Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Panik das Implantat verrutsch ist. Dringend Hilfe!   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

bin zwar kein arzt, aber weiß das man meist nicht gleich in panik verfallen muß! :)
also.... wie kommst du darauf das dein implantat verrutscht sein könnte bzw wodurch?
der sport-bh wird wohl kaum son extrem druck ausüben können, um die implies zu verschieben bzw dabei dann auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dani!
Gerne können Sie mir einmal Bilder von sich zukommen lassen, um hier die Situation besser beurteilen zu können.
Bilder an kontakt@[Link anzeigen] senden.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten

Hallo!
Die Motiva-Implantate sind die neueste Generation mit einem eingebauten Chip, neuen verbesserten Herstellungsmethoden besitzen die CE-Kennzeichung und das Silikonmaterial, welches verwendet wird ist von der FDA zugelassen.
Auch hier gibt es wie bei den Firmen Allergan, Silimed, Mentor eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit meiner linken Narbe...   12 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 28.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann hier keiner was zu sagen?