Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Sivi  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben mir geht wieder besser. Habe keine Antibiotikum genommen, wollte es ohne versuchen habe ganz viel dolo dobendan genommen viel Salbei getrunken und paracetamol genommen, habe damit alles weg gekriegt. Jetzt sind bei mir zuhause so viele krank, hoffe das ich nicht durch die nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coladose  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-)

Jaaaa ... Die Tage gehen gut rum! Gott sei dank!! Weihnachten war wirklich schön :) und jetzt noch Silvester! Dann heist es für mich nochmal richtig bluten mit meinem Lernstoff!

Wann ist jetzt nochmal wer genau drann? Können wir mal eine Übersicht machen? Ich bin immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Regressforderungen an Mcghan (Allergan)   2 Antworten
fragt  Zilasta  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin sehr verunsichert und erhoffe mir hier einen Rat.

Bei einer BV 2006 wurden mir Implantate der Firma McGhan eingesetzt.
Nach drei weiteren Schwangerschaften und Stillperioden hatte meine Brust gelitten und zudem sah man ein deutliches Rippling. Bei der darauffolgenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Di1508  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cora
Das freut mich zu hören das es dir schon gut geht.
Bist du schon wieder so fit das du arbeiten kannst ? Oder den Haushalt (staubsaugen etc.)
Ich frag weil ich zwei Kidis hab.
Ich habe am 8.2 das Beratungsgespräch und am 9.2 die Op,
warum fährst du zur Nachuntersuchung wieder zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :-)

Es ist endlich weniger als ein Monat bis es endlich so weit ist juhuuuuu!!!! :-)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :-)

@Sivi ich wünsch dir gute Besserung!! wie gehts dir denn ? und hast Antibiotika genommen?
Echt ärgerlich so kurz vor der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   14 Antworten
sagt  nun500  am 28.12.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey ..sorri kann dir leider nicht weiter helfen.. ich bin aber auch schon lange am überlegen ob ich mir die brust straffen lasse .. bei welchen artz habt ihr die brust op gemacht? .. :D

Danke im vorraus ihr lieben ..

Lg Nun

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coraxxxxx  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr zwei

Nicht wundern das sich mein Name ändert aber das mit der Anmeldung ist mir jetzt zu langwierig :D
Mir geht es mittlerweile auch schon richtig gut :) Auch bei mir tuts rechts noch manchmal weh. Eine Art ziehen halt.
Bei mir ist es auch ein schönes C und schon abgeschwollen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unter der brust oder Brustwarzenschnitt???   2 Antworten
sagt  Alina81  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise danke für deine antwort. Ja da hast du recht nur hatte nur gedacht das wenn man wieder unter der Brustfalte macht das die gefahr entsteht das es wieder aufgeht weil es halt so spannt von den Implantaten. Deswegen hatte ich gedacht wäre es besser an der brustwarze den schnitt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form nach op   11 Antworten
sagt  layla87  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Außerdem hab ich dir gefragt bei einer Nachuntersuchung ob ich den Stuttgarter Gürtel tragen soll meinte sie, sie wäre dagegen weil das mehr schaden anrichten kann wie nutzen?!?! Andere tragen dem doch auch :/

Beitrag meldenAntworten

Sport/Stütz BH   8 Antworten
sagt  Mimi9999  am 28.12.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bianca,

also bei mir gehts wieder, darf jetzt bikini oberteile und so zeugs das mich ned einschnürt aber doch hält tragen, kein vergleich zu vorher, verheilt auch alles super und mitlerweile bereue ich es auch nicht mehr sondern freu mich immer, wie du auch sagst, wenn man vorm spiegel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form nach op   11 Antworten
sagt  layla87  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das beruhigt mich jetzt... Ich hab mich schon erkundigt, dachten Aber genaueres wieder mit der Ärztin besprochen. So war das aber nicht. Über Größe Form usw hab ich gerade mal 10 min mit ihr gesprochen. Das denkt man sich natürlich vorher nicht weil es natürlich eine wichtige Entscheidungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde an Deiner Stelle nicht noch zwei weitere Narben in Kauf nehmen. Du hättest dann hinterher zwei Narben an jeder Brust anstatt eine. Vor allem wenn Du sagst, die Narben jetzt in der Brustfalte sind nicht schön, dann kann die Dein PC nun bei der erneuten OP ausschneiden und wieder schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Alina81  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bekomme am 7.1.14 meine Brustop muss aber dazu sagen das ich meine Implantate im März 13 raus bekommen habe weil ich eine Wundheilstörung hatte. Jetzt habe ich natürlich blöde Narben unter der Brustfalte. Und da ich eh eine schlechte wundheilstörung habe bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung zwischen Mund und Nase nach Mid-Face Lifting   3 Antworten
sagt  Hi06  am 28.12.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ach und wie sieht das Ergebnis jetzt aus? Hält es noch an?

