Laralein:“Ich bin heute genau 14 Tage post Op und ich war in einem Vertragskrankenhaus der KK. Bei mir hieß es”Mehr“Ich bin heute genau 14 Tage post Op und ich war in einem Vertragskrankenhaus der KK. Bei mir hieß es auch seitens der Kasse "wir bezahlen, aber NUR in einem Vertragshaus!" Ich haben dann beim PC (er hat mich untersucht und die Unterlagen zur Kostenübernahme für die Kasse fertig gemacht) in der Privatklinik nachgefragt, wen er mir empfehlen kann und genau bei diesem PC hab ich mich dann vorgestellt. Beide PCs (privat und Kasse) haben gleichzeitig zusammen bei einem sehr bekannten und renommierten Arzt ihre Aus- bzw Weiterbildung gemacht und darum weiß der eine was der andere kann und auch macht. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin soooooo glücklich und zufrieden, hatte in den 14 Tagen absolut keine Schmerzen, was soll in einer Privatklinik anders laufen?? Ich sehe es als riesigen Vorteil nach der Op erst am 5. post Op Tag heim gehen zu müssen, man kann sich wirklich ausruhen, die Drainage wird wirklich erst gezogen, wenn nix mehr nachläuft (4. Tag)! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du genau die gleichen Erfahrungen machst. Ich war in einer Klinik von der Berufsgenossenschaft.”Weniger