubt?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jukia,

damit würd ich normalerweise ehr 8-12 Wochen warten. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Operateur, der weiß besser, was er getan hat und ob da noch was verrutschen kann. Wie es sich anhört war es ja nur ein Impl.-Wechsel, vielleicht erlaubt er es Ihnen auch schon jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantate ersatzlos entfernen   4 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

die Haut bildet sich meist besser zurück, als man denkt, und man muss schon bis zu drei Monaten abwarten, genau wie GIG schon gesagt hat. Ohne Ihre Brust gesehen zu haben kann ich es schwer beurteilen, ob es wieder schön wird. Falls die Brust jetzt schon mit Implantaten hängt muss man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann ist Feiern gehen wieder erlaubt?   25 Antworten
sagt  Lachkatze  am 27.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich denke zur Zeit sehr viel nach :)
Wir fühlen uns jetzt wohl. Das ist die Hauptsache. Und wenn dann erstmal wieder alles beim Alten ist von den Bewegungen her und so, dann wird es nochmal besser. Uiuiuiiii!
Ich bin auch gespannt, wie meine Clique jetzt im Sommer drauf reagieren wird. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung von F/G auf ca. C/D   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Kryziu,

ja schicken Sie gerne Fotos an info@[Link anzeigen], ich versuche baldmöglichst zu antworten.

Liebe Grüße

Dr. Juliane Bodo
Berlin

Beitrag meldenAntworten

Ich leide unter Gynäkomastie   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.05.2014  zum Thema Gynäkomastie

Jatzt hatten Sie ja wahrscheinlich schon Ihre Beratung und vielleicht sogar schon Ihre OP.
Trotzdem: Man muss Hormonwete bestimme lassen und ein Ultraschall von Brust und ggf. den Hoden machen, um auszuschießen, dass die Ursache für die weibliche Brustform ein Hormonungleichgewicht ist. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...148114821483148414851486148714881489...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE