Ich habe meine zweite Op auch im Februar...und bin irgendwie nervöser als bei der ersten :/... Ich lasse von 400 auf 850-900 high profiel aufstocken :)... Drücke euch die Daumen :)
Hallo, Ich hatte schon seit meiner Jugend extreme Probleme mit meiner Brustform und auch der größe. nach langem hin und her hab ich mich für eine op entschieden. Ich hatte körbchen Größe A und wollte ein volles c Körbchen. Am 17.12.2013 habe ich mich in Istanbul operieren lassen. Es ist eine
...
mehr
Für so eine Behandlung beim [url=[Link anzeigen]/]Jochbein[/url] ist es ein realistischer Betrag. Vielleicht kostes es 100-200 Euro mehr aber das wäre die Ausnahme.
okay, vielleicht kannst du dir ja in der apotheke eine salbe kaufen, es könnte ja gut von dem achselschnitt kommen, dass die umgebung ein bisschen gereizt ist. das fremdkörpergefühl hast du nicht mehr? wie lange ist es her bei dir?
@bianca ja sie fühlen sich schon noch geschwollen an. freue mich, wenn sie dann so weit sind wie bei dir :) oh, schmerzt es richtig an den seiten? bei mir sind auch die seiten bei berührungen empfindlicher als oben... bioil soll auch gegen das helfen, ist aber vielleicht noch ein bisschen
...
mehr
vor 4 Monaten und 1 Woche hatte ich Eigenfettbehandlung im Gesicht. Behandelt wurden die Jochbeine bzw. Malarregion auf beide Seiten. In linke Seite wurde 1,5 ml gespritzt und rechte Seite 1 ml. Es war eine scharfe Kanüle.
Das Ergebniss gefällt mir leider nicht, mir steht das
...
mehr
Ich creme einfach nur mit ner Lotion von meiner Tochter ein :-) Ist ja nur, dass dem ganzen ein wenig die Spannung genommen und die Haut weicher wird. Angeschwollen sind ja meine nicht mehr.
Aber mir geht`s so ähnlich wie Bianca...meine linke Brust ist so überempfindlich. Das ist echt
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe auf jeden Fall die ganz langen Implantate. Mein PC meinte, die Implantate wurden durch meinen starken Brustmuskel nach unten durchgedrückt. Deswegen möchte er jetzt kürzere (aber trotzdem anatomische) Implantate verwenden. Ich
...
mehr
Möchte eine Bruststraffung mit Vergrösserung durch anatomische Implantate. Habe ein B-Körbchen und hätte gerne ein D. Jetzt sagte mir eine Bekannte,dass ein Arzt ihrer Freundin gesagt hätte, wenn man ein schwaches Bindegewebe hätte, sollte man das lieber lassen. Die Brust würde in 2 Jahren
...
mehr
ich auch, aber wäre doch schade ums geld wenn man keine freude daran hätte! :) ich habe bei meinen noch überhaupt keinen kritikpunkt gefunden, sie sind perfekt! ich hatte schon angst, dass ich mich bei kleinen sachen schrecklich aufregen würde, aber es gibt keine!
...
mehr
Also ich weiß nicht wie s euch geht aber ich könnte Stundenlang vor dem Spiegel stehen und ernie und bert bewundern und eincremen :-D Ich finde sie sehen wirklich sehr natürlich aus, so wie ich mir das vorgestellt hab. Sie sind vielleicht nicht "perfekt" aber welche brust ist schon perfekt?
...
mehr
Ja, mein Männe freut sich auch immer, wenn ich "oben ohne" neben ihm auf der Couch sitze ;-) Und ich creme sie auch jeden Abend ein. Den Tipp hat mir meine Freundin gegeben. Ist wirklich sehr angenehm.
Und das Schlafen auf dem Rücken nervt mich auch gewaltig! Ist gar nix für mich, wenn ich
...
mehr