Beitrag meldenAntworten

Schwellung zwischen Mund und Nase nach Mid-Face Lifting   3 Antworten

Hallo michael9000,

darf ich wissen, ob bei dem Eingriff denn ansonsten alles gut gegangen ist? Verziehungen am Unterlid gab es nicht, da von da aus nicht operiert wurde, oder? Hat der Eingriff ansonsten zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis geführt und gab es sonst keine Probleme oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste sind unterschiedlich hoch ;((((   2 Antworten
sagt  melsi  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

liebe Frau Dr.Berger, vielen Dank für ihre Antwort. Gerne kann ich Ihnen auch Fotos von mir senden, sagen Sie mir nur wohin? Aber ich schätze mal auch von Fotos alleine können Sie nichts weiter dazu sagen :(
Ich fahre ja morgen nochmal zu meinem PC, schauen wir was er sagt.. Aber war dort ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Einnahme von Phlogenzym mono beginnen?   2 Antworten
sagt  Sally11  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger, hab mir das fast schon gedacht, werde es aber vorher noch mal abklären. Schönes Wochenende und liebe Grüße zurück.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann mit Einnahme von Phlogenzym mono beginnen?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

diese art von praeparaten sind teuer und haben eine recht geringe wirkung. die am staerksten abschwellende wirkung hat diclofenac( voltaren). ich wuerde ihnen das praeparat erst nach der op empfehlen, weil ich die blutgerinnung nicht beeinflussen wollte. aber fragen sie einfach bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantataustausch mit Straffung   6 Antworten

guten tag,

es kommt ein wenig auf den befund an, aber diese operation kann natuerlich schon oder immer auch in einer lokalen betaeubung und daemmerschlaf operiert werden, auch in deutschland. inwieweit diese methode fuer sie komfortabel ist, kann ich ohne sie zu kennen, nicht abschaetzen. was mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate   3 Antworten

Hallo Herr Dr. Zarrinbal,

ich interessiere mich für eine Vergrößerung der Wangenknochen bzw. für ein Midface-Lift. Ich habe relativ schwach ausgeprägte Wangenknochen und glaube, dass er rechts noch weniger ausgeprägt ist als links. Ich habe starke dunkle Augenringe (erst seit knapp sieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweit-OP - Welche Implantate bei großer schlanker Figur?   4 Antworten

guten tag,

es kommt in der tat auf ihre anatomie an. ein implantat kann nach unten durchdruecken, wenn die unterbrustfalte durchtrennt wurde und keine neue durch eine spezialnaht angelegt wurde. in einem solchen fall muss kein neues implantat verwendet werden, es sei denn, sie moechten sich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste sind unterschiedlich hoch ;((((   2 Antworten

liebe melsi,

da es sich technisch gesehen um zwei organe handelt und sie also auch zwei operationen hatten, ist es ganz normal , dass die wundheilung unterschiedlich laufen kann. was genau bei ihnen das problem ist, koennen wir hier am computer natuerlich nicht sehe, aber ihre schilderungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  kuscheli  am 28.12.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr.Ferrara

Ich hatte vor knapp 4 Monaten eine Fettschürzenentfernung mit bauchnabelversetzung.
Mir wurde 6.8 Kilo entfernt. Die verheilung lief sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt.
Jetzt habe ich Aber das Gefühl mein bauch ist richtig aufgebläht und der nabel Wie auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kneuter  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Di1508,
also bei mir ist es jetzt 2 Wochen her. Mir geht es soweit ganz gut. Die rechte Seite tut noch mehr weh als links. Links ist es auch schon nicht mehr so stark geschwollen. Es dauert halt einfach seine Zeit. Morgens nach dem Aufstehen ist es noch am schlimmsten. Tagsüber geht es von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantataustausch mit Straffung   6 Antworten
sagt  tini270866  am 28.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Debby77 noch garnicht wollte nach genk zu Dr Wolter aber bin mir nicht sicher . Meine Tochter hat im Januar Termin zur op Wollte erst noch etwas über Genk und Dr Wollter erfahren .Kannst Du mir ein bischen erzählen wie es bei Dir war LG und Danke im Vorraus

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...183618371838183918401841184218431844...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